Jump to content

Berufswahl aktuell für Neueinsteiger und Goldfarmer?


Recommended Posts

Berufe wurden verändert, und die Materialien, um was für den Markt her zu stellen sind nicht mal eben so zu bekommen, wie Geweihte Kugeln, Kristalle.

Wenn du Pech hast sind die Herstellungskosten Höher als der gewinn.

2 Berufe kannst du machen, wenn du Berufe wechseln willst geht das, nur wenn du wieder zurück wechselst, gehen dir die erfolge flöten, fängst bei 0 wieder an-

Damit kann man schon mal kein Gold machen.

Da heißt es jede menge Verliese  laufen, Tägliche Herausforderungen. hier ist es nicht so einfach Gold zu Farmen.

Aber Google mal, mit Blade and Soul,Gold Farmen, da gibt es einige Beiträge zu.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon geschrieben, Berufe wurden von Grund auf neu gemacht, und sind in 3 teile aufgeteilt, Herstellung für Char oder Account, dann für den Verkauf, und für Experten, wo bei die Anzahl der Materialien eine Rolle spielt.

mal so gesagt, mach zu erst den Schmied und stell erst mal Feldreparaturhämmer her, wenn du genügend hergestellt hast, und du die Stufe dazu hast, kanste auch Feldreparatur Kisten für den verkauf herstellen, es sei den du hast die Materialien dazu.

Aber eine Frage, was für eine Stufe hat dein Char? Handwerk beginnt mit Stufe 50, mit einer Quest in Zaiwei.

Man kann zwar schon vorher Grund Materialien herstellen, aber das gibt keine Punkte.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb yxz80:

Wie schon geschrieben, Berufe wurden von Grund auf neu gemacht, und sind in 3 teile aufgeteilt, Herstellung für Char oder Account, dann für den Verkauf, und für Experten, wo bei die Anzahl der Materialien eine Rolle spielt.

mal so gesagt, mach zu erst den Schmied und stell erst mal Feldreparaturhämmer her, wenn du genügend hergestellt hast, und du die Stufe dazu hast, kanste auch Feldreparatur Kisten für den verkauf herstellen, es sei den du hast die Materialien dazu.

Aber eine Frage, was für eine Stufe hat dein Char? Handwerk beginnt mit Stufe 50, mit einer Quest in Zaiwei.

Man kann zwar schon vorher Grund Materialien herstellen, aber das gibt keine Punkte.

 

Das handwerk beginnt immer noch ab Stufe 12 oder 15. Ich weiß es nicht genau. Man kann jedenfalls sobald man das erste mal nach Jadestein kommt Berufe annehmen, und auch direkt aufträge geben. Das einzige Problem werden wohl die Materialien sein an die man schlecht kommt bis man halt Stufe 50 ist.

Link to comment
Share on other sites

Was sich auf jeden Fall lohnt ist der Beruf beim Schmied. Klar, die Materialien für die Verwandlungssteine zusammen zu bekommen wirkt erstmal unmöglich. Allerdings, wenn mans erstmal raus hat, kann man die Mats sehr gut farmen. Da man die Verwandlungssteine Hauptprodukt zum Aufwerten von Seelen und Waffe sind, werden sie immer gebraucht und bringen gut gold.

Aber wichtig: Immer auf Angebot und nachfrage achten. Die erfahrung hat gezeigt, dass meist vor Erweiterungen (wie demnächst in ca. 2 Wochen) die preise noch ein mal von den Spielern angehoben werden, da alle nochmal ran klotzen um beim neuen Kontent nicht ganz abgehängt zu werden :)

Link to comment
Share on other sites

ja gut dann, mach ein Handwerk, stelle Grund Materialien her, und wunder dich aber nicht, wenn du Schlüssel herstellst, das es keine punkte dafür gibt.

Du glaubst es, das es so ist, ist es aber nicht. das gab es mal, mit Stufe wenn man in Jadestein an gekommen ist auch eine Quest dazu, nur hat sich das Handwerk komplett verändert.

du brachst Materialien, die du erst mit Stufe 50 bekommst. man muss keine Steine für Erze mehr kloppen, oder andere Sachen suchen, das ist vorbei.

Damit du mal siehst hier en Paar Bilder vom Handwerk 

MmTOH_o.jpg

XHuvW_o.jpg

Dazu kommen noch Herstellung Kosten, Gold was man erst Später im laufe des Spiels bekommt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

@zwiebelring

Das sollte man, aber mir ist es Passiert das ich Steine der Verwandlung für den verkauf hergestellt habe, 4 Tage, da ging der Preis in den keller, hab erst mal waren müssen, bis der verkauf sich lohnte.

Ich habe es aber so verstanden, des er noch keine Stufe 50 hat.

Kann auch erst nur empfehlen erst mal für Eigenbedarf herzustellen, wie Feldreparaturhämmer, in ausreichender zahl, so wie Elixiere, dann zu wechseln um andere Sachen wie Suppe herzustellen, und dann dürfte ich auch Materialien zusammen haben, um für den Verkauf herzustellen, denn es wird fast immer Geweihte Kugeln / Kristalle gebraucht, und die gibt es nun mal nicht um die Ecke.

Link to comment
Share on other sites

@Shqiponja

Da hast du noch etwas zeit, und mach die Quest ab Stufe 50 in Zaiwei, ich habe mir zu erst einen Vorrat an Feldreparaturhämmer (1000) zugelegt, gleichzeitig zu den Erdsehern gegangen, wegen Talismane, Wiederbelebung und Gruppenbelebung 15 Min.

dann habe ich gewechselt , Hongmoonsuppe, und Tränke hergestellt,

Am besten ist man hat 3 Chats, da kann man alle Handwerke benutzen, nur nicht alle Sachen sind Accont gebunden, was ich blöde finde, weil man dann doch unter Umständen wechseln muss.

zumindest hast du was Glück du brauchst erst mal keine Goldenen Schlüssel für Waffentruhen, um deine Spätere Waffe zu erweitern, die gibt es jetzt Schlüssel los.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...