Jump to content

Woher kriege ich diese Items?


Recommended Posts

Schönen guten Tag,

 

ich würde gern wissen bei welchen Monstern in der Seelensteinebene die Seelenstein-Halskette und die Seelenstein-halskette droppt. Ich war da jetzt relativ lange drin und es droppt nur der Gürtel und im Markt werden die auch nicht verkauft obwohl das blaue Items sind was schon sehr eigenartig ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Iiquid

Link to comment
Share on other sites

@Liquid 

versuch es mal in Großernte, wenn da die Händler kommen und der Überfall statt findet, vorher die Quest ab holen, sind 3, die man machen sollte, meine mich zu erinnern da das  Halsband zu bekommen , da gibt es auch noch anderen Schmuck, zum Aufwerten, nur die Uhrzeiten weis so recht keiner, wann die Räber immer kommen, mal kommen die abends oder nachts, am besten da fragst du mal weiter.

Seelensteinebene, da könnte es beim Wildschwein kommen, das kommt immer bei den letzten 5 Minuten bei den Bohrtürmen, oder eben die 2 Bosse killen, hab da aber auch nur immer Gürtel bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

@yxz80 

Wenn man oben rechts, bei der Minimap, auf die Uhr klickt bekommt man ne Liste wann die Events starten (Spitzenzeiten, Überfall auf Großernte, Stempelbrett, wann die Quests zurück gesetzt werden usw.)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

leider steht da nur "Erhalten von Seelensteinebene/ Himmelsblütenebene". Da laufen ja generell überall Mobs rum, aber welche man genau killen muss kann ich dir leider nicht mehr sagen. Am einfachsten ist es wirklich sie über F5 zu kaufen. Gib da einfach mal "Versiegelter Seelenstein-Halsschmuck" ein.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Du hast dich verschrieben. 2x Halskette.

 

Die Kette gibt es von den Vögeln. Die Gebiets-Bosse neben dem Fraktionsbereich und auch bei den Vögeln nebenan bei dem Koki-See.

Ring / Ohrring müsste das Wildschein haben. Die andern 3, sind bei den SSP Bossen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...