Jump to content
Forums

Leuchtende Schlüssel aus Mondwasser


RyVerseLy

Recommended Posts

Hallo:HajoonHappy:

Wäre es möglich die "leuchtenden Schlüssel aus Mondwasser" im Drachenexpress für vielleicht so 10 Naryumünzen oder 3 Naryusilber anzubieten? Die leuchtenden Schlüssel der Viridianküste und aus den Ascheweiten gibt es ja auch für ein paar Naryumünzen, also praktisch umsonst und die leuchtenden Schlüssel aus Silberfrost bekommt man oft vom Stempelbrett und sind sonst auch noch craftbar, aber die aus Mondwasser sind mittlerweile fast unmöglich zu bekommen:sick: Auf dem Markt gibt es auch schon lange keine mehr und die letzten hab ich da für so 60 Gold gesehen, was ja komplett überteuert ist. Es gibt aber noch viele coole Skins aus den Waffenkisten der Mondwasserebene und da das halt alter Content ist, wäre es doch nur sinnvoll diese auch im Drachenexpress wie die anderen anzubieten, oder nicht? :D Also bitte macht die Schlüssel wieder verfügbar:please:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja komplett subjektiv^^ Mir fallen spontan die ruchlosen Waffen oder die Eberhauerwaffen ein und auch bei den Dungeons der schwarzen Ramme gibt es einige coole :) Und früher gab es ja auch noch die Schreckensflutskins, aber die wurden ja rausgepatched :/

Es gibt sehr viele Waffen aus Minidungeons, die nicht in F3 zu finden sind, aber ohne den Schlüssel die ganzen Dungeons immer und immer wieder abzufarmen, nur um zu gucken, wie der Skin aussieht, ist echt blöd, deshalb mein Vorschlag:HajoonHappy:

Link to comment
Share on other sites

@RyVerseLy

Grüner Schlüssel: Viridianküste--Drachenexpress

Roter Schlüssel:   Ascheweiten----Drachenexpress

Blauer Schlüssel: Mondwasserebene-- ? gab es mal im Shop, jetzt wohl nicht mehr

Goldener Schlüssel : Silberfrostgipfel-- Im Shop für 799 N-Coins

Goldener Hongmoonschlüssel               Im Shop für 70 N-Coins

 

Du bekommst also bis Mondwasserebene Schlüssel aus dem Drachenexpress, für Die Mondwassereben gab es den Blauen Schlüssel im Shop, aber nun wohl nicht mehr.

Nun muss man sich die Frage stellen, wo für braucht man noch den Silberfrost Schlüssel? da es doch keine Waffentruhen mehr gibt, die man noch benötigt, da es erst mit der Quest, die Reise nach Gunwon die erste Auswertbare Waffe gibt, viele die Verliese gar nicht mehr machen, wie kreischende Höhlen, die Waffe wurde früher noch zum Aufwerten gebraucht, nun nicht mehr, also findet man kaum jemand der da noch rein geht, weil es da nichts gibt, und alleine schafft man die Königin nicht.

es stellt sich auch die Frage, ob man das aussehen einer Waffe auf eine andere übertragen kann, glaub ich aber nicht, das es möglich ist,

Es gibt auch nur ein paar Waffen, wo es sich lohnt die zu holen, wegen den Werten, das ist Sund, Stufe 20, Skorpion, Stufe 33, Gruft, Stufe 38, Garten der Seelen, Stufe 42.

Danach gibt es bis Mushinsturm keine mehr, Selbst die Lycandi Waffe ist schlechter als die aus der Gruft.

Das Aussehen der Waffen ändern, würde sich auch gar nicht lohnen, weil man sie doch zu schnell wechselt, da man nicht mehr 6 Monate zum Hochleveln braucht, sondern das ganze in 1 Woche zu schaffen ist.

F3 für Waffen ist recht neu, darum sind auch nur die Waffen drin die man selber rein getan hat, das gleiche ist mit der Kleidung, nur kann ich gekaufte Klamotten ändern, die man so über verließe bekommt, kann man wohl nicht verändern.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

ach @yxz80 ^^

Es ist schön, dass du noch mal wiederholst was der Ersteller geschrieben hat, und ich denke es ist jedem klar, dass die Waffen fürs leveln nicht gebraucht werden. Deswegen schrieb der Ersteller ja auch: es gibt viele coole Skins (und natürlich kann man das Aussehen der einfachen Waffen übertragen). Das heißt, er hat schon die aufwertbare Waffe und möchte da jetzt aber den Waffenskin aus dem Mondwassergebiet raufhaun.

Und er meinte, dass in F3 nun mal nicht alle im Spiel erhältlichen Waffen sichtbar sind, und man sich deswegen die tatsächliche Waffe erfarmen muss, um zu sehen wie die denn überhaupt aussieht. Etwas gründlicher lesen ;)

Ich finde aber auch die Schlüssel könnte man in den Drachenexpress reinmachen, es ist nur noch kosmetisch und anders gibt es die nunmal nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

@Annysan

Stimmt hätte ich tun sollen, besser lesen, aber warum bracht er dann Schlüssel? wenn er doch die Auswertbare hat, kann er sich die erfarmen, gibt ca 26 Waffen bis zu der Auswertbaren. wie ich es aber schon geschrieben habe, ist das neu, das man Waffen in den Schrank tun kann, das gab es vorher nicht.

warum wendet er sich nicht an den Support, damit die alle Waffen zum Probieren in den Schrank tun? somit muss er nicht alle Waffen Farmen.

Habe es schon vor Langezeit bemängelt, warum der Blaue Schlüssel nur im Shop für 799 Coins zu bekommen war, nun ist er scheinbar ganz weg.

Habe versucht einen Waffenskin zu übertragen, nur habe ich keine Möglichkeit mit normalem weg gefunden.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb yxz80:

Nun muss man sich die Frage stellen, wo für braucht man noch den Silberfrost Schlüssel? da es doch keine Waffentruhen mehr gibt, die man noch benötigt,

Falsch.

1. Wird der Silberfrostschlüssel nach wie vor für die Truhe mit dem Tiger / Drachen Armband aus Naryuanisches Heiligtum bzw. dem Drachenexpress benötigt. Wüsste zumindest nicht, das die Truhe jetzt ohne Schlüssel das, der Klasse entsprechende, Armband dropt  .

2. Gibt es in den hohen Dungeons wie Sternensteinmine, Enklave der Ältesten usw. nach wie vor Waffentruhen, für die man 3 leuchtende Silberfrostschlüssel zum öffnen benötigt.

Die Waffen aus diesen Dungeons werden zum Aufwerten des neuen Waffenpfads benötigt.

 

vor 7 Stunden schrieb yxz80:

wie kreischende Höhlen, ..., und alleine schafft man die Königin nicht.

Nach dem, was ich bisher über dich gelesen habe, bist du FM, mit geschätzten 950-1050AP und willst mir ernsthaft sagen, du schaffst die "Kreischenden Höhlen " nicht solo? Sorry aber dann wundert es mich nicht, das du keine Dungeons höher als Naryuanisches Heiligtum laufen kannst. Kreischende Höhlen sollte mit 600-700 AP locker solo machbar sein.

 

vor 8 Stunden schrieb yxz80:

es stellt sich auch die Frage, ob man das aussehen einer Waffe auf eine andere übertragen kann, glaub ich aber nicht, das es möglich ist,

Wäre recht unvorteilhaft, wenn die Kriegsstahlschmiede endlich wieder Waffenskins herstellen kann und man dann das Aussehen der Waffen nicht änder kann.

Du kannst das Aussehen von fast allen Waffen ändern, bzw. die Waffen selber als Skin benutzten. Eine der wenigen Ausnahmen sind die Waffen, die man beim Waffenschmied kaufen kann, was ich recht schade finde. Da gab es schon die eine oder andere Waffe, die ich durchaus als Skin genutzt hätte.

 

vor 2 Stunden schrieb yxz80:

...aber warum bracht er dann Schlüssel? wenn er doch die Auswertbare hat, kann er sich die erfarmen...

Ist die Frage ernst gemeint?

@Annysan hat es doch geschrieben.

Natürlich muss er die Waffenkiste Farmen, nutzt ihm aber nichts, wenn er keinen Schlüssel hat damit er auch sicher seine Waffe bekommt und nicht irgend eine zufällige.

Ich denke @RyVerseLy will einfach nicht x-mal einen Dungeon laufen für eine Waffe, die ihm anschließend als Skin nicht gefällt.

