Jump to content

Allgemeine Diskussion zum Patch 4.3.


xMeDix

Recommended Posts

[content moderated]

 

 

Allgemeine Diskussion zum Patch 4.3.

 

Ich muss ehrlich sagen, das ich zum Teil POSITIV überrascht bin aber nun ja nur zum Teil.

 

 

"Der Veteranenmodus für die Zitadelle der Dunkeldraken, Verlassene Gruft und Naryuanische Gießerei ist nicht mehr über das serverübergreifende Verlies (F8 zugänglich, der Zugriff über den Verlieseingang ist aber nach wie vor möglich."

 

Ich hatte gestern versucht, Zitadelle der Dunkeldraken und Verlassene Gruft im Veteranenmodus zu laufen. Ich habe mir auf dem Server,eine Gruppe zusammengestellt und auf Veteran umgestellen, beim Versuch den Dungeon zu betreten, wurde mir dieser als GESPERRT angezeigt. Mir ist es eh schleierhaft warum Sachen wie das Entfernen von Veteranenmodus in F8 so wichtig waren, anstatt sich Sachen wie F4 zu fixen.

 

Wo ich gleich auch zum nächsten Punkt komme:

"Die Veteranenbelohnungen für die Zitadelle der Dunkeldraken, Verlassene Gruft und Naryuanische Gießerei wurden mit den Standardbelohnungen zusammengelegt."

 

Kurz und knapp habe ich das Gefühl, das man das Copy & Paste verfahren benutzt hat, so das die Veteranenbelohnungen nun die Belohnungen aus dem "Normal Mode" abgelöst haben und diese nun garnicht mehr, bis extrem selten verfügbar sind ( Beispiel: xyz Ohrring) dies war vor der Änderung des Systems, definitiv anders.

 

hierbei belasse ich es erstmal (sonst würde ich noch auf die Legendary Jewel/Element eingehen).

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...