Jump to content

Feuer und Blut Patchnotes...


Statler

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Dann muss man sich eben hinsetzen und englisch lernen. Meine Oma wuchs damals auch mit Russisch auf und war sogar Mitarbeiterin eines Russischen Kindergartens nach dem Krieg und? Trotzdem lernte sie zu lebzeiten noch Englisch. Zumindest so viel, damit sie das neumodische Geschwafel halbwegs verstehen konnte. Und sie war fast 90 jahre alt!!!

Warum kriegen das also leute in unserer heutigen Zeit nicht gebacken!!!!

Es wird einem doch regelrecht um die Ohren geworfen. 

Gerade im Gaming gehören Englischgrundkenntnisse zum guten Ton. Ohne die bist du spätestens (gerade in Blade and Soul) in der Dungeonbrowsersuche aufgeschmissen!!!

Da muss man sich echt fragen wie die Person das dann auf die Reihe bekommen will.

Und das ist nicht mal böse gemeint, so wie ihr das jetzt mal wieder hinstellt (was auf dauer echt mega langweilig wird :/)

Vor allem.... kommt hier an mit nem japanischen Namen und kann kein Englisch? Wtf. Veralbern kann ich mich auch alleine :D:

Link to comment
Share on other sites

Nachdem der Patch nun gut eine Woche live ist, wundere ich mich schon ein wenig wo die Motivation für den Hardmode steckt.

Seit der Patch raus ist, habe ich vielleicht 3-4 Gruppensuchen für den Hardmode gesehen, und ich bin recht viel in F8 unterwegs. 

Also die AP-Archivments scheinen hier auch kein Anreitz zu sein.

Was den Hardmode für die Raven-Soulshields angeht.

Nun ja, mittlerweile wird schon für Automatonfabrik, Hochburg der Dunkeldraken und erstrecht ab Sternensteinmine aufwärts immer häufiger nach VT-Gear gesucht. 

 

Wenn man es den Leuten, die BT-Soulshields benötigen, einfacher machen wollte, ist man hier, zumindest was EU angeht, wohl den falschen Weg gegangen.

Letztendlich liegt es aber wohl hauptsächlich an den Spielern, die immer bessere Stats für immer niedrigere Dungeons verlangen.

Einer der "Best of" war ne 1.2k+ Aransu Gruppe für Zitadelle der Dunkeldraken im Normalmode (Hardmode gibt es in F8 ja nichtmehr)

Verdammt ich bin die noch mit 550AP im 4er gelaufen und heute braucht man Aransu und VT-Gear ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem HM und Raven Baguas hab ich dann wohl mal asolut nicht mitbekommen.

Das Läute kein HM über F8 mehr laufen und das für einige Inis Übergear + NM gefordert wird liegt einfach an 2 Fakten.

1. DPS ist das einzige was der überwiegende teil der Läute noch machen will

2. Wenn man mal eine HM Gruppe zusammen bekommt, versenken die jeglichen Mechanikansatz in Unwissenheit und DPS-Races. Als Beweis bekommt man dann einen Flamenden oder kommentarlosen Gruppenleaf. Hab ich selbst schon zu oft und lasse es deswegen.

 

Wenn du ham laufen willst, dann such über Fraktionschat auf dem Server eine Gruppe die auch mal 10 waips mitmacht und lust hat die HM-Mechanik zu machen, dann wirds auch was.

 

Der Patch an sich ist naja eher unspektakulär finde ich, das Highlight sollten die Einnahmen durch Race-Reroll und Trove sein. Eine anregung an die Direktive hätte ich da aber mal und wendem mich mal mit einem @PhoenixMitra mal an den lestzen Offiziellen Poster. Bitte verbessert mal die Pingauslastung oder die ZonenServer Leistung der Drachen Raid Ini, denn Pings zwischen 180-430ms sind einfach mal extrem heftig und scheinen auch zum teil an einer Überlastung liegen zu können. Gib bitte einfach mal das anliegen als ToDo Punkt an die Technik weiter, danke. Als letztes zum Patch von mir noch, i love my Ninetail-Lyn soooo hard!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es echt schade, dass es den HM von der Zitadelle nicht mehr in F8 gibt, denn das bin ich eigentlich immer gelaufen :c aber naja kann man nicht ändern^^

