Jump to content
Forums

Recommended Posts

Leute... Dieses Spiel benötigt zwingend Verbesserungen in der Server Architektur und in Sachen FPS Drops! 

Devs lernt bitte richtig ein Spiel zu programmieren sowie Klassen zu balancen! Es ist nicht schwer wenn ihr euch anstrengend würdet.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Naja man kann etwas mehr druck machen nur der Kosten-Nutzen Wert ist dabei sehr fragwürdig. Brauchen tust du dafür folgendes:

1. Einen 1080p Monitor mit G-Synk (amd hängt noch zusehr bei unreal 3 deshaslb nvidia)

2. Eine OC´te GTX 1080 oder besser

3. Einstellungen im Treiber auf Hoheleistund und Maximale Preformance bevorzugt rest kann auf Standard bleiben

4. Ein Mainbord mit einem I7-8700K der sauber und stabil bei 5GHz + läuft und da schaltest du das HT aus, so dass nur Physische Kerne gelastet werden

5. 8-16 GB DDR4 2666 oder schneller im DC Verbund

6. Ein super sauberes Windows 10 64Bit (ja 10 nicht 7)

7. Eine M.2-SSD mit PCIx speed nicht die die mit SATA laufen! Die ist so patipioniert, dass OS und Game auf eigenen Partitionen liegen (C: / D:)

 

Dann läuft das Spiel so gut wie es ohne illegale Tools nur geht.

 

Die meisten, die hier extremste Probleme mit den FPS in Idelgame haben, die haben echt extrem viel nebenbei laufen. Bns + BnSBuddie (illegal) + Skype + Facebook + Instergramm + Twitch und und alles gleichzeitig. Das ist der tot für ein so altes System wie UR3.

 

Aber wenn man alles bis auf die Gebeine ausschlachtet, dann ist die gezognene Handbremse nicht die UR3 sondern dieses antike DX 9.0c, denn das kann kaum Resourcen nutzen. Es stammt aus einer Zeit (2004 meine ich), wo Mega High End Grafikkarten 512MB GDDR1 hatten und 1000+ Euro kosteten, wo die Besten CPU´s 3GHz Single Core waren und man auf Windows XP 32Bit mit 2 GB DDR 2 bei 1280x1024 zockte. Denkt mal bitte daran wieviel Millionen Pixel die arme DX 9 schnittstelle heute schlausen muss. Dazu kommt ja auch noch das der Client eines users mit Milliarden unsinniger infos zugespammt wird im Raid. Das killt alles die bandbreite des Software Interfaces. Ich Klugscheiße jetzt aber im Raid emfängt dein Cliente:

1. Aussehns Informationen jedes Charakers in Sichtweite, 2.jede einzelne DMG und Skill Information jedes Spielers, 3.Sämmtliche Positionsdaten aller Objekte, 4.Alle Informationen eines Gegners. Mit 1-4 war man bei Tera in der 5 MannIni schon bei 700 Infozeilen pro Sekunde in Kampf auf dem Netzwerkinterface. Das wird bei BNS genau das selbe sein.

 

Edited by Elyarusch
Link to post
Share on other sites

Jup hast recht Inet hab ich wirklich vergessen.

Aber Sarkasmus wäre auch net angebracht sollten ja Fakten sein. Traurig aber aber ab und zu muss man mit Nuklearwaffen auf Spatzen los gehen. Aktuell hilft nur viel hilft viel und mehr hilft auch nicht weiter.

 

Ich hab nen 8700k @ 4700 mit HT (ungeköpft und unter Luft) sone M2 und eine OC´te GTX 1080 und Spiele auf 1440p mit MAX. Außer im Raid, da nehme ich die Effekte Anderer Vollständig raus, snst droppen die FPS auch mal unter 45.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...