Jump to content

Gunner so unnötig im 6 vs 6


Statler

Recommended Posts

Am 1.3.2018 um 10:22 schrieb Statler:

 

awy3fjeg.png

 

Muss unbedingt gebufft werden im 6vs6, am besten Cooldownreduktion auf sein Tab damit er mal Schaden macht und endlich nützlich wird [/sarkasmus]

Wer hat sich diese verdammte Klasse ausgedacht, die einfach mal alles Oneshottet und mal locker solo ein Spiel, wie hier der Fall war, entscheiden kann.

Bufft den Gunner doch noch mehr, damit er gleich 1vs6 spielen kann...

...moment, tut er ja schon

 

Ernsthaft, die Klasse ist der totale Witz.

- Extremer Schaden und das mit Durchdringung der Verteidigung

- Extrem beweglich. Man kommt nicht an ihn ran, da er mit seinen Hackenschüssen einfach abhaut und ausser reichweite kommt

- Macht in 90% der Fällle mehr Kills als der Rest des Teams zusammen

 

Diese Klasse ist im 6vs6 absolut gamebreaking

 

Damn... ich musste grad echt meinen Stuhl festhalten, damit ich nicht vor lachen um dein "mimimi" umfalle..

Wenn du auch nur einen funken Ahnung von Gunnern hättest, dann wüsstest du, dass nur Idioten oder unaufmerksame Personen sich von Gunnern killen lassen.
Du kannst mit so ziemlich jeder Klasse jeden einzelnen Angriff eines Gunners (Außer Tombstone Move2) und Scorched Earth blocken / deflecten.

 

Und die Badge, welche die Verteidigung durchdringen kann macht keinerlei Schaden. Vor allem nicht, wenn man nen Deflect ins Gesicht bekommt.
Please l2p ..

Link to comment
Share on other sites

@zwiebelring

da gebe ich dir Recht, Erklärungen gibt es keine, man setzt einfach dinge voraus, z.b. FM Zita letzter Boss Gruppenschutz, ich kann die Mechanik, aber habe gesehen das viele FM es nicht können, selbst mit HM 14 nicht. Viele befassen sich nicht damit, ich musste es auch selber Rausfinden, und ein Video für FM habe ich nicht gefunden.

Oder 2 Boss in der Gruft, die Feuer Blume, kaum einer weis das man die Feuer Blume kaputt machen muss, und deren Beispiele gibt es viele.

die Info mit den Feuerblumen hab ich von Statler, bekommen.

Aber das hat ja eigentlich nichts mir 6v6 zu tun, den das ist PVP, da geht es doch um den Gunner, Waffen, und Co.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb zwiebelring:

Ich finde immer wieder lustig wie sich über Leute aufgeregt wird die angeblich keine Ahnung haben. Wie soll man denn auch Erfahrung sammeln, wenn man mit HM9 erstmal in allen Bereichen behandelt wird wie nen Alien und ausgeschlossen wird. Und überhaupt keiner mit dir spielen will solange du nicht mindestens HM 10 bist und nicht spielen kannst dadurch?

Ist doch nur logisch das die leute dann nix drauf haben. 

Lasst die Leute mit machen, lasst sie ihre Erfahrungen sammeln, erklärt ihnen was sie wissen müssen, wenn es sein muss. Aber behandelt sie nicht immer wie..... irgendwelche missgestalten.....

@zwiebelring
Darauf habe ich dir bereits eine Antwort in folgendem Thread gegeben.

Ich zitiere es dir aber gern daraus.

Am 6.2.2018 um 10:26 schrieb ADN kYRA:

Das man mit ein paar Wochen Spielzeit weder seine noch die anderen Klassen kennt ist logisch und auch gar nicht schlimm.

Abhilfe dabei schafft: Arena (Angeglichene Stats), ToI und mehrere Klassen mal ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb NoLoad:

Damn... ich musste grad echt meinen Stuhl festhalten, damit ich nicht vor lachen um dein "mimimi" umfalle..

Wenