Jump to content

BaZZtian's BnS Mysterien - Teil 1


Recommended Posts

Hey Leute,

 

da ich es hier im Forum oft genug gelesen habe und ihr euch schon so oft gefragt habt: "WAS IST DAS ?"

Hier mal dass was "NCSoft" anscheinen nicht schaft umzusetzen!

 

Es gibt Sachen die werden InGame nicht weiter erläutert!

zb. "Was macht welcher Effect auf der Waffe" und was ist "besser" und was "schlechter"?

 

Ich möchte in meiner Reihe "BaZZtian's BnS Mysterien" genau diese Sachen aufklären und euch endlich Gewissheit verschaffen!

 

Ich starte die Reihe mit dem Gefährtensteinen:

 

08308-a8e8c135-6fc9-485c-a477-8185bcc2dc

 

Wer soll da sehen "Was welches Item kann"?

 

Hier die Auflösung!

 

08308-b17f162b-0321-4ac4-b796-5a7681a50d

08308-70608104-751b-4ecb-8307-f5c6d86d4908308-4e84090b-be8b-4126-aa02-4e34043fea08308-0b711a96-3837-4fc0-a994-4cf92b6352

 

Auch wenn die Verteilung zufällig ist

könnt ihr nun vergleichen ob das für euch genau das richtige ist

oder ob ihr schnell eine Stufe weiter Upgraden solltet!

 

Hoffe es Hilft euch!

 

Bis zum nächsten Teil!

 

Gruß euer 

BaZZtian

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein aufgewerter Gefährtenstein.

Man kriegt einen Stufe 1 (der ist dann lila) aus der Story, also falls du da noch nicht sein solltest, das kriegst du mal ;) Den kann man nun wie die Waffe weiter aufwerten, wobei sich Leben/Verteidigung erhöhen und bei hohen Aufwertungsstufen Effekte hinzukommen (wie hier beschrieben). Also im Prinzip etwas, was deine defensive Stärke erhöht.

Link to comment
Share on other sites

Also manchmal weiß ich ehrlich nicht, ob du mich trollen willst oder das wirklich nicht weißt...

ja das pet an sich wird aufgewertet damit es schön aussieht. Jetzt geht es aber um den "Käfig/Haus" für dieses Pet, welcher da heißt "Gefährtenstein der Hongmoon". Ja der Kristall ist grün, schön beobachtet ^^ Nun ist es aber so, die Items werden mit der Farbe beschrieben, die sie im Text haben, und das ist nunmal lila. Man sagt ja auch die legendary Waffe ist orange, damit ist der text gemeint (trifft zwar auf dunkel auch zu, aber auf licht halt nicht).

Und den Gefährtenstein wertet man auf, um bessere Werte zu kriegen, was dann in dem oben beschriebenen Bild gipfelt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...