Kann mir auch was schöneres vorstellen als beispielsweise 10-20 mal Gewölbe des Gekreuchs oder Ogong zu laufen, auch wenn die Solo absolut kein Problem sind.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke @Annysan @Statler, ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund :'D

 

Also nochmal kurz zusammengefasst für @yxz80:

- ich bin kein Anfänger, also weiß ich über das ganze Aufwertsystem gut Bescheid

- danke, ich weiß, wo man die anderen Schlüssel findet (habe ich ja selbst geschrieben:sick:)

- die Silberfrostschlüssel benötigt man durchaus noch, siehe @Statlers Post

- natürlich kann man Skins übertragen, wozu sollte es sonst F3 für Waffen geben? Oder Waffenskins aus F10? Oder Skins von (Cash-)Events? Es steht immer in der Beschreibung der Waffe, ob das möglich ist und das ist so bei 90-95% der Fall

- man kann die Lowdungeons sehr wohl alleine machen x) Ich schaffe auch die Zitadelle der Dunkeldraken alleine und nein, ich bin absolut kein Whale, ich habe nicht mal BT-Schmuck

- der Support transferiert mit Glück Items auf einen anderen Char, die du aber schon selbst gedroppt haben musst, aber er schenkt dir nicht einfach irgendwelche Sachen :'D

- es geht hier wirklich NUR um alte Skins für Waffen und wie man sie verfügbar machen kann

----------------------------------------------------------------------------

vor 3 Stunden schrieb Statler:

Natürlich muss er die Waffenkiste Farmen, nutzt ihm aber nichts, wenn er keinen Schlüssel hat damit er auch sicher seine Waffe bekommt und nicht irgend eine zufällige.

Ich denke @RyVerseLy will einfach nicht x-mal einen Dungeon laufen für eine Waffe, die ihm anschließend als Skin nicht gefällt.

Kann mir auch was schöneres vorstellen als beispielsweise 10-20 mal Gewölbe des Gekreuchs oder Ogong zu laufen, auch wenn die Solo absolut kein Problem sind.

Exakt:HajoonHappy:

Link to comment
Share on other sites

@Statler Alle Waffen zum aufwerten gibt es in dem Pfirsichland, ich habe noch keine einzige Waffe aus Silberfrost zum Aufwerten gebraucht.

Nach einem Patch braucht man keine Waffentruhen Schlüssel zum Aufwerten der Waffe bis Waffenstufe 12 mehr.  Spreche von Dunkler Phase bis zum Wechsel auf Rabe.

Ja wenn er nicht X mal die Dungeone ablaufen will, muss er sich eben die Schlüssel im Shop kaufen, mussten andere auch, ihr wisst ja, wer was haben will, muss dafür bezahlen

Ich habe nicht davon gesprochen, das ich mit meinem FM da nicht durchkomme, sondern mit Stufe 50HM 2+ besser wenn man da zum ersten mal hin kommt, da nicht durch kommt, weil es eben die Quest dazu gibt, man keine Leute findet, man nur die 8 Eisweiber macht und wieder raus geht, früher musste man da rein, weil man die Waffe zum Aufwerten brauchte, ist aber heue nicht mehr.

Warte mal, Ogong ist Mondwasserebene, und da braucht man den Blauen Schlüssel für, den es wohl nicht mehr gibt, im Shop hab ich den nicht gefunden, und im Drachenexpress gibt es auch keinen, da muss er ja da rein wenn er den Skin haben will, oder den von der Nekropole.

Da es aber immer schon angesprochen wurde, warum der Blaue Schlüssel im Shop ist und nicht im Drachenexpress, sich nie was geändert hat, wird er wohl auch da nicht rein kommen, es sei denn, weil er im Shop nicht mehr zu bekommen ist, der beim nächsten Patch doch im Drachenexpress landet, aber das glaube ich weniger.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb yxz80:

Alle Waffen zum aufwerten gibt es in dem Pfirsichland, ich habe noch keine einzige Waffe aus Silberfrost zum Aufwerten gebraucht.

Die braucht man auch nur, wenn man nicht auf den Waffenpfad Rabe / Heiliger Berg geht, sondern nur wenn man den anderen Pfad wählt.

Zudem brauchst du für den neuen Waffenpfad Meeresgott / Erhabenheit Waffen aus den oberen Verließen wie Sternensteinmine, Enklave der Ältesten usw.

