Jump to content

Feuer und Blut Patchnotes...


Statler

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Ryukj:

1. Koldrak wird eine menge Leben haben und du musst ihm so und so viel Prozent ziehn um die besten Kiste zu bekommen wenn du das nicht schaffst weil du ab und an mal deine Healulti benutzen solltest dann bist du einfach zu schlecht um ihm die gewissen Prozente zu ziehn da machts dann auch kein Unterschied ob Ulti oder nicht.

2. Es gibt keine DPS und Non-DPS Klassen mit dem passenden Gear machen selbst Summoner n Burst bis zum geht nicht mehr also schminkt euch diesen Gedanken endlich mal ab.

1. Die Frage ist, wie viel Prozent das sein werden :)

2. Sicher x) Du weißt aber schon, dass es mittlerweile einen Gunner gibt? :o Und ja mit "passendem Gear" macht jeder viel Schaden, aber das Event ist ja für alle Spieler (oder nicht?) und dazu zählen auch Spieler, die nicht Endgear besitzen.

 

----------------------------------------------------------------

 

Und was danach noch so geschrieben wurde oh man xD Also wer denkt, dass die letzten Events gut waren, war wohl noch nie bei einem guten Event dabei und davon gab es wirklich welche^^ Und wie es schon oft genug gesagt worden ist, ohne vernünftiges Gear, wozu BT-Gear und evtl. sogar VT-Gear gehört, kommst du in die meisten Hardmodes nicht rein (außer in Klanruns, ansonsten wirst du halt sofort gekickt bzw. es wird keiner in deiner Lobby bleiben). Und nun kann man dort BT-Gear, was ja schon eine Zugangsvoraussetzung ist, erhalten? Nicht besonders gut durchdacht, da es die Sachen nicht wirklich zugänglicher macht und für die Leute, die die Hardmodes laufen können, uninteressant ist, da sie das Gear ja schon besitzen.

 

Aber Hauptsache rummeckern, dass andere "rummeckern" :'D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

@Zwiebelring.

Es ist extrem nervig, wie du hier in der Community alles und jeden persönlich und unter der Gürtellinie angreifst, das geht mal gar nicht.

Das wäre normal ein Grund, dein Account dauerhaft zu bannen.

Anscheinend bist du nicht in der Lage, eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne irgendein beleidigendes Wort.

Zum Teil schliesse ich mich Statler an. Klar schimpft er über diverse Dinge, aber er weiß zumindest, was er schreibt und denkt vorher nach.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb RyVerseLy:

1. Die Frage ist, wie viel Prozent das sein werden :)

2. Sicher x) Du weißt aber schon, dass es mittlerweile einen Gunner gibt? :o Und ja mit "passendem Gear" macht jeder viel Schaden, aber das Event ist ja für alle Spieler (oder nicht?) und dazu zählen auch Spieler, die nicht Endgear besitzen.

 

----------------------------------------------------------------

 

Und was danach noch so geschrieben wurde oh man xD Also wer denkt, dass die letzten Events gut waren, war wohl noch nie bei einem guten Event dabei und davon gab es wirklich welche^^ Und wie es schon oft genug gesagt worden ist, ohne vernünftiges Gear, wozu BT-Gear und evtl. sogar VT-Gear gehört, kommst du in die meisten Hardmodes nicht rein (außer in Klanruns, ansonsten wirst du halt sofort gekickt bzw. es wird keiner in deiner Lobby bleiben). Und nun kann man dort BT-Gear, was ja schon eine Zugangsvoraussetzung ist, erhalten? Nicht besonders gut durchdacht, da es die Sachen nicht wirklich zugänglicher macht und für die Leute, die die Hardmodes laufen können, uninteressant ist, da sie das Gear ja schon besitzen.

 

Aber Hauptsache rummeckern, dass andere "rummeckern" :'D

Der Drache ist kein "Event" sondern ein neuer Raid der Täglich betrittbar sein wird also müssen Leute die kein "Endgear" besitzen auch nicht mit den Endgear Leuten mithalten können.

