Jump to content

Endgame was nun


Recommended Posts

Hallo Leute,

Dass problem ist wie folgt ich habe jetzt mehrere caras auf hm 10 traniert ung weiß nicht zurecht wie ich jetzt weiter fohrtfahren kann. Zumm einen Wie kann Mann Jetzt noch gut Leveln kann, oder Zum Itemfarmen z.b. Bagua und Sehlenabzeichen. Wobei ich hoffe dass es noch andere Wege gibt als diese Marcken dess ewigen Waldes zu Farmen. Noch eine sache, wie Fahrmt mann effektive gold im Endgame (Also HM10). Oder fällt euch noch etwas anderes ein. Ich hoffe ich konnte mein Problem gur Schildern.

Falls dass noch wichtig ist mein Main cara ist der Parktierer. also der wo ich anfangen würde eure Forschläge umzusetzen?

 

Ansonsten wünsche ich eucheinen Schönen Samstag Morgen

Timolia

Link to comment
Share on other sites

dir auch guten morgen ;)

also erst mal brauchen wir mehr angaben, da hm 10 nun leider so gar nichts aussagt (hm level hat auch nichts mit endgame zu tun ohne gear ;) das ist hier etwas anders als in anderen spielen)

also was für baguas hast du? Was für schmuck/waffe? Wie sind deine critwerte/genauigkeit? Hast du noch gar kein seelen-/geistesabzeichen? Wie sieht deine Seele aus? Was ist mit juwelen/ap allgemein?

das sind alles punkte an denen man arbeiten kann...

als kurzantwort:

- seelenabzeichen gibt es auch über die sonnenorbs von den daily quests (ältere) oder wenn man das jetzige beauch muss man die marken Farmen bzw. Die alten kaufen. Da mussst du mal schajb, ob du denn wirklich das aktuelle brauchst oder ein anderes

- leveln geht nebenbei, das ist kein hauptaspekt weil es nicht sooo viel bringt

- gold ist erst mal dailies/weeklies, handeln wenn man das gut kann und die hohen dungeons laufen für die drops, aber da kann man erst was zu sagen wenn man weiß was du hast

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort ich liste hier mal alles auf wass der cara so hat.

 

Kriss des Dunkelen Geistes Phase 10

6eckiger hoonmon Diamand  AP 48

5eckiger honmon Amytyst ap 10 Lebensentzug 220

4eckiger Period ap7

4eckiger Citrin ap 7 Lebensentzug 100

4eckiger Obsidian ap 7 Frostschaden 50

4eckiger Rubin ap7

 

Ring, Ohring, Gürtel, Handschuhe und Armband sind alle vom Wurzelstamm.

Halskette ist Eid Phase 3

Sehle von Seloack Ap 19

Gefärtenstein der hoonmoon Phase 1 8500 Lp

Geistes/Selenabzeichen nicht vorhanden.

Bagua 1-6 + 8 Parktierer dess Rates (Windsbrautal)

 

Bagua 7 Sehlenräubers (Mitternachtsblütenebene) Dieses sollte noch irgentwann zum Oberen Getauscht werden

 

 

Und die Skillpukte sind entweder auf  30 Ap und 20 Lp oder 40Ap und 10 Lp

Ich hoffe ich habe nix vergessen.

Link to comment
Share on other sites

oooook, das wird jetzt ein wenig länger ^^ das heißt du bist im prinzip noch fast in story gear, also meilenweit vom endgame entfernt ;) Ich schreib mal wie du es aufgeschrieben hast was du verändern kannst, und dann mach ich am ende eine Prioritätenverteilung ;)

 

- als Waffe nehmen die meisten wl die lichtwaffe, weil da der seele stehlen cd niedriger wird, aber auf 10 muss man nicht mehr wechseln, das lohnt einfach nicht. Der billigste weg für deine Waffe ist jetzt auf Rabe 1 zu gehen.

