Jump to content

VT-Badge Bound to Account


Rengod

Recommended Posts

Hallo :)
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob die Materialien ("Heart of the Great Thrall" usw.) die man braucht um die VT-Badges zu kaufen in Zukunft Accountgebunden werden sollen. (Vielleicht Infos aus Korea)

 

Danke schonmal für die ANtworten :)

Link to comment
Share on other sites

Nein wird nicht passieren, bt schmuck ist ja noch nichtmal acc gebunden und die alten legys wurden sogar von acc gebunden wieder auf unhandelbar geändert ka warum da leute erwarten das es mit vt zeugs passieren könnte.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Cor said:

Nein wird nicht passieren, bt schmuck ist ja noch nichtmal acc gebunden und die alten legys wurden sogar von acc gebunden wieder auf unhandelbar geändert ka warum da leute erwarten das es mit vt zeugs passieren könnte.

Ich halte es schon für eher wahrscheinlich dass das Badge-Item Accountgebunden wird. Ich persönlich würde auf irgendwann mit dem Release des neuen Raids tippen sobald die Leute anfangen den dritten Boss zu legen, was ja auch eine gewisse Zeit nach Release dauert. Dann könnte ich mit mehreren Twinks VT machen und auf das Badge beim ersten Boss hoffen nachdem es nach 21 Clears beim ersten Boss einfach immer noch nicht droppen will >_<.

Der Grund warum die Leute das für wahrscheinlich halten ist ganz einfach, denn das Waffenitem von BT wurde ja auch Accountgebunden gemacht und das Badge Item ist ja wie das Waffenitem eher was "besonderes" im Gegensatz zum Elementarschmuck oder Legy-Schmuck.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb SW10ME:

Ich halte es schon für eher wahrscheinlich dass das Badge-Item Accountgebunden wird. Ich persönlich würde auf irgendwann mit dem Release des neuen Raids tippen sobald die Leute anfangen den dritten Boss zu legen, was ja auch eine gewisse Zeit nach Release dauert. Dann könnte ich mit mehreren Twinks VT machen und auf das Badge beim ersten Boss hoffen nachdem es nach 21 Clears beim ersten Boss einfach immer noch nicht droppen will >_<.

Der Grund warum die Leute das für wahrscheinlich halten ist ganz einfach, denn das Waffenitem von BT wurde ja auch Accountgebunden gemacht und das Badge Item ist ja wie das Waffenitem eher was "besonderes" im Gegensatz zum Elementarschmuck oder Legy-Schmuck.

Sehe ich genau so

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe sowieso nicht, wieso es nicht endlich mein ein account lager gibt. es werden soviele gute drops einfach liegen gelassen oder weggeschmissen weil es grad niemand braucht ..obwohl wenn es accbound wäre man es auf twinks geben könnte. ich könnte zumbiespiel den pve ring und die halskette für 250 kerne holen und aufnt wink geben, aber nein ich darf es ja nicht rüber geben.

 

weil es ja das spielerlebnis verbessert  wenn man mitn Main sachen wegschmeißen muss...  :D   

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...