 

Also ich bin heute Erfolgreich mit einem Twink ohne BT-Gear IF HM gelaufen, wie schon so oft einfach eigene Gruppen erstellen funktioniert in 70% der Fälle wenns halt mal nicht funktioniert ist es halt so, also wie war das man kommt nicht rein? Man hat bei weitem genug Chancen nur ist das Problem aktuell bei was ganz anderem nicht unbedingt die "AP" geilheit sondern die unfähigkeit der Personen.

 

 

Was die Events betrifft ich mein ich feier es das immer ein Event aktiv ist aber sry es gibt net wirklich ein gutes oder ein schlechtes den letztendlich sind die Events (Auch wenn ich feier das sie immer aktiv sind) ein und die selben, Eventdungeon + Dailychallenge oder Weekly + Dailychallenge oder Eventquest + Dailychallenge <--- das sind 90% der Event manchmal gibts ausnahmen wie das Craftingevent damals aber letztendlich seit Monaten sind es immer wieder die selben Events nur mit nem anderen Eventdungeon oder anderen Eventicons also da zu behaupten es gab mal gute und die letzten waren totaler Mist ist einfach nur Bullshit da die Events einfach immer gleich sind, ach die Ironie an dem ganzen die Leuten weinen trotzdem, keiner hat sie gezwungen am Rad zu drehn aber sie weinen, keiner hat sie gezwungen mehrere Twinks zu machen für das Craftingevent aber sie weinen trotzdem keiner hat sie gezwungen in den Eventdungeon mit dem Partyfrosch zu gehn oder mit den 2 Babys aus Asura aber sie weinen trotzdem, finde den zusammenhang ah genau Die Leute heulen nonstop.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Ryukj:

Der Drache ist kein "Event" sondern ein neuer Raid der Täglich betrittbar sein wird also müssen Leute die kein "Endgear" besitzen auch nicht mit den Endgear Leuten mithalten können.

 

Also ich bin heute Erfolgreich mit einem Twink ohne BT-Gear IF HM gelaufen, wie schon so oft einfach eigene Gruppen erstellen funktioniert in 70% der Fälle wenns halt mal nicht funktioniert ist es halt so, also wie war das man kommt nicht rein? Man hat bei weitem genug Chancen nur ist das Problem aktuell bei was ganz anderem nicht unbedingt die "AP" geilheit sondern die unfähigkeit der Personen.

 

 

Was die Events betrifft ich mein ich feier es das immer ein Event aktiv ist aber sry es gibt net wirklich ein gutes oder ein schlechtes den letztendlich sind die Events (Auch wenn ich feier das sie immer aktiv sind) ein und die selben, Eventdungeon + Dailychallenge oder Weekly + Dailychallenge oder Eventquest + Dailychallenge <--- das sind 90% der Event manchmal gibts ausnahmen wie das Craftingevent damals aber letztendlich seit Monaten sind es immer wieder die selben Events nur mit nem anderen Eventdungeon oder anderen Eventicons also da zu behaupten es gab mal gute und die letzten waren totaler Mist ist einfach nur Bullshit da die Events einfach immer gleich sind, ach die Ironie an dem ganzen die Leuten weinen trotzdem, keiner hat sie gezwungen am Rad zu drehn aber sie weinen, keiner hat sie gezwungen mehrere Twinks zu machen für das Craftingevent aber sie weinen trotzdem keiner hat sie gezwungen in den Eventdungeon mit dem Partyfrosch zu gehn oder mit den 2 Babys aus Asura aber sie weinen trotzdem, finde den zusammenhang ah genau Die Leute heulen nonstop.

Oke, ich dachte es handelt sich um ein Event, was nur ca. einen Monat geht, wodurch einige kaum was davon hätten.

 

Mir ist es schon oft genug passiert, dass ich mit Twinks aus Normalmodegruppen rausgeflogen bin (obwohl das Gear ok wäre) oder halt, dass die Leute sofort wieder leaven, deshalb wird das in Hardmodegruppen in noch höheren Dungeons wohl kaum besser werden. Aber schön, dass nicht jeder diese Erfahrungen machen muss.

