Jump to content

Merchandise irgendwann auch im Westen erhältlich?


Lunaran

Recommended Posts

Moin Moin liebe Hongmoon-Anhänger,

 

in letzter Zeit gab es in Korea u.a. die zwei Serien der "Blade and Soul - Toys", welche beispielsweise bei ToysRUs in Korea verkauft wurden.

Dort gab es pro Serie fünf bekannt Charaktere von Blade and Soul als Figur zu kaufen, welche bei ca 35€ (sofern ich mich nicht irre) lagen.

Nun wollte ich fragen, da NCsoft und NC West ja eigentlich ein und das selbe Unternehmen sind (hoffe ich mal xD), ob es "möglich" wäre,

dass diese Merchandise-Serie auch in den Westen kommt, oder ob es dafür eventuell wenigstens mal einen Plan gibt, der soetwas anspricht...

 

Über eine Antwort diesbezüglich würde ich mich echt freuen, da die Figuren im Allgemeinen echt gut aussehen *sabber*...

Link to comment
Share on other sites

Also das es die auch bei uns gibt/ geben wird, ist eher unwahrscheinlich. Was du allerdings versuchen könntest wäre (am besten als Sammelbestellung mit Freunden) zu deiner nächstgelegenen ToysRus-Filiale zu gehen. Am Besten mit einer Kopie der Figuren und dort nach zu fragen ob die sie für euch bestellen. Wenn man ganz lieb nachfragt kann man mit etwas Glück eine Bestellung in Gang bringen.

Ansonsten glaube ich hast du eher weniger Erfolg. Bin mir nicht ganz sicher ob das nur eine Promoaktion war oder nicht :YunmaFeiConfused:

Link to comment
Share on other sites

Also sowas wirst du bei uns nicht finden, denn der Markt für derartige Artikel wird in Deutschland nicht genügeng gewürdigt.

 

Wenn du das Zeug ahben willst gibts abber immer 2 Möglichkeiten.

1. Google nach einem Online-Shop der die Artikel importiert

2. Reise nach Korea und kaufs dir da im Laden und brings mit.

(Hab ich letztes mal mit SailorMoon Artkeln aus Japan gemacht. P.S. melds lieber beim Zoll an, die sind Humorloswer als die Jungs vonn der Rennleitung.)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...