Jump to content

Hajoons Combos Nachtklinge/Klingenmeister


Recommended Posts

Hallo,

versuche seit Tagen, Kombos von Hajoon hin zu bekommen, (der Weg der Nachtklinge/Klingenmeister)

man braucht unendlich viele versuche damit man diese Combos hin bekommt, dacht ich hätte nur diese Probleme, bis ich das Video gesehen habe.

Weitere Combos wo ich Probleme habe, sind bei Nachtklinge und Klingentänzer.

XGscJ_o.jpg

Bei einer Combo muss ich die Holzpuppe erst mal dazu bringen, das sie Kontert, damit ich die Combo ansetzen kann, nur klappt das nicht.

Frage mich, was nutzen einem diese Combos wenn man sie nicht anwenden kann.

Warum macht man das so Kompliziert?

Kann man die Quest nicht einfach weg lassen?

 

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon lange her das ich das mal mit nem Assa gemacht habe, vielleicht hat es sich mittlerweile durch Skill Revamps etc. geändert. Ich glaub ich hatte hier und da auch ein paar Schwierigkeiten, das lag dann aber meist am Timing. Wenn man die Skills zu schnell hintereinander einsetzt dann ging es meist schief. Ich weiß zwar nicht was du schon alles probiert hast aber versuche die Skillabfolge etwas langsamer durchzuführen. Vielleicht funktioniert das ja, ansonsten sofern dus nicht schon aufgegeben hast einfach mal weiter probieren früher oder später wirds schon klappen, hab ich auch so gemacht wo ich bei den Quests Probleme hatte die Combos richtig durchzuführen.

Link to comment
Share on other sites

@Scoiatael

Ha erst hab ich es mit Nachklinge versucht, nach einer guten Stunde hab ich es dann hin bekommen, Blätterwurf-Schattenspurt-Rückgratbohrer .

Aber dachte mir, was soll ich mit so einer Combo, wenn ich sie nicht nutzen kann,

Also das ganze mal mit Klingenmeister gemacht, das selbe in Grün, nur muss ich erst mal die Holzpuppe da zu bringen zu Blocken, was mir nicht gelingen will, kein Block, keine Combo.

wer hat sich so was nur aus gedacht?

Im Spiel hab ich keine Zeit zum Testen, vielleicht sollte ich bei Sand und Förmchen bleiben.

Link to comment
Share on other sites

das liegt eigentlich immer am eigenen timing wenn die quests nicht passen, obwohl es tatsächlich reichlich dämlich ist das der skill cd nicht bei allen zurückgesetzt wird nach einem Erfolg, das dauert so unnötig lange...

 

vielleicht ist es mit dem controller ja schwieriger... oder hast du so nen schlechten ping? ich kann mir echt nicht vorstellen da ne stunde beim Schurken zu verbringen... vor 2 Wochen ca. ging das noch einwandfrei, hat alles auf anhieb geklappt mit der blätterwurf kombi. Also in dem Fall wohl eher selber Schuld fürchte ich ;)

 

Das ist im prinzip wie in F12, da sind die skills ja meistens auch sehr sehr langsam hinternander, sodass der grund für die skillfolge teilweise verloren geht.

 

BM hab ich nie gespielt, aber eigentlich machen die meistens Puppen wenn es ums blocken geht die animation vom bm wenn man sie mal angegriffen hat (nach ner bestimmten zeit), so was das zumindest früher, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da dran was machen. Wenn die puppen das gar nicht mehr machen, mal als bug melden.

Link to comment
Share on other sites

Also Blätterwurf + Schattenspurt erfordert, dass der Skill Schattenspurt auf CD ist - ansonsten ist die Kombination total einfach anzuwenden - sobald du den Platztausch mit Blätterwurf gemacht hast, nutzt du Schattenspurt um dich im Stealth an den Gegner anzunähern und dann kannst du auch Rückgratbohrer nutzen.

 

Die Trainingspuppe muss man nur einmal mit irgendeinem Skill treffen, damit sie beginnt die Block-Kombo zu starten - auch das sollte eigentlich nicht wirklich viel Arbeit sein - danach ist es nur noch Timing - sobald sie blockt nutzt du den Fußtritt um den Block zu kontern und kannst danach die Kombo abschließen.

 

Es gibt da noch viel bessere Kombos bei der Assassin wo du neben dem Platztausch auch noch die Mine einsetzen musst (Mine platzieren, Platztausch, Mine auslösen ...) - auch da braucht es halt ein wenig Timing und die nötigen Skills müssen auf CD sein.

Link to comment
Share on other sites

Also eine Trainingspuppe dazu zu bringen zu blocken sollte kein Problem darstellen, man muss sie nur mit irgendwas angreifen dann sollte sie beginnen, ähnlich wie auf dem Trainingsgelände wo man z.B. Gubong auch erstmal hitten muss damit er seinen Skill anfängt gegen den man vorgehen soll.

Ansonsten kann es sein das es den Leuten die schon lange dabei sind generell hier und da schwer fallen könnte, da sie mit dem Steuerungssytem des Spiels vertraut sind und entsprechend anders agieren. Die Trainingseinheiten mit Hajoon sind nunmal für Anfänger gestaltet worden und die sind mit der Tastenabfolge noch nicht so schnell (in den meisten Fällen zumindest, denke ich). Ich weiß auch das ich zu Anfang des Spiels gut durch die Trainingseinheiten gekommen bin und später mit anderen Chars Probleme hatte, weil ich einfach an die Steuerung gewöhnt war und die Skillabfolgen schneller durchführen wollte als es vom Tutorialsystem vorgesehen war. Ganz zu Anfang des Spiels hing ich nämlich da nach dem Motto: "Äh...welche Taste als nächstes? Hä wann genau muss ich das jetzt machen...?" hab die Tasten dann verfehlt etc. xD

Deshalb ist das Tutorial so konstruiert das man alles schön langsam angehen kann und nicht das perfekte Timing direkt zu Anfang haben muss. Und wenn man das als Veteran im Hinterkopf behält sollte es ganz gut funktionieren.

 

Link to comment
Share on other sites

@Diablo4711

@Annysan

Blätterwurf - Schattenspurt- Rückgratbohrer habe ich, auch das mit den Bodenbomben, aber hatte auch so meine Probleme damit, wie im Video, da ist er/sie auch oft ins leere gelaufen.

Eben das Timing mit der blöden Pupe. ich könnte das so was von...

kann leider nur mit dem Controller spielen, beim FM hab ich keine Probleme, wollte auch nur mal testen ob ich auch mit solchen Klassen klar komme, aber wenn die Combos da schon nicht so recht wollen, wie macht sich das dann im Spiel bemerkbar.

Danke erst mal für die Tipps und Infos, werde das mal probieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...