- Juwelen langsam weiter zu 5/6 eckigen aufwerten, ich würd nur citrin gegen aquamarin tauschen

- die Wurzelstamm sachen zunächst auf schimmernder gipfel wenn es dir droppt

  den ring und ohrring willst du dann zu den lilanem elementarschmuck aus gruft/sanktum tauschen (die heißen alle gleich, da aufs element achten)

  Eid als Kette ist schon richtig, viel wichtiger ist aber das Armband (aus Sanktum), und der Gürtel aus Gießerei sollte auch angepeilt werden

- seele auch aufwerten, ab 6 brauch man heilige essenzen, die gibt es gut aus Events, wie dem grad laufenden ;)

- Geistesabzeichen kann man im becken des Himmels für pfirsiche erfarmen, wo man seelenabzeichen herkriegt hatte ich ja schon geschrieben. Ich hab nur nen wl twink, also was genau du brauchst müsstet du dann noch mal seperat nachschaun

- skillpunkte sind ok so, aber 10 in deff sollten als range reichen (außer zitadelle), du solltest ja nichts abkriegen

- ok dein bagua ist ne katastrophe ^^

  erstens, wenn man baguas mischt, mischt 3 teile a und 5 teile b, so nimmt man noch die set boni mit

 zweitens, das aus dem windsbrauttal ist ein pvp bagua, das macht im pve null sinn. Ich hoffe mal, du hast dein msp (mitternachtsblüte) bagua aus der story nicht weggeschmissen, das musst du nämlich tragen 

Wie gesagt, ich bin kein wl main, ich bin unsicher ob man 8 msp trägt oder 5 msp und 3 bt (bt, himmelsspitze, raben, das ist das nachfolgende pve bagua), aber im zweifel wenn du noch 8 msp hast, trag erst mal das

dann ist noch die frage, welche werte hat dein bagua (also pve, pvp lassen wir mal außen vor). du willst auf mindestens 50% crit und im bereich von 120% genauigkeit kommen (grobe werte für msp). Das geht nur, wenn die baguas an sich tatsächlich crit drauf haben (als Beispiel, wenn alle verteidigung/ausweichen haben, machst du auch keinen schaden ;) ), also da mal schaun was die  drauf haben und im zweifel ein wenig msp laufen (am wochenende ist es in der daily, da findet man gruppen) und die baguas farmen. 

Es gibt 2 arten um baguas aufzuwerten, einmal, indem man sie mit dem gleichen bagua verschmilzt (also msp 2 mit msp 2 zum beispiel). dabei werden die Werte wie Leben, crit etc übertragen. Aber immer das mit crit als grundlage nehmen. Die zweite art ist mit den verbesserungen aus dem Drachenexpress (erster reiter, etwas scrollen) die gibt es da (die primer dafür muss man craften) oder man kann sie am markt kaufen. für msp reichen erstmal die blauen, so lange trägt man das nicht.

 

Und den critwert/genauigkeit hast du vergessen, aber der wird nicht so super sein wenn du so nen bagua trägst ^^

 

Also... ich würde sagen:

- bagua auf msp und verbessern

- geistesabzeichen farmen

- seelenabzeichen für sonnenpunkte/kaufen (das kann dauern mit sonnenpunkten, aber man sollte es anpeilen)

- armband/elementarschmuck aus gruft/sanctum und gürtel auf schimmernder gipfel, danach gürtel aus gießerei

- Juwelen/Waffe wie man mats über hat

- das armband auf 10 gibt nen großen schub, das kann man durchaus vor der waffe machen. Wenn du aber unter 1k ap hängst, willst du für bessere gruppen vielleicht erst 1k machen, auch wenn dein tatsächlicher schaden dadurch weniger ist als durch das armband. plus armband vor kette aufwerten

 

- Seele immer wie es grad geht. Wenn man an dem Punkt ist, wo man essenzen brauch kann man (aus kostengründen) immer auf das nächste event warten und dann langsam aufwerten

 

Das ist so erst mal die grundausrüstung aus den dungeons, wenn du in der zwischenzeit nen platz findest für den ersten raid (bt/Himmelsspitze), kannst du da natürlich auch schon rein. Daraus willst du das material um deinen waffe aufzuwerten, baguas und den frostschmuck (der natürlich besser ist als aus den dungeons) und seelen des raben. Aber erst solltest du mal vom story gear wegkommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die ausführliche hilfe.  ich werde dann mal schauen wie sich dass Umsätzen läst. Großes dankeschön. Beim bagua binn ich immer nur vom lp wert ausgegangen dass wahr dann also mein Fehler

Link to comment
Share on other sites

@Annysan

Schmuck kann man auch im Drachenexpress bekommen, oder das Tigerarmband beim Markt in Zaiwei, denn du weist ja selber, wie schwer es sein kann an den Schmuck zu kommen, denn je nach Leute kann man den schmuck günstig bekommen oder der geht für über 100 Gold weg.

