Jump to content

Ein "kleiner" TabTab sucht neue Mitspieler für Dungeon


lalalaine

Recommended Posts

Hallu, ( ͡° ͜ʖ ͡°)

ja ich bin die mit dem komischen Emojis falls sich einige das jetzt fragen die meine wenigen Beiträge im Forum gelesen haben! ( ◞・౪・) Naja darum soll es nicht gehen denn ich suche jemanden (oder auch mehrere Leute¯\_ʘᗜʘ_/¯) die mit mir paar Dungeon laufen. Ich allerdings meine die Dungeon die keiner mehr wirklich laufen will weil diese zu low sind.」( ̄▽ ̄」)

Ich spreche von Versorgungslager, Hafen der Blutigen Nachschatten etc. und auch wenn ich die Dungeon alleine laufen kann ist das doch recht langweilig.¯\_ಠ_ಠ_/¯ In der Gruppe macht es einfach viel mehr Spaß weshalb ich auf der Suche nach gleich gesinnten bin die wie ich diese Dungeon noch zu schätzen wissen! Die meisten laufen mit mir einmal und haben dann keine Lust mehr was ich auch verstehen kann aber ich lauf schon gerne mehrmals und würde mich Lyn mäßig freuen wenn sich eine Person oder auch mehrere finden die Lust haben sich anzuschließen. Das Level + Gear ist mir egal solange man zusammen Spaß haben kann und einen eigenen TS sowie Discord besitze ich auch. Ich persönlich bevorzuge TS aber im Grunde ist es mir egal welches von beidem benutzt wird. (•́⌄•́๑)૭✧ Joa falls einige interessiert sind meldet euch doch hier oder schreibt mich in BnS über lalalaine an.....Ich bin sehr komisch ich weiß.....(∗´꒳`)

 

 

 

 

Ich bin ein guter TabTab (✿´ ꒳ ` )

 

Link to comment
Share on other sites

Huhu würde mich gerne da anschließen, kenne mich mit allen dungeons aus und laufe auch gerne alle, egal welches lvl und auch kein problem wenn mehrmals. bin aber schon etwas höher equipt, hoffe das ist kein problem. hab auch einen eigenen ts und klan aber würde auch gern mal nur so mit anderen leuten laufen um zu helfen oder zu erklären wie so einiges abläuft. mein ingame name ist MCHäschen

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon lange keine der kleine Dungeons mehr gelaufen. So Versorgungslager, Hafen, Laby könnte spassig werden.

Wie hast du dir das Vorgestellt? Alle mit ner 1AP Waffe und ohne Schmuck/Baguas? Das wäre richtig Lustig xD

 

Ich schreib dich mal Ingame an, wenns ok ist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...