 

Also Events, die ich als gut bezeichnen würde, waren der Turm der Erinnerung, die Pilzhöhle, das Farmevent im himmlischen Becken (ab da hab ich etwa wieder angefangen zu spielen, alles davor kann ich nicht beurteilen) oder das Craftevent. Und es kommt für mich auch nicht nur auf die Variation des Events selbst, sondern auch darauf an, wie viel Zeit man investiert und wie viel man an Belohnung dafür wieder rausbekommt. Aber gut ist ja eh alles "totaler Mist einfach nur Bullshit" *sigh*

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb RyVerseLy:

Oke, ich dachte es handelt sich um ein Event, was nur ca. einen Monat geht, wodurch einige kaum was davon hätten.

 

Mir ist es schon oft genug passiert, dass ich mit Twinks aus Normalmodegruppen rausgeflogen bin (obwohl das Gear ok wäre) oder halt, dass die Leute sofort wieder leaven, deshalb wird das in Hardmodegruppen in noch höheren Dungeons wohl kaum besser werden. Aber schön, dass nicht jeder diese Erfahrungen machen muss.

 

Also Events, die ich als gut bezeichnen würde, waren der Turm der Erinnerung, die Pilzhöhle, das Farmevent im himmlischen Becken (ab da hab ich etwa wieder angefangen zu spielen, alles davor kann ich nicht beurteilen) oder das Craftevent. Und es kommt für mich auch nicht nur auf die Variation des Events selbst, sondern auch darauf an, wie viel Zeit man investiert und wie viel man an Belohnung dafür wieder rausbekommt. Aber gut ist ja eh alles "totaler Mist einfach nur Bullshit" *sigh*

Ja und bei dem aktuellen Event hast du enorm viel bekommen, auf Reddit hat einer ein Screen gemacht von seinen Belohnungen + die Belohnungen seiner Twinks. https://imgur.com/a/zY3Kw Die Bilder dazu, pro Char um die 360 Essenzen, wenn man diese verkauft hätte wären das pro Char 360g gewesen und das ist für ein Event verdammt viel, reicht wenn du da mit 2-3 Chars teilnimmst und du machst Gold on mass, nein die Leute wollen lieber das dumme hässliche Herz und beschweren sich dann über das Glücksrad tbh ich hab das Gold liebend gerne genommen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Ryukj:

Also ich bin heute Erfolgreich mit einem Twink ohne BT-Gear IF HM gelaufen, wie schon so oft einfach eigene Gruppen erstellen funktioniert in 70% der Fälle wenns halt mal nicht funktioniert ist es halt so, also wie war das man kommt nicht rein?

Das ist schön, meine Erfahrungen sind da leider etwas anders, Siehe Sternensteinmine, die von der Mechanik her nun wirklich eine der leichtesten Dungeons ist.

Ich weiss nicht, wie oft ich hier nach 20 minuten und mehr Suche nach einer Gruppe und etlichen Kicks aus bestehenden Gruppen entnervt aufgegeben habe und kenne viele, denen es mit ihren Twinks ähnlich geht.

vor 37 Minuten schrieb Ryukj:

...nein die Leute wollen lieber das dumme hässliche Herz und beschweren sich dann über das Glücksrad tbh ich hab das Gold liebend gerne genommen.

Ja das "dumme hässliche Herz" gibt dir nur 1 Bossangriffskraft und einen hübschen kosmetischen Effekt totale Zeitverschwendung... [/ironie]

 

Du weisst schon, das es einen neuen Platz für die zweite "Seele" gibt, der eben von jenem "dumme hässlichen  Herz" belegt wird und das eben jenes "dumme hässliche Herz" später auf eben jene zweite Seele aufwertbar sein soll?

Es macht also durchaus Sinn, dieses "dumme hässliche Herz" zu farmen...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Ryukj:

Der Anreiz sind die die AP Archivments denn soweit ich weiß gelten diese nur für HM Runs, nicht für NM. Da bitte sehr da hast du deinen Anreiz für die HM Dungeons.

