Jump to content

Frage an den Support zum scheitern verdammt?


Recommended Posts

Juten Tach und Moin an alle.

 

Mir ist da eine Idee in den Sinn gekommen, aber ich weiß nicht ob diese von Anfang an zum scheitern verdammt ist. Deshalb möchte ich die Frage mal allegemein im Forum Stellen, es dürfen auch Moderatoren Antworden oder eine Foren PN senden. So jetzt zur Frage:

 

Ist es Möglich einen Charakter von einen auf einen anderen Account senden zu lassen?

 

Zur allegmeinen Situation: Ich hab einen Main und einen Buff-Account (laut AGB nicht ausdrücklich verboten). Der Buff Account fungiert auch als neutrale GildenKasse, denn wenn wir den Account in Gildeninternen Runs semi AFK durch instanzen und Events ziehen, dann wird das erwitschafte Gold gleichmäßig aufgeteilt. Da ich einen Summoner aus der Startzeit des Games habe, in den ich keine Extra Zeit investiert bekomme, würde ich diesen gerne auf den ZweitAcc senden lassen. Bei Ragnarok und WoW war dies möglich, aber geht das auch bei BnS? Hätte den Vorteil, das unsere Gruppe entwender einen Lootneutralen Stealth/Heal oder einen SB hätte. Kurz am Rand, wir sind gerade mal 3 aktive Spieler im Clan und ich laufe einiges Solo mit Buffsupport.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...