Jump to content
Forums

Was passiert mit den Bohnen?


Recommended Posts

Zitat

Für den Erwerb von Hongmoon-Fertigkeiten bei Zen-Bohnen-Händlern und Schlachtfeld-Händlern sind jetzt Münzen des Heldenmuts erforderlich.

Bleiben die Bohnen an sich also bestehen und nur die Bezahl-ART der Fähigkeit ändert sich?

 

Zitat

Die Trainingsmarke, die Marke des Wirbelwinds und die Marke des Boxers werden nicht mehr verwendet und können über das Fenster „Antiquitäten verwalten“ gegen Münzen des Heldenmuts eingetauscht werden.

Für was werden dann die Blutpunkte künftig nützlich sein?  Und könnt ihr dann nicht wenigstens den Schlüssel für die gelben kisten mit Blutpunkten erwerbbar machen? Ich lauf mir die Hacken bis zum erbrechen Wund und bekomme partu keine Schlüssel um die drecks Kisten öffnen zu können -.-"

Link to post
Share on other sites

1. Ja die Bohnen bleiben bestehen und nur die Bezahlart ändert sich. Statt Trainingsmarken kaufst du nun die Münzen und bezahlst mit diesen.

 

2. Ich nehme an Blutpunkte sind die "Bohnen" aus dem 6v6 und werden weiterhin für Mondsteinkisten und PvP Materialien, wie z.B. die Münzen oder die Upgrademats, verwendet.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...