McLaughlin

Battle Brawl und die Kostüme

Recommended Posts

Manchmal muss man sich fragen, was der Publisher mit solchen Aktionen erreichen will...

 

Da schaut man sich die meiste Zeit einen Nerd und einen langhaarigen Hausbesetzer an, die unglaublich viel Unsinn absondern und sich offenbar "Moderatoren" nennen und ab und an kommt dann auch mal ein Kampf... und das alles, um einen Code zu bekommen, den man dann für ein Kostüm einsetzen können soll. Und wieder fühle ich mich ernsthaft verkohlt.

Wenn man dann mal einen Code zum Eingeben hat, erscheint entweder, dass er ungültig ist oder es kommt eine andere Fehlermeldung von der Accountseite... was soll das? Will NC die Leute dazu bringen, sich das Bettle Brawl anzuschauen und lockt mit Kostümen, die man ja sowieso nicht bekommen kann. Leute, Leute, wie sehr wollt ihr Eure Kunden noch auf's Glatteis führen?

 

Nehmt die Kostüme und packt sie einfach in den Shop - dann hab auch ich ne Chance, an diese Kostüme heranzukommen und muss mich nicht ärgern, dass der Publisher mit Dingen wirbt, die er gar nicht halten kann/will....

Edited by McLaughlin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schreib schon sehr sehr viel am Pc. Und hab den Code bei Unbesiegt glaub innerhalb 1-2 sekunden eingegeben. Dann hat es kurz geladen dann hieß es irgendwas mit gerade nicht erreichbar/benutzbar. Hat sich die Seite neu geladen und zack der Code ist nicht gültig. Schade :/

Hatte die Account Seite auch immer wieder neu geladen das kein Autologout etc. kommt.

Edited by Cimberley

Share this post


Link to post
Share on other sites
mcorcus   

Ich hab mir das auch angetan, natürlich ohne Erfolg, code ungültig. Bissel veräppelt komm ich mir schon vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryukj   

Dann wart ihr halt net schnell genug, bei mir hat es geklappt. Die Codes waren auch nur begrenzt nutzbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Generell war dieses Code'gedöns schwachsinnig
4 - 5k Leute sitzen da um EIN KOSTÜM!!!!!!!!!!! abzustauben und die anderen 500 Leute genießen das Event, sowie meine Wenigkeit...
Es wird rumgeflennt... wegen Kostüme... what tha ❤ ❤ ❤ ❤... ist das euer Ernst?! o.O
Ich hab auch bis zum 3 code versucht den scheiss zu bekommen und spätestens dann mir die Frage gestellt, warum die uns nicht alle ein Key freigeschalten haben
Es ist nur ein Kostüm und deshalb dieser Wind, um die Leute ins Event zu baiten mehr nicht und das Ding ist, es hat geklappt ;)
Ein Kostüm baitet eine ganze Community, ggwp :>

Share this post


Link to post
Share on other sites

200 Codes für 4-5k Leute ist halt ein bisschen blöd :'D Klar, dass die nach 2 Sekunden weg sind und dann da "invalid" steht :c Hab es beim 1. Kostüm noch versucht, aber danach hab ich das nicht weiterverfolgt, da ich da eh keinen Erfolg hätte x') Und die Kämpfe waren ja noch interessant, aber ich fand es gab viel zu viele Pausen und zu viel Gerede, dann hatte ich erst recht keine Lust mehr :D

Man hätte auch einfach unbegrenzt Codes für eine Minute einblenden können, dann muss man trotzdem die ganze Zeit aufmerksam zugucken^^ Die hätten ihre Zuschauer und die Community wäre auch zufrieden - win-win-Situation - aber das geht natürlich wieder nicht, warum auch immer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb LowGish:

Generell war dieses Code'gedöns schwachsinnig
4 - 5k Leute sitzen da um EIN KOSTÜM!!!!!!!!!!! abzustauben und die anderen 500 Leute genießen das Event, sowie meine Wenigkeit...
Es wird rumgeflennt... wegen Kostüme... what tha ❤ ❤ ❤ ❤... ist das euer Ernst?! o.O
Ich hab auch bis zum 3 code versucht den scheiss zu bekommen und spätestens dann mir die Frage gestellt, warum die uns nicht alle ein Key freigeschalten haben
Es ist nur ein Kostüm und deshalb dieser Wind, um die Leute ins Event zu baiten mehr nicht und das Ding ist, es hat geklappt ;)
Ein Kostüm baitet eine ganze Community, ggwp :>

Darum geht es doch gar nicht. es geht darum das hier eine Aktion gestartet wurde NUR um Einschaltquoten zu bekommen. Damit, dass das ganze Event stink langweilig war brauche ich gar nicht erst anfangen. Die zwei Clowns sahen einfach so falsch aus, sorry. Mir wären richtige NC-Mitarbeiter als Komentatoren lieber gewesen. Die sabbeln wenigstens keine 2-3 Stunden reinen dünnpfiff!