Für die paar AP?
Da werte ich lieber für ein paar Tausend Gold ein Gem auf max auf.
Wie gesagt, Anreiz für den Hardmode sehe ich persönlich keinen
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden ^^

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Statler:

Das ist schön, meine Erfahrungen sind da leider etwas anders, Siehe Sternensteinmine, die von der Mechanik her nun wirklich eine der leichtesten Dungeons ist.

Ich weiss nicht, wie oft ich hier nach 20 minuten und mehr Suche nach einer Gruppe und etlichen Kicks aus bestehenden Gruppen entnervt aufgegeben habe und kenne viele, denen es mit ihren Twinks ähnlich geht.

Ja das "dumme hässliche Herz" gibt dir nur 1 Bossangriffskraft und einen hübschen kosmetischen Effekt totale Zeitverschwendung... [/ironie]

 

Du weisst schon, das es einen neuen Platz für die zweite "Seele" gibt, der eben von jenem "dumme hässlichen  Herz" belegt wird und das eben jenes "dumme hässliche Herz" später auf eben jene zweite Seele aufwertbar sein soll?

Es macht also durchaus Sinn, dieses "dumme hässliche Herz" zu farmen...

 

Gerüchte mehr nicht und wird vermutlich auch garnet passieren. Seitwann gibt NC wichtiges Gear durch Events raus? Die Seelen gabs mehrfach diese "Testversion" aber soweit ich weiß hat NC noch nie wichtiges Gear durch Events rausgegeben. Alleine die Tatsache das ein Kosmetisches Item zu einem der krassesten Dmgboosts weiterentwickelt werden soll ich mein really? Das die Elementseele kommt steht ausser Frage aber das Herz wird definitiv net weiterentwickelt zu dieser.

Link to comment
Share on other sites

On 3/19/2018 at 7:37 AM, Einsteiger2015 said:

@Zwiebelring.

Es ist extrem nervig, wie du hier in der Community alles und jeden persönlich und unter der Gürtellinie angreifst, das geht mal gar nicht.

Das wäre normal ein Grund, dein Account dauerhaft zu bannen.

Anscheinend bist du nicht in der Lage, eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne irgendein beleidigendes Wort.

Zum Teil schliesse ich mich Statler an. Klar schimpft er über diverse Dinge, aber er weiß zumindest, was er schreibt und denkt vorher nach.

Tut mir leid, dass ich keine Massenzwangsmeinungen teile, die ganze Sache etwas anders sehe und es mir halt einfach nicht gefallen lasse mich von 3-5 Hansels hier im Forum permanent zu einer Meinung zwingen zu lassen (was hier klar auch schon von anderen erkannt wurde). Denn nichts anderes passiert hier.

Es gibt hier Leute die sind mit den neuen Änderungen nicht einverstanden, ok. 
Aber warum kann man es nicht einfach dabei belassen und aufhören andere.... naja.... Gehirnwäsche mäßig dazu zu zwingen deren Meinung zu teilen. 

Wenn es nun mal leute gibt denen die Änderung gefällt (was es nun mal auch tut) dann ist das halt einfach so.

 

Genauso die Events. Keiner von euch ist dazu gezwungen an ihnen teil zu nehmen. Niemand! Und wenn es nun mal Leute gibt welche die vergangenen und auch aktuellen Events gefallen, hergott dann ist es halt einfach so. Und dann hat man auch nicht mit Sätzen wie "Leute die die vergangenen Events toll fanden haben wohl noch nie gute Events gesehen" und anderen tollen Sachen um sich zu schmeißen. Das sind Momente wo ich mir auch denke der ein oder andere gehört gebannt.

Allerdings habe ich genug Anstand diese Meinungen zu aksebtieren und meines Weges zu ziehen. Und nicht noch Salz in die Wunde zu streuen in dem ich zart umrundet anderen wiedergebe, dass sie meiner Meinung zu sein haben.

 

Link to comment
Share on other sites

@zwiebelring

na geht doch. Jetzt hast du dich auch mal relativ vernünftig äußern können.

