Jump to content

DPS Tier List


Recommended Posts

Hey Leute :)

Ich frage mich wie es zur Zeit bzw zukünftig mit der DPS Tier list ausschaut.

Man beachte natürliche den Patch am 21.03 (Informationen und changes wurden ja veröffentlicht).

Gibt es dafür schon eine DPS Tier liste auf VT Gear Basis und neuen Class / - Item Changes?

Oder vielleicht auch von euch nur ein paar Vermutungen wie die neue Liste ca. aussehen wird? Man bedenke bitte VT Gear ;-)

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Ich frage mich wie es zur Zeit bzw zukünftig mit der DPS Tier list ausschaut.

Und ich frage mich wieso sich dafür so viele immer interessieren. Der Größte Punkt für Dps bleibt immer noch das Gear.

 

 

Zitat

Man beachte natürliche den Patch am 21.03 (Informationen und changes wurden ja veröffentlicht).

 

Da wir nur den Dec. Patch bekommen wird sich nicht wirklich viel ändern... Die Buffs/Nerfs sind nicht wirklich groß. Selbst beim Gunner der bekommt eig nur eine Verschiebung seines Schadens.

 

 

 

Für den Solo-bereich ist diese hier recht brauchbar "hier" . Der Patch am Mittwoch dürfte daran auch nicht so viel verändern

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...