Es geht viel mehr darum, dass hier einfach Codes angezeigt wurden die entweder nicht funktioniert haben oder von irgendwelchen Hackern abgegriffen wurden. Denn in 1-2 Sekunden kann KEIN MENSCH so krass schnell reagieren. ich habe nämlich beide Streams geschaut. Auf Youtube und auf twitch. Und twitch hatte bei der Übertragung gut 5-10 Sekunden übertragung nachzug. Auf YT haben 200 bis 300 Leute geschaut. Und selbst dort funktionierten die Codes NICHT.

Also kann mir keiner, der auf twitch geschaut hat sagen er hätte ihn binnen 2 sec eingegeben. Das ist menschlich NICHT MÖGLICH. Selbst wenn man (so wie ich) zwei browser offen hatte und es auf der Homepage bei seinem Account eingegeben hat.

Sprich: die Codes haben einfach nicht funktioniert. Fertig.

 

Von den technischen Problemen rede ich gar nicht erst. Das ließ das Battle nicht nur zusätzlich langweilig und herzlos sondern auch regelrecht laienhaft wirken. total unprofesionell und Stümperhaft.... Sie sollten von dem tagteam gedöns wegkommen und nur 6v6 Matches machen. Die dauern länger, sind spannender und machen mehr lust zu zuschauen. Tagteam ist öde. Da kann ich auch selber spielen und muss keinen Ballerina-axtschwingern zuschauen die meinen, sie seien deswegen ach so pro.

Das kriege auch ich locker im Spiel hin. Das sind für mich keine Pros oder sowas sondern einfach nur langweilige Nerds die sowieso nur OP-Klassen spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar sind die kämpfe interessant besonders die 3vs3 respekt sehr gut. Hab jetzt Unbesiegt :) gefühlte 40 x account seite + stream aktuallisiert... hab glaub noch nie so schnell tippen müssen xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Raijin   
17 hours ago, zwiebelring said:

Darum geht es doch gar nicht. es geht darum das hier eine Aktion gestartet wurde NUR um Einschaltquoten zu bekommen. Damit, dass das ganze Event stink langweilig war brauche ich gar nicht erst anfangen. Die zwei Clowns sahen einfach so falsch aus, sorry. Mir wären richtige NC-Mitarbeiter als Komentatoren lieber gewesen. Die sabbeln wenigstens keine 2-3 Stunden reinen dünnpfiff!

Es geht viel mehr darum, dass hier einfach Codes angezeigt wurden die entweder nicht funktioniert haben oder von irgendwelchen Hackern abgegriffen wurden. Denn in 1-2 Sekunden kann KEIN MENSCH so krass schnell reagieren. ich habe nämlich beide Streams geschaut. Auf Youtube und auf twitch. Und twitch hatte bei der Übertragung gut 5-10 Sekunden übertragung nachzug. Auf YT haben 200 bis 300 Leute geschaut. Und selbst dort funktionierten die Codes NICHT.

Also kann mir keiner, der auf twitch geschaut hat sagen er hätte ihn binnen 2 sec eingegeben. Das ist menschlich NICHT MÖGLICH. Selbst wenn man (so wie ich) zwei browser offen hatte und es auf der Homepage bei seinem Account eingegeben hat.

Sprich: die Codes haben einfach nicht funktioniert. Fertig.

 

Von den technischen Problemen rede ich gar nicht erst. Das ließ das Battle nicht nur zusätzlich langweilig und herzlos sondern auch regelrecht laienhaft wirken. total unprofesionell und Stümperhaft.... Sie sollten von dem tagteam gedöns wegkommen und nur 6v6 Matches machen. Die dauern länger, sind spannender und machen mehr lust zu zuschauen. Tagteam ist öde. Da kann ich auch selber spielen und muss keinen Ballerina-axtschwingern zuschauen die meinen, sie seien deswegen ach so pro.

Das kriege auch ich locker im Spiel hin. Das sind für mich keine Pros oder sowas sondern einfach nur langweilige Nerds die sowieso nur OP-Klassen spielen.