 

Mir ist auch aufgefallen, dass jetzt die Kostüme von der Gruft in praktisch jedem Run droppen und sich fast alle darum prügeln und kleine HM8er dafür 30+ Gold zahlen, obwohl das Gold woanders viel besser aufgehoben wäre x') aber soll ja jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Gold macht :D

 

Und ich gucke jeden Tag auf dem Markt nach dem handelbaren Ohrring/Ring für BT-Schmuck aus den Hardmodes, weil mich einfach interessiert, was die Leute so dafür verlangen würden und ich hab noch nicht einmal was davon gesehen :D also entweder laufen immer noch extrem wenig Leute HM oder die Droprate ist (wie so oft) lächerlich schlecht oder vielleicht auch beides :D

 

Naja und sonst zu dem Drachenevent: Die Lags da sind manchmal ziemlich heftig, aber es ist nicht mehr so schlimm, wie am 1. Tag, an dem die Tasten einfach nicht funktioniert haben :'D also zumindest ist es bei mir so^^ Und wie es mir schon dachte, komm ich maximal auf die besondere Truhe, auch wenn ich nicht einmal sterbe und permanent DPS mache und die Gruppe natürlich auch die Eiskristalle einsammelt^^ Leute, die im Gebietschat ihre Elitebeute posten, haben auch immer Highgear, aber naja ist halt so^^

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob man einen gewissen Schadensanteil oder einfach nur DPS erreichen muss oder vielleicht beides?:HongWhat:

Aber ist eigentlich auch egal, da die Truhen ja nicht soo viel besser sind und zum Glück diese Drachenschuppen nicht enthalten^^ So kann man halt 1x die Daily machen und hat in 2 Monaten sein Kostüm :D

 

Und dass man jetzt die Drachenströme auch im Kampf benutzen kann, ist echt praktisch :) Zwar ist der Combatbug so nur umgangen, aber das ist auf jeden Fall ein gutes Update:HajoonHappy:

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Elyarusch:

2. Wenn man mal eine HM Gruppe zusammen bekommt, versenken die jeglichen Mechanikansatz in Unwissenheit und DPS-Races. Als Beweis bekommt man dann einen Flamenden oder kommentarlosen Gruppenleaf. Hab ich selbst schon zu oft und lasse es deswegen.

 

vor 1 Minute schrieb RyVerseLy:

Ich finde es echt schade, dass es den HM von der Zitadelle nicht mehr in F8 gibt, denn das bin ich eigentlich immer gelaufen :c aber naja kann man nicht ändern^^

Eigentlich hätte man alles beim alten lassen sollen, Normalmode mit Mech, 4er als Hardmode. Da mussten die Leute wenigstens noch die Mech lernen. Mittlerweile kann doch niemand mehr die Mech selbst in Zita und Gruft. 

Versuch mal in der Zita als Sum oder Sin den Stealth zu machen. Kannste knicken. Irgend einer steht immer falsch oder kloppt weiter drauf, sodass der Stealth am Ende failt.

vor 4 Minuten schrieb RyVerseLy:

Und ich gucke jeden Tag auf dem Markt nach dem handelbaren Ohrring/Ring für BT-Schmuck aus den Hardmodes, weil mich einfach interessiert, was die Leute so dafür verlangen würden und ich hab noch nicht einmal was davon gesehen :D also entweder laufen immer noch extrem wenig Leute HM oder die Droprate ist (wie so oft) lächerlich schlecht oder vielleicht auch beides :D

Ich schau auch jeden Tag in den Markt und hab noch keines der beiden Schmuckstücke gesehen. Wie gesagt, seit dem Patch in F8 vielleicht 3-4 HM Gruppensuchen gesehen. Gefühlt sind es seit dem Patch sogar eher weniger HM-Gruppensuchen geworden.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...