 

Ausserdem geht es hier weder um Waffen aus Silberfrost und höher, noch ums Aufwerten ;)

 

vor 8 Stunden schrieb yxz80:

Warte mal, Ogong ist Mondwasserebene, und da braucht man den Blauen Schlüssel für

Ach nee, wirklich? Was meinst du, wonach @RyVerseLy gefragt hat?

Nach denau diesem Schlüssel, der momentan wenn überhaupt nurnoch über F10, den HM-Shop, erhältlich ist

Link to comment
Share on other sites

@yxz80 Ich habe von den leuchtenden Schlüssel aus Silberfrost noch so ca. 160 rumliegen (vom Stempelbrett und gecraftet), also an die kommt man wirklich sehr leicht und man muss die nicht in F10 kaufen ;) Aber der Waffenpfad mit den Leerefragmneten ist eh günstiger bzw. in den Lowdungeons droppen die Waffenkisten ja jetzt direkt die richtige Waffe, aber darum geht es hier überhaupt nicht xD Und ja wie @Statler gesagt hat, es gibt auch noch andere Waffenpfade, wie die neuen und ich z.B. habe ich auch Charaktere, die noch die Firmanentwaffe/raumzeitliche Waffe haben und da braucht man die Schlüssel auch.

Und ich weiß nicht, was du jetzt noch mit dem HM2 sagen willst xD Du schweifst irgendwie viel zu sehr vom Thema ab:sick:

-------------

vor 20 Stunden schrieb yxz80:

Warte mal, Ogong ist Mondwasserebene, und da braucht man den Blauen Schlüssel für, den es wohl nicht mehr gibt, im Shop hab ich den nicht gefunden, und im Drachenexpress gibt es auch keinen, da muss er ja da rein wenn er den Skin haben will, oder den von der Nekropole.

Da es aber immer schon angesprochen wurde, warum der Blaue Schlüssel im Shop ist und nicht im Drachenexpress, sich nie was geändert hat, wird er wohl auch da nicht rein kommen, es sei denn, weil er im Shop nicht mehr zu bekommen ist, der beim nächsten Patch doch im Drachenexpress landet, aber das glaube ich weniger.

vor 11 Stunden schrieb Statler:

Ach nee, wirklich? Was meinst du, wonach @RyVerseLy gefragt hat?

Nach denau diesem Schlüssel, der momentan wenn überhaupt nurnoch über F10, den HM-Shop, erhältlich ist

Jap genau deshalb hab ich den Post ja geschrieben oh man :'D

Und ich hab gerade nochmal nachgeguckt und es gibt den Schlüssel aus Mondwasser noch nicht mal in F10 für NCoins :'D Also @Bronn @Baskerville kann sich nicht mal wer zu Wort melden?:HajoonHappy::HongWhat:

Link to comment
Share on other sites

@RyVerseLy

Hättest du die Zeilen von Statler an mich gelesen, wüstest du worum es bei dem HM2 geht

Verstehe dein Gerede nicht, wenn du doch genug Schlüssel von Silberfrost hast.

 

Hab es dir auch geschrieben, schon zur Zeiten bevor die auswertbaren Waffen rausgenommen wurden, gab es auch keine Blauen Mondwasserschlüssel mehr, die waren eh schon sehr selten.

Habe dies oft genug hier erwähnt, auch den Support angeschrieben, dann wurden die Schlüssel  der Grüne und Rote Schlüssel in den Drachenexpress getan, den Blauen in den Shop gepackt, für 799 n-Coins, Goldene (Silberfrost) das gleiche. was meinst du wie viele sich beschwert haben da drüber`? kurz danach, änderte sich auch das Handwerk, nun brauchte man für die Lila Verliese Goldene Hongmoonschlüssel, nun konnte man die selber herstellen .

Geändert in Sachen Blauer und Goldener Silberfrost Schlüssel hat sich bis dato nichts, halt nicht ganz, hab nachgeschaut, im Shop gibt es keine Blauen Schlüssel mehr, nun frag den Support mal warum, zumindest habe ich da keine gefunden.

Auch wenn deine Forderung noch so laut ist, glaubst du, das sich da was ändert? aber frag doch mal den Support, ob die nicht gleich alle Waffen zum Kaufen anbieten können, ist doch dann so einfacher.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe verstanden, worauf das bezogen war, aber das ist einfach komplett offtopic und hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun

Am 12.3.2018 um 04:53 schrieb yxz80:

Du bekommst also bis Mondwasserebene Schlüssel aus dem Drachenexpress, für Die Mondwassereben gab es den Blauen Schlüssel im Shop, aber nun wohl nicht mehr.

