Jump to content
Forums

Schneesturzhöhle Geheimtechnik


Recommended Posts

So, nach fast 500 Runs in der Schneesturzhöhle habe ich bis jetzt keine einzige Geheimtechnik gesehen.

Kann es sein dass diese nur in der Gruppe droppen oder ist die Droprate tatsächlich so verdammt gering? Schließlich ist das Auktionshaus voll damit.

Link to post
Share on other sites

Tja, gibt viele die kein PVP machen, darum haben die auch die A-Karte bei B&S gezogen, wenn ChaChing schon 500x Schneesturz gemacht hat, was macht er dann in der Nekropole?

da geht es nur mit 2 besser mit 3, da Nekropole nicht zu den Täglichen Herausforderungen zählt, dürfte man da Jahre brachen, bis man was bekommt, darum kaufen sich einige viele auch die Truhen im Shop, wo so was drin ist., denn auch wenn so eine Rolle mal droppen sollte, heißt es nicht, das man die auch bekommt, wegen mitbieter.

Im Shop kaufen ist auch möglich, nur die können schon mal recht Teuer werden, wie die von der Nekropole, ca 800 Gold  könnte man sie bekommen, wenn es einer Schaft sie zu bekommen, und in den Handel steckt.

Aber es wird sich nichts ändern, außer, das die Leute weniger werden, denn viele spielen gar nicht mehr, hängen nur rum, warten die 3 stunden für die Xp Talismane ab, und sind dann wieder weg, mach ich auch so, da ich keinen sinn sehe, mich über dieses und jenes zu ärgern. spaß sieht irgend wie anders aus.

Tja Zwiebelchen, mach du PVP und gut ist es...

Edited by yxz80
Link to post
Share on other sites

Schade, schon mal die Patchnotes gelesen? 

 

Zitat

Erwachte Nekropole

Ihr müsst jetzt vor dem Kampf gegen die Skorpionkönigin nur noch einen Dämonensiegelkern verteidigen.

Wird also ab sofort auch wunderbar ohne Gruppe klappen. Wieder etwas wo auf die Spieler eingegangen wird ;)

 

Zweks PvP. Ich bin dort selber nen low und chill da eigentlich nur. Das ist es ja, du musst da nicht mal gut sein. Aber joa, jedem das seine. Ist ja nicht schlimm. Ist halt der Nachteil von reinem PvE. Das ist dann wirklicher progress. Wenn man da nicht wirklich 24 Stunden dran klebt dauerts ^^

 

Ich habe nachher meine Fähigkeiten (dank der Änderung für PvP weil ich da gut 100 Marken zusammen hab xD ). Euch noch viel Glück beim grinden :GrramisHeart:

Edited by zwiebelring
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

seit dem update hat jetzt jeder meiner twinks alle hongmoon skills...wer kein pvp macht ist selber schuld. 

 

und um beim anfänglichen thema zu bleiben...ich hab auch nochnie irgendeine hongmoon technik aus dungeons bekommen.

die droprate im game ist sowieso komplett bescheuert nicht nur bei den Hm skills.

Edited by Croly
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

 

Ich spiel schon seit über 2 Jahren und hab noch nie eine Geheimtechnik droppen gesehen .

 

Nach meiner Meinung sollte da die Droprate um 1000% erhöht werden so dass ungefähr alle 30 Läufe so eine Technik droppt , weil genaugenommen wenn man die Technik hat es kaum was am Schaden ändert .

Es ist vergleichbar wie mit einem Auto welches 300 kmh fahren kann und nach einem teuren und zeitaufwendigen Tuning 305 kmh fahren kann .

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...