Ich hatte zuerst Twitch offen. Als ich mitbekam, dass der Stream dort 3-7 Sekunden nachhängt, bin ich ebenfalls auf YouTube umgesattelt.

 

Dort bekam ich meine Kostüme ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel. Entweder bin ich also kein Mensch bzw. ein Übermensch, oder du warst eben doch zu langsam. So wie mein Freund... dem ich dann den Nachtschwärmer als Trost gekauft habe.

 

Die kämpfe empfand ich als teils spannend, teils etwas zu kurz. Bin generell kein Fan von zu kurzen Matches.

 

TL:DR -> Nur weil dir etwas nicht gelingt, ist es nicht gleich unmöglich (egal ob aus externen oder internen Gründen ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
TecoTek   

Also ich habe 3 codes abgegriffen, die Codes haben funktioniert, wenn man es nicht geschafft hat, war man eben zu langsam.

Aber ich kann vollkommen verstehen wieso es soviel Aufruhr wegen den Codes gibt, wenn man nicht blind schreiben kann oder der Stream nur ne Sekunde gelaggt hatte und man die Seite nicht aktualisierte, hatte man keine Chance. Man hätte die Codes einfach für ne gewisse Zeit verfügbar machen sollen, so 30-60sekunden. Damit wären Leute die aktiv zugeschaut hätten alle belohnt. Die letzte besondere Überraschung, wegen welcher man ja am pc sitzen bleiben sollte, war ja auch das beste. Es gab ein Kostüm was es zig mal in Codes vorher schon gab einfach im Hongmoonstore für umsonst ... für alle, nicht nur die die zugeschaut hatten :D.

Nichts destotrotz fand ich einige Kämpfe schon recht unterhaltsam. Wie gesagt, wenn man die codes das nächste mal 30 Sekunden verfügbar macht, dann hat auch jeder eine Chance nen Code abzugreifen :)
 

Edited by TecoTek

Share this post


Link to post
Share on other sites
mcorcus   

Ich hab das auch versucht, sechs mal. Extra das Notebook neben den PC gestellt mit der geöffneten Seite zum eingeben des Codes, geklappt hat es trotzdem nicht und ich war da schon recht fix.

Egal, die Kämpfe fand ich trotzdem recht interessant, obwohl ich eigentlich gar nicht auf PvP stehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusste gar nicht, dass auch auf YT gestreamt wurde und dass der Twitchstream einen Delay hat o.O :/ wow...naja ich sag dazu nur: "[...]Wer zuerst kommt, mahlt zuerst![...]" (Zitat von der Homepage, und ja das steht da tatsächlich so :'D (http://www.bladeandsoul.com/de/news/battle-brawl-viewer-guide/))

Also bringt nächstes mal eure Pfeffermühlen mit, dann wird es auch was!!1 /giggle

Edited by RyVerseLy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Raijin   
8 hours ago, RyVerseLy said:

Ich wusste gar nicht, dass auch auf YT gestreamt wurde und dass der Twitchstream einen Delay hat o.O :/ wow...naja ich sag dazu nur: "[...]Wer zuerst kommt, mahlt zuerst![...]" (Zitat von der Homepage, und ja das steht da tatsächlich so :'D (http://www.bladeandsoul.com/de/news/battle-brawl-viewer-guide/))

Also bringt nächstes mal eure Pfeffermühlen mit, dann wird es auch was!!1 /giggle

„Das Sprichwort hat nichts mit der Frage zu tun, welches Kita-Kind morgens als Erstes mit den Wachsmalstiften spielen darf. Es bezieht sich auf das Mahlen von Korn und regelt die Reihenfolge an der Mühle.

Die Redensart ist nicht nur ein simpler Sinnspruch, sondern sie hatte einmal quasi Gesetzeskraft. Auf Deutsch (beziehungsweise Mittelniederdeutsch) wurde sie erstmals im Sachsenspiegel aktenkundig, einer Sammlung von Rechtsprinzipien, die Eike von Repkow zwischen 1220 und 1235 aufschrieb. Diese war kein Gesetzbuch, sondern eine Systematisierung der in Sachsen herrschenden Rechtsregeln. 

 

Im Mittelalter war es keineswegs selbstverständlich, dass jeder an der Mühle gleich behandelt wurde. Es gab auch "Herrenmühlen", wo der jeweilige Fürst Vorrang genoss. Aber zumindest für die "Kundenmühlen" legte der Spruch fest, dass sich niemand aufgrund seines Standes vordrängeln durfte.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ups haha :'D Ich war der festen Überzeugung, dass das von "Malen" kommt :D Naja wieder etwas neues gelernt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now