Nun muss man sich die Frage stellen, wo für braucht man noch den Silberfrost Schlüssel?

Da hat das ja schon angefangen xD

vor 2 Stunden schrieb yxz80:

Verstehe dein Gerede nicht, wenn du doch genug Schlüssel von Silberfrost hast.

 

Ich verstehe dein Gerede nicht, warum du überhaupt mit den Silberfrostschlüsseln angefangen hast

Aber gut, ist ja jetzt auch egal xD

------------------------------------------

vor 2 Stunden schrieb yxz80:

Hab es dir auch geschrieben, schon zur Zeiten bevor die auswertbaren Waffen rausgenommen wurden, gab es auch keine Blauen Mondwasserschlüssel mehr, die waren eh schon sehr selten.

Habe dies oft genug hier erwähnt, auch den Support angeschrieben, dann wurden die Schlüssel  der Grüne und Rote Schlüssel in den Drachenexpress getan, den Blauen in den Shop gepackt, für 799 n-Coins, Goldene (Silberfrost) das gleiche. was meinst du wie viele sich beschwert haben da drüber`? kurz danach, änderte sich auch das Handwerk, nun brauchte man für die Lila Verliese Goldene Hongmoonschlüssel, nun konnte man die selber herstellen .

Geändert in Sachen Blauer und Goldener Silberfrost Schlüssel hat sich bis dato nichts, halt nicht ganz, hab nachgeschaut, im Shop gibt es keine Blauen Schlüssel mehr, nun frag den Support mal warum, zumindest habe ich da keine gefunden.

Dir ist aber klar, dass der leuchtende Schlüssel aus Silberfrost und der leuchtende Hongmoonschlüssel (craftbar) aus Silberfrost fast identisch sind? Die ersten sind handelbar, die 2. nur accountgebunden, aber man kann sie für die gleichen Waffenkisten nutzen.

Und ja die leuchtenden Schlüssel aus Mondwasser gibt es nicht mal mehr für NCoin, was ich auch schon geschrieben hab...

 

Also alle Schlüssel sind leicht zu erhalten, außer die aus Mondwasser, das ist das einzige, worum es hier gehen sollte. Punkt.

vor 2 Stunden schrieb yxz80:

Auch wenn deine Forderung noch so laut ist, glaubst du, das sich da was ändert? aber frag doch mal den Support, ob die nicht gleich alle Waffen zum Kaufen anbieten können, ist doch dann so einfacher.

Das ist keine Forderung x') Ich hab doch nicht geschrieben "Fügt die wieder ein oder ich hör auf zu spielen *heul*"...Das war einfach ein Vorschlag bzw. eine Frage und genau dafür ist ein Forum da.

Und dir ist bewusst, dass der Support die Waffen nicht einfach zum Kauf anbieten kann? xD Das ist nicht deren Job und liegt nicht in deren Macht :'D und da das ein Vorschlag wäre, würden sie einen eh ans Forum weiterleiten und sagen, dass man das dort vorschlagen soll, weil es nun mal dort hingehört...

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt allerdings. Den Leuchtendeschlüssel aus Mondwasser im shop könnten die echt mal raus nehmen. Nicht nur, dass er ingame 1. keinen Wert hat. 2, bekommt man die hinterher geschmissen wie blöde und 3. sind die dafür geforderten 700 Ncoins fernab jeglicher Realität :/

Link to comment
Share on other sites

Ich denke du meinst die aus Silberfrost, weil das sonst keinen Sinn ergibt^^

Und ich glaube ich hab jetzt oft genug geschrieben, worum es mir mit meinem Post ging xD Auch wenn sich nichts ändern wird, hab ich es zumindest probiert :)

Link to comment
Share on other sites

Mir ist beim Verfassen solcher Posts immer schon klar, dass sich eh nichts ändern wird, aber ich fühl mich trotzdem einfach besser, wenn ich den Vorschlag trotzdem gepostet hab und das nicht mehr in meinem Kopf herumschwirrt :'D

Link to comment
Share on other sites

Hab mich nie darauf geachtet, da mir kein Skin von den Waffen so gefallen würde, dass ich ihn unbedint will. Aber da fragt man sich schon, warum da einfach nicht der Goldener Hongmoonschlüssel für alles funktioniert ???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...