Jump to content

Stream am 23.3.2018


zwiebelring

Recommended Posts

Eigentlich beschwere ich mich gar nicht. btw. habe mich innerhalb von 2 1/2 Jahren 1 mal beschwert. Nun wollte ich mein Glück beim Bawlstream versuchen. 

Allerdings wollte ich jetzt mal fragen WEN ihr eigentlich verarschen wollt.

Mit twitch und youtube zusammen waren es minimum 5k Zuschauer. Die Codes waren NICHT mal 2 Sekunden eingeblendet und angeblich 2 mal hintereinander "invalide". Das wurde uns jedenfalls angezeigt.

ich mein mir kanns am ende egal sein, ihr schmeißt uns ja sowieso alles hinterher und irgendwann werde ich die Chance auf eines der Kostüme haben. Was ich allerdings nicht leiden sind Aktionen ala "wir verschenken codes. Nene doch nich, wir wollten nur einschaltquoten."

Sowas hasse ich wie die Pest. 

 

Habe danach dann auch aufgehört weiter zu schauen. Nicht weil ich es nur wegen dem Code geschaut hätte. Bei mir ist es nur so, dass ich am Ende lieber selber spiele als mit an zu sehen wie sich andere die Rübe einschlagen ^^

Streaming ist eigentlich nich so mein ding.

 

Jedenfalls fand ich die ganze Aktion doch etwas frech. Auch ein Kritickpunkt... pro Code (wenn sie denn wirklich funktioniert hätten) nur 200 nutzbar.....  KEINER kann mir sagen, dass ein Mensch binnen 1-2 secunden einen Code mit den Augen lesen und wirklich zeitgleich eintippen und enter Drücken kann. Ansonsten nice hacks. Das ist nicht meine Schiene. Dann könnt ihr euren Kram auch behalten.

 

Das war echt die mieseste Aktion von euch. Den Stream morgen schau ich mir auch nicht weiter an. Da arbeite ich lieber in PlanetCoaster an meinem Projekt. Hab ich mehr davon :YunmaFeiConfused:

 

En etwas sehr endtäuschter "noch" Fan. :shy:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...