Ich von meiner Seite verstehe Statlers Meinung, weil es halt seine Erfahrungen in diesem Spiel sind.

Du kennst doch mittlerweile die Com hier, und weißt, man kann es niemandem Recht machen.

Was die Änderungen im kommenden Patch betrifft, ist so manche Änderung höchst zweifelhaft und teile die Meinung der Com, für was brauchen Leute, die HM laufen, denn noch Rabenfedern oder BT- Baguas. Ich denke, die Rabenfedern wird man bestimmt noch für was anderes brauchen, was vllt noch kommen wird und nicht allein mit dem kommenden Patch.

Link to comment
Share on other sites

Am 19.3.2018 um 15:20 schrieb RyVerseLy:

1. Die Frage ist, wie viel Prozent das sein werden :)

2. Sicher x) Du weißt aber schon, dass es mittlerweile einen Gunner gibt? :o Und ja mit "passendem Gear" macht jeder viel Schaden, aber das Event ist ja für alle Spieler (oder nicht?) und dazu zählen auch Spieler, die nicht Endgear besitzen.

 

Langsam reicht es aber.

Wieso sollen Spieler die sich über langem Zeitraum hohes Equip erfarmt haben haben, nicht mehr belohnt werden? Dafür wird schließlich auch darauf hingearbeitet. An BT Equip zu kommen ist mittlerweile sehr einfach geworden. Das Material für die Rabenwaffe gibt es im AH, die Seele und Pet kann man mit Events Prima hoch ziehen.

Wenn ich mit einen "Low-DPS" Charakter genau die gleichen Belohnungen überall bekommen würde wie mit einem Endgame Char, wäre das wohl ziemlich unfair den Leuten gegenüber die sich das Equip ewig lang erfarmt haben und das Prinzip eines MMO`s völlig daneben. 

 

Außerdem: GUNNER

Der neue 12ppl Raid hat einiges an Leben, so dass Burst-Klassen da auf keinen Fall einen Vorteil haben werden was %Schaden angeht. Natürlich ist es verständlich das ein VT-Gunner mehr DPS hat wie ein 900AP Char mit Seolak Schmuck, das gleiche gilt auch für einen Sum, SF, KFM, BM ect. (eure "Support, Tank" Klassen), schonmal ein SUM mit max equip gesehen? Was die an Schaden reißen können?

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber darauf muss ich jetzt nochmal antworten x)

Wie wärs wenn du erstmal alle Beiträge (zumindest was ich dazu geschrieben hab) liest?

 

Ich dachte das sei nur ein einmonatiges Event und die sollten für alle Spieler gleichermaßen zugänglich und entlohnend sein.

Die Highgearchars bekommen doch regelmäßig ihren Content durch neue Dungeons und Raids, aber solche Events sind für die Community und dazu zählen alle Spieler. Das ist zumindest meine Meinung :)

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb RyVerseLy:

 

Wie wärs wenn du erstmal alle Beiträge (zumindest was ich dazu geschrieben hab) liest?

Ich dachte das sei nur ein einmonatiges Event und die sollten für alle Spieler gleichermaßen zugänglich und entlohnend sein.

Selbst wenn es "nur" ein Event wäre, wäre die Ansicht, jeden Spieler gleich zu behandeln unfair, einige geben sich mehr mühe, andere weniger, (einige investieren mehr Zeit, andere weniger). Warum sollten denn Spieler die mehr investieren genau gleich belohnt werden? (Auch bei  Events)

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb RyVerseLy:

Die Highgearchars bekommen doch regelmäßig ihren Content durch neue Dungeons und Raids, aber solche Events sind für die Community und dazu zählen alle Spieler. Das ist zumindest meine Meinung :)

Steht doch da :)

Und das, was du da schreibst, habe ich nie in diesem Zusammenhang gesagt x)

Bei Events sollten alle die gleichen Chancen haben an Items zu kommen, um ihr Gear verbessern bzw. um aufholen zu können etc. Dabei sollte man keinen Vorteil haben, nur weil man ein Whale ist, sondern nur durch Fleiß bei dem Event, finde ich. Z.B. beim Pilzevent war es unwichtig, welches Lvl dein Char hatte und die, die sich die Mühe gemacht haben und das mit vielen Chars gelaufen sind, haben auch mehr Belohnungen bekommen bzw. sich diese verdient. Dabei war es eben egal, ob man ein Whale ist oder nicht. Wenn es bei Events immer so wäre, dass Endgearspieler automatisch mehr bekommen, obwohl sie bei dem Event genau so viel getan haben wie jeder andere auch, würde ich das nicht sehr fair finden. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo :PoharanHappy:

 

Ich glaube das ist das erste mal, dass ich etwas hier im Forum schreibe.

Meine persönliche Meinung über die Änderung im Hardmode ist die , dass ich es ebenfalls wie so viele von euch Schwachsinn finde.

Ich spiele dieses Game seit dem ersten Tag als die Server bei uns online gekommen sind und bin wirklich erschüttert wenn ich bsp IF normal Mode laufe mit der einfachsten Mechanik Ugandas und dann sehe, dass jemand der mehr Gier hat als ich (Aransu Waffe) es nicht hinbekommt eine normal mode Mech zu machen weil er gefühlt seit 2 Monaten spielt und sich den Gem gecasht hat.

Da denke ich mir auch schön und wie soll ich mit sowas Hardmode laufen.... :JinsoyunPale:

Das selbe Spiel in Sanktum , wo der Dungeon raus kam war die Mechanik im normal Mode noch die selbe wie im Hard Mode , wenn ich jetzt NS HM laufen würde , wette ich drauf dass es genug Leute gibt die Gefühlt nicht wüssten wie Xanox funktioniert,

Und die Spieler die jetzt Hardmode laufen wollen wegen BT Zeug haben gefühlt 1000 AP und  finden niemals eine Gruppe, weil man im Hardmode eben Damage und Mechanik braucht.

 

Man kann jetzt nur hoffen das NC-Soft in den nächsten Monaten eine Änderung bringt die Spieler die den Hardmode laufen können zu gute kommt und den Spielern  nen Anreitz gibt die Mech lernen zu wollen.

 

Ich finde es jetzt schon teilweise Unverschämt wenn jemand mit DT Neck, NF Gürtel und NS Armband und nichtmal Raven 1-3 in meine Gruppe joint für beispielsweise HH.

Jetzt werden die kleinen halt erstrecht denken sie haben das Recht in Dungeons die eigentlich eine HM lvl Anforderung und Gier Anforderung haben mitzukommen und die großen Spieler die gefühlt alles gecasht haben kannst da ja auch nicht gebrauchen wegen Mechanik was ist das ich kann nur F10.

Hat man übringes schön beim Poharan-Event gesehen wie die Whales nicht drauf klar kamen dass man da ne Mech brauch

Ist jetzt nicht verallgemeinert nur es gibt leider so Leute die Max sind und dann zb ne Gruppe leaven weil SIE die Mech verkackt haben , aber sich aufregen :giggle:

Also kein Hardmode für mich weil nicht Lohnenswert und zu Aufwändig, da kann ich normal Mode bestimmt 6x in der Zeit laufen.

 

Und wenn hier jemand unter euch ist der noch kein BT Gier hat, sucht euch nen Goldraid weil wie gesagt ihr werdet nicht mitgenommen in HM außer ihr habt Klanmember die euch echt ziehen können. 

Ansonsten warten bis ihr die Anforderungen habt und euch auf Youtube oder so Guides ansehen zu dem was ihr laufen wollt. Ansonsten wird des nix.

Gilt auch für die Leute mit Gier , schaut euch nen Guide an , 1200 AP bringen euch trotzdem nen dreck ohne nen Plan.

Und BT ist eh viel einfacher als Hardmode Mech, alleine weil man in BT ohne Rabenwaffe rein kann und da gibt  es auch genug Guides auf Youtube  wie für alles eigentlich.

Und die AP Anforderungen für BT liegen so bei 900-1000 soweit ich mich erinnere war ich da nämlich auch nicht mit viel mehr mit.

 

Link to comment
Share on other sites

Mal ne FM Frage, wenn ich das richtig sehe, wird Feuer seeeeehr stark gebufft. Aber dann kommt der Haken, im SB generft und das stark. Ich will mich mal überraschen lassen aber eventuell macht man dann mit nem BB alleine deutlich mehr damage als mit SB durch den Nerf an der erwachten 2!? Hab das gelesen und dachte wow geil, oooooh wow richtig geil und dann kommt das große MEEEEHHHHHH :D

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb Bamalter:

Mal ne FM Frage, wenn ich das richtig sehe, wird Feuer seeeeehr stark gebufft. Aber dann kommt der Haken, im SB generft und das stark. Ich will mich mal überraschen lassen aber eventuell macht man dann mit nem BB alleine deutlich mehr damage als mit SB durch den Nerf an der erwachten 2!? Hab das gelesen und dachte wow geil, oooooh wow richtig geil und dann kommt das große MEEEEHHHHHH :D

So in etwa hab ich mir das auch gedacht
Mittlerweile sehe ich lieber ein BB als ein SB
Weil der SB einfach so mega abgeschwächt wurde (und das mehrmals)

Aber mal abwarten ^^

Link to comment
Share on other sites

Das einzige worüber ich mich auf dem Patch freue, ist der Lyn Schütze da der Lyn Schütze neu ist ,für den Lyn ist würde ich mich freuen, wenn man ein lv 50 Ticket bekommt, oder einen Klassen wechschel, aber da wir es sowieso nicht bekommen, was ich doof finde, klar gibt es den Schützen, schon ne weile aber für den Lyn ist der Schütze neu, und da frage ich mich, warum fangen sie es erst jetzt damit an, und warum haben sie denn nicht zusammen mit dem anderen Rasse raus gebracht, viele haben sich über den Lyn Schütze gefreut, und möchten dafür was kleines haben, für den Feier des Tages mit dem neuen Lyn Schützen schade aber ich werde so oder so mit dem Lyn Schützen zocken. 

Link to comment
Share on other sites

@Sorakunus ganz einfach, weil der Gunner für Lyn in korea auch erst viel später kam. Und wenn ich das richtig beobachtet haben hängen wir Korea glaube 3-6 Monate hinterher. was ich persönlich ganz passabel finde. Kann so bleiben.

Und selbst wenn wir nix bekommen, der Patch hat es in sich mit seinen 1,5 GB und durch die events bekommt man ja auch wieder einiges. Und wenn man die nächsten Tage beim Stream fix ist und sich vorbereitet, kann man sogar noch nen gratis Kostüm abstauben. Was will man mehr :please:

ich werde auf jeden Fall nachher erstmal die daylis mit meinem fm durch heizen und die trove mit meinen chars machen und dann wird der lyngunner hoch gesuchtet *-*

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich. Ich mein, dass es für uns in den 90gern noch nicht gang und gebe war, dass jeder wenigstens das grundenglisch beherscht verstehe ich ja noch. Aber in der heutigen Zeit wachst ihr Kinder doch damit auf oder nicht? Sollte man jedenfalls meinen.

Und du willst mir erklären, dass du dann einen (*hust*) eingeblendeten Code nicht lesen kannst? 
Bei aller Liebe aber... ja..... neh...... xD

Link to comment
Share on other sites

Schonmal darüber nachgedacht, dass diese Änderungen für die Twinks und fortgeschrittenere Spielerschaft gedacht sein könnten?

Selbst wenn man BT braucht um HM dungeons etc zu laufen, ist noch lange nicht ende. Das Ziel ist den Stoff zu maxen. Bagua Maxen und Schmuck maxen zu Awe.

Um dies zu tun brauchts nämlich andere Elemente des Schmucks zum kombinieren. Und bei den meisten Raids ist dieser Schmcuk bereits für die reserviert dies weitaus nötiger haben.

Daher sind die Änderungen schon sinnvoll.....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...