Jump to content
Forums

Anfrage an die Direktive + Diskussion


Recommended Posts

Mahlzeit,

@Baskerville und Co.

Ersetzt doch bitte den 3 Eckigen Citrin und peridot im kommenden Schatztruhen Event durch den Diamanaten und den Rubin, denn der peridot ist nach einführung der Obsidiane mehr tot und der Citrin wird bald durch den Rosa Stein ersetzt. Einer der anderen seiten Diamant, Rubin und so bringen uns mehr, denn die aktuellen Dreieckigen sind Gold und Geld Verschwendung, wenn man in die Zukunft schaut.

 

@Comunnity

Na was meint Ihr wieviel ihr ausgeben werdet?

Ich cashe mindestens 100 keys auf Main und MainTwink und werd noch mal locker nen Hunderter versenken bis ich ne süße Neunschwänzige hinbekomme.

 

P.S. Sarkasmus ist erlaubt aber Trolling oder Mimi schreibt bitte lieber auf Papier, danke.

Link to post
Share on other sites

Ach und dein post ist kein Mimimi? Naja zumindest ein mix aus prollerei, Faulheit und so ^^

Allerdings... nein, eine Woche vor event wird das sicherlich nicht mehr geändert :)

Und ich selber? Ich werd sparen für das Pony und dann im ah kaufen x.x

Link to post
Share on other sites

Faulheit, naja ich geh halt fürs Geld anschaffen und so.

Pollerei, bei den geringen Summen? Echtjetzt?

Mimimi, wo genau? Da steh ich dann wirklich mal auf der Leitung. mit mimimi ist sowas wie bäh hab kein geld und bekomme nix gemeint.

Wegen dem Pony, wenn du auf dem DE Server bist wirste eins meiner bestimmt im AH sehen, ich bin eher auf Federn, Kugeln und HexenSeelen aus. Sowie halt auf den Ninetail skinn für meine BD.

Link to post
Share on other sites

Keinen Cent sehen die von mir :D

Vor allem nach dem letzten Event, was ja mal vollkommen dämlich war, kommt als nächstes Event die Trove x'D Erst so ein Zeitverschwendnungs-Troll-Flame-Massaker (zum Tag der Liebe lol :D) einführen, worüber man eindeutig keine 2 Minuten nachgedacht hat, dann die Reaktion der Community komplett ignorieren (es gibt so viele Posts dazu, das werden die wohl mitbekommen haben xD), also die Welle einfach weiterreiten, als ob nix los wäre und dann werden die Spieler jetzt als nächstes wieder zur Kasse gebeten? :D Also nein danke :D Aber jeder kann natürlich selbst entscheiden, wo er sein Geld lässt bzw. bei der Trove ist es ja meistens eher verbrennen und dann im Forum ankommen und rumweinen, dass man sein Geld für schlechte Drops verbrannt hat :'D

Aber dass die Community ja wohl nicht so wichtig und das Forum nur zum Anschein von Interesse da zu sein scheint, ist ja nichts neues :'D Und ja, ich weiß man kann sich auch mit HM Coins Schlüssel holen, aber das ist viel umständlicher, da es die natürlich nur einzeln gibt und ich sehe praktisch nie mal eine Abenteuermarke droppen, obwohl ich ziemlich viele Dailies mache. Währungsumtausch gibt es natürlich auch, aber ich hab leider nicht so viel Gold zum Verbrennen über :D

Aber allen anderen viel Glück :'D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hongmooncoins sind doch easy gefarmt. Klar man muss dann zwar bis zum saisonende warten. aber allein die untersten Ränge reichen schon. Mit 3-4 Chars kannst da easy hm coins machen. Was ich auch ab sofort machen werde, da ichs echtgeld nun mal nicht sooo locker habe wie andere.

Und dafür muss man nicht mal groß gut sein im PvP. Drei wins in Folge pro PvP- map und gut :victory:

@Elyarusch Naja das mit den steinen kam so rüber :PoharanHappy:

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...