Kann nur empfehlen so Spät wie möglich auf Rabe zu wechseln, hatte erst Dunkelgeist, jetzt Firmament, und gehe so spät wie Möglich auf Rabe.

Aus Kostengründen,

@Timolia

Geistesabzeichen bekommst du im Pfirsichland, (Gunwon, Vergessener Wald) und da gibt es auch Waffen zum Aufwerten, aufwerten der Seele ist recht Teuer, wie Annysan schon sagte, warten wenn über einem Event es günstiger zu bekommen ist.

Ich habe Firmament genommen, weil ich als FM auf Eis gegangen bin, Frostzorn und lodernde Faust um 10% erhöht wird, könnte nun auf Raumzeitliche wechseln, aber da gibt mir die Waffe nur 10% auf Samen der Flamme.

Dafür ist die Aufwertung bei der Raumzeitliche günstiger (Kristallessenz)  bei Firmament, brach ich einiges mehr, es ist also nicht nur eine Kostenfrage, sondern auch bei welcher Waffe habe ich eben welche Zusatz Effekte.

Hast du mal versucht, Baguas von der Gießerei mit zu Kombinieren? die könnten dir einen guten Schub geben.

unter p kannst sehen wie werte sich verändern wenn du Baguas tauscht. das nur mal so zu Info.

 

Link to comment
Share on other sites

ok also die reihenfolge in der man die baguas farmen sollte wäre 1. Mitternachtsblütenebene und dann Dass vom Raben ?

Oder habe ich dass flasch verstanden? Und Wie kommt mann schnell auf ap 1000+

 

Link to comment
Share on other sites

Von der Mitternachtsblüte bekommst du ja schon bei Beenden der Story, nun kommt es drauf an, welche von der Mitternachtsebene noch bessere sind, und nicht alle Raben Baguas passen zur Mitternachtsblüte, darum sagte ich ja auch Baguas von der Gießerei zu nehmen, du kombinierst die am besten, und beobachtest dabei die Werte unter p.

Schnell auf 1000 ist nicht so leicht, Waffe aufwerten, Stufe machen, Phase 1 Schmuck, Kristalle, Selle, alles Sachen aufwerten die AP bringen. unter anderem auch Baguas, muss man das ausprobieren, hast du nun 8 gleiche von der Mitternachtsblüte, und tust an 2-3 stelle ein Bagua von Rabe oder Gieperei rein kann sich der AP -Lp wert noch oben oder unten verändern.

Beispiel

SMttF_o.jpg

Ändere ich jetzt ein Bagua, das Bagua hat 16500 LP, geht auch der LP wert hoch.

Cpk46_o.png

unter p kann man sehen durch was sich LP und AP verändert. manche Baguas verändern die Ap oder die LP.

Das gleiche ist mit Schmuck, Kristalle.

Habe 996 AP aber es wird noch was dauern, den Schmuck aufzuwerten ist Teuer nicht nur das es 100 Gold kostet auch die Materialien dazu.

7Papj_o.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

 

Servus Timolia,

 

bitte vergiss den Post von yxz80 (zumindest zum Teil)

 

Zitat

Kann nur empfehlen so Spät wie möglich auf Rabe zu wechseln, hatte erst Dunkelgeist, jetzt Firmament, und gehe so spät wie Möglich auf Rabe.

Aus Kostengründen,

Diese Aussage ist nicht mehr aktuell, früher hat das mal gestimmt aber seit dem neusten Update solltest du nach der Dunkel/Lichtgeist Waffe auf Raven gehen

(selbst von Legy 10 auf Raben1 und dann auf Raben 3 ist fast genauso billig wie von Legy 10 auf Legy 12 und dann auf Raben 3)

 

Raven ist minimal günstiger aber das ist nicht wirklich der Punkt, sondern dass dir die Ravenwaffe einen wirklich guten Dps push gibt. Also warum auf den anderen Pfad gehen wenn er dir weniger bringt als die Rabenwaffe aber das gleiche (vllt sogar mehr) kostet?^^

Zitat

und nicht alle Raben Baguas passen zur Mitternachtsblüte

doch es passen alle sobald du ein 3er Set zusammen hast (auch wenn die Werte nicht optimal sind) solltest du es anziehen da der BT-set Bonus besser ist

 

hier nochmal die Reihnfolger für die Baguas:

 

8er Msp < 5er Msp 3 BT < 3er Msp 5BT < 8er BT < VT ....

 

Zitat

darum sagte ich ja auch Baguas von der Gießerei zu nehmen, du kombinierst die am besten

Die Baguas aus der Gießerei sind so ziemlich die schlechteste Wahl überhaupt... Der 3er Set gibt dir nur Lp.... dafür verzichtest du auf den 8er Msp Bonus .... (auch wenn er nicht soooo toll ist) aber immer noch besser als LP

 

 

 

Einen Tipp noch : Such dir eine nette Gilde mit der du laufen kannst etc... Sowas macht nicht nur laune sondern bringt dich auch am schnellsten weiter^^

Link to comment
Share on other sites

Vom Endgame bist du wirklich noch weit weg. Endgame bedeutet, deine Ausrüstung ist gut genug um alle Verliese spielen zu können. Nebenbei hast du dann über 1150AP. Und das dauert bei diesem Spiel sehr lange. 6 Monate, 1 Jahr, .... Je nachdem wie du spielst. Oder du zahlst Echtgeld. Als "gemütlicher" Spieler hab ich auch über 1 Jahr gebraucht, ohne gezielt etwas zu farmen.

 

Nachdem du die Story durch hast, machst du nichts anderes als jeden Tag die selben Verliese rauf und runter zu laufen für Gold und Materialien. Nach ein paar Tagen/Wochen/Monate kannst du dann wieder eine Stufe von einem Teil aufwerten. Und so gehts immer weiter.

 

Gold sammeln kann man nur noch in den höheren Verliesen, wo du noch nicht rein kommst. Bei den niedrigen, die man spielen kann wenn man die Story durch hat wurde es reduziert. Aber Kritik an ncsoft? Nun, da kannst du auch gleich gegen eine Wand reden. Du könntest den Mushin Turm spielen. Stockwerk 1-8, 13-15 = 6-7gold. Bastion 5g, weitere leichte lila Verliese ~20g. Seelensteine verkaufen: 10stück = 6-7g. (die 5 Fraktionsaufgaben im Nebelwald und 2 an der Küste) 30-50g pro tag sind auch ohne die höheren Verliese möglich.

 

Die anderen haben schon einiges geschrieben. Ich schreib es mal als Reihenfolge von schnell/günstig bis langsam/teuer. So könntest du es machen.

 

1/2. Bagua: 8x msp oder 1-3 bt + 4-8 msp
Nebenbei Handwerk starten und hochleveln damit du später lila Katalysator-Baguas herstellen kannst.
Umtausch beim Drachenexpress.

 

1/2. Schimmernder Schmuck besorgen
Verlies:
Belagerung der Düsterschlacke > Ring
Die zerschmetterten Maste > Halsschmuck, Armband
Einsame Bastion > Ohrring, Gürtel

 

3. Juwelen ersetzen zu 6 eckigen
Beim Drachenexpress für 4x Pulver. 1x pulver kostet 20g. 80g für 1 Juwel ist sehr billig.

 

4. Geistabzeichen
Pfirsiche sammeln

 

5/6. Seelenabzeichen
Beim Drachenepress gegen Kugeln tauschen oder Marken dafür bei F5 kaufen.

 

5/6. Waffe zu Rabe

 

7. Schmuck ändern
Verlies:
Gruft > lila Ring
Xanos > lila Ohrring
Beides als Kombi für Element Schaden benutzen.

 

Legendärer Schmuck:
Gruft > Halskette Stufe 1
Gießerei > Gürtel Stufe 1
Xanos > Armband Stufe 1 zu 10
Oder beim Händler eintauschen. Zuerst das Armband. Das wird im Laufe der Zeit zu Stufe 10 aufgewertet. Kostet viel Gold und Materialien.

 

8. Seele und Gefährte
Wird nebenher gemacht. Die Seele ist sehr teuer.

 

9. Irgendwann, BT laufen für den besseren Element Ring und Ohrring und die anderen Bagua Teile.

Link to comment
Share on other sites

Danke dafür dass ihr mir jetzt eine übersicht gegeben habt wass noch so zu tuhen ist. Führ mich wahr dass alles im spiel so Unübersichtlich. Dankeschön

P.s. Dehn ring aus Düsterschlacke habe ich jetzt schonmal.

Link to comment
Share on other sites

haufen Stoff zum lesen, glaub kaum, daß Timolia da wirklich durchblickt

Der richtige Weg sollte sein

1. Story beenden

2. Klan beitreten, schauen, was die Member für Instanzen laufen, Fragen stellen

3. Orange Nebenquest der Story beenden

Link to comment
Share on other sites

Ja die Orangenen Quests Da schaffe ich bei beiden "Lienien" die letzte aufgabe nicht.  Himmelspitze zum beispiel ist noch ne nummer zu groß für mich. ansonsten die gelbe storry habe ich soweit Fertig.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Zini:

1/2. Schimmernder Schmuck besorgen
Verlies:
Belagerung der Düsterschlacke > Ring
Die zerschmetterten Maste > Halsschmuck, Armband
Einsame Bastion > Ohrring, Gürtel

Soweit ich mich erinnere, war nur ein Teil des "Schimmernden Gipfel" Schmucks besser, als der Schmuck aus Seolak, den man aus der Quest erhält. Werte vergleichen ;)

vor 11 Stunden schrieb Timolia:

Dehn ring aus Düsterschlacke habe ich jetzt schonmal.

Beim Händler in Vilandira (Seolak) gibt es noch einen Handschuh für ein paar Naryu Silber. Der ist ebenfalls besser als der, den man aus der Quest bekommt.

 

vor 5 Stunden schrieb Timolia:

Ja die Orangenen Quests Da schaffe ich bei beiden "Lienien" die letzte aufgabe nicht.  Himmelspitze zum beispiel ist noch ne nummer zu groß für mich. ansonsten die gelbe storry habe ich soweit Fertig.

Da bist du nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte dem das passiert. Man ist ja gewohnt, das die Quest einen nur in Verliese führt, die Solo machbar sind. 

Ist hier jedoch nicht der Fall.

Die beiden Quest führen dich in die "Himmelsspitze" (Black Tower) und "Tempel der Winde" (Vortex). Beides sind 12 Spieler Raids, die man solo nicht schafft.

Diese Quest kannst du also nur abschließen, wenn du erfolgreich an einem dieser Raids teilgenommen hast.

 

 

Link to comment
Share on other sites

War zwar nicht der Eröffner dieses Themas aber ich möchte mich auch gern bei euch für die vielen hilfreichen Tipps bedanken! Bin selbst erst seit kurzem (endlich) mal aus der Story rausgekommen und hab das Gefühl ich stand vor einer riesen Mauer voller Verwirrung, gerade weil ich mich mit dem aktuellen EQ noch nie auseinandersetzen musste und in der Story hat man ja alles hinterher geworfen bekommen. Und man muss plötzlich so viel auf einmal machen, das man wenn man das zum ersten mal macht einfach nur überfordert ist und nicht weiß wo man am besten anfängt. Erst verwöhnen sie einen bis hinten gegen und dann schmeißen sie einen auf einmal ins eiskalte Wasser...das ist schon hart xD.

 Joa...ist wohl hardcore farmen angesagt, wie? Na wenigstens hab ichs schonmal richtig gemacht einfach erstmal in den Dungeons auf meinem Niveau zu farmen....heißt also weitermachen damit :D ich bin echt erstaunt wie viel Zeit und Geduld man mittlerweile braucht um nur einen Char auf Endgame zu bringen...heftig xD. Nju alles andere wäre ja auch langweilig.

 

Nur ein Sache noch: ihr redet von dem Seolak Schmuck aber es gibt ja noch den Wurzelstammschmuck den man von einem der Händler in Seolak kaufen kann der noch etwas besser ist als das Seolak Zeugs aus der Story, oder versteh ich grad was falsch?

Und: MSP Bagua = Bagua des Stählernen Blicks (in meinem Fall als Schütze)? 

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist schon ein harter cut wenn es auf einmal nichts mehr gibt und auch keine Erklärungen kommen vom Spiel... könnte man noch etwas besser lösen. Es wurde immer mehr rausgegeben, was auch nett ist, aber dadurch haben neue kaum noch einen Überblick wo denn alles herkommt, da sie sich das nie selber holen mussten (als Beispiel, das msp bagua hab ich noch monatelang gefarmt ^^)

Hm also die Handschuhe sind auf jeden Fall besser als die aus der Story... beim Rest hab ich ehrlich gesagt gar nicht geschaut, weil alle meine Chars schon mindestens den schimmernden hatten. Kann sein, dass die gleichwertig sind. Die Frage ist ja, was kostet der ganze Spaß, und kriegt man es in dungeons nicht eh hinterher geworfen ^^ aber ist vielleicht ne Überlegung wert, muss man mal schaun.

Und das MSP bagua heißt bei jedem anders, deswegen sagt man nur msp bagua ;) Es ist aber das, was du aus der Story kriegst und wenn du dir die Details anschaust, steht da es von Longui erhältlich ist (mit ner kleinen grünen Blume davor).

Link to comment
Share on other sites

Am 3.3.2018 um 19:33 schrieb NoUltralamer:

8er Msp < 5er Msp 3 BT < 3er Msp 5BT < 8er BT < VT ....

Kann man so pauschal nicht sagen, da es von der Klasse abhängt. Als FM wirst du meisstens 5er BT + 3er MSP nehmen, da dir der 8er Bonus vom BT 20% Schadenserhöhung auf Frostfaust / Lodernde Faust (Linke / Rechte Maustaste) gibt. Das 3er MSP gibt dir jedoch 10% Schadenserhöhung auf den Flammenstrahl der einen wesentlich höheren Schaden macht. 

vor 10 Stunden schrieb Scoiatael:

Nur ein Sache noch: ihr redet von dem Seolak Schmuck aber es gibt ja noch den Wurzelstammschmuck den man von einem der Händler in Seolak kaufen kann der noch etwas besser ist als das Seolak Zeugs aus der Story, oder versteh ich grad was falsch?

Auch hier Werte vergleichen. Zum Teil sind die Werte selbst bei dem Schimmernden Gipfel Schmuck besser als der Schmuck aus Seolak bzw. der Schmuck des Wurzelstamms.

Eine gute Hilfe ist hier auch STRG + I. Hier findet man alle Aufwertungsphasen von Waffe, Schmuck, Seele und Pet.

 

Zum Thema Seele und Pet kann ich nur empfehlen, so früh wie möglich mit der Aufwertung zu beginnen da beides sehr teuer ist. Dies trifft vor allem auf die Seele zu.

Zwar sind die Verbesserungen der Werte gerade am Anfang für den Preis sehr gering, allerdings bekommt man ab Stufe 6 bereits einen 8 Sekunden AP-Boost.

Vernächlässigt man die Seele, wird es Später schwer diese recht schnell nachzuziehen.

Also immer schön die Events mitmachen, da man hier häufig Essenzen zum Aufwerten der Seele und des Pets erhält.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Statler:

Auch hier Werte vergleichen. Zum Teil sind die Werte selbst bei dem Schimmernden Gipfel Schmuck besser als der Schmuck aus Seolak bzw. der Schmuck des Wurzelstamms.

Eine gute Hilfe ist hier auch STRG + I. Hier findet man alle Aufwertungsphasen von Waffe, Schmuck, Seele und Pet.

 

Zum Thema Seele und Pet kann ich nur empfehlen, so früh wie möglich mit der Aufwertung zu beginnen da beides sehr teuer ist. Dies trifft vor allem auf die Seele zu.

Zwar sind die Verbesserungen der Werte gerade am Anfang für den Preis sehr gering, allerdings bekommt man ab Stufe 6 bereits einen 8 Sekunden AP-Boost.

Vernächlässigt man die Seele, wird es Später schwer diese recht schnell nachzuziehen.

Also immer schön die Events mitmachen, da man hier häufig Essenzen zum Aufwerten der Seele und des Pets erhält.

 

Hatte ich ja miteinander verglichen und der Wurzelstammschmuck war besser als der Seolakschmuck, deshalb hatte ich ihn mir ja überhaupt erst gekauft. Beim schimmernden Schmuck hatte ich noch nicht richtig geguckt.

 

Zum Thema Seele, schön und gut aber die Hongmoonseele muss man auch erst noch mit den Schwarzrosenfedern erfarmen was recht lang dauert, oder gibts noch eine andere Möglichkeit die ich übersehen habe?

 

Edit: Schon gut das mit der Seele hat sich erübrigt.

 

@Annysan

Okay, danke dir :) dann ist es das richtige.

 

Link to comment
Share on other sites

Der Vollständigkeit halber falls sich das wer anderes anschaut: man kann die Seele von Seolak aufwerten, diese entspricht der normalen Hongmoonseele Stufe 2 oder 3 (weiß ich grad nicht mehr genau), also die Hongmoonseele erfarmen muss man sich nur, wenn man die von Seolak weggeschmissen hat. Dann kann man das zum einen über die Schwarzrosenfedern machen oder (wenn sie es nicht entfernt haben) im Labyrinth diese grünen Kerne farmen und dann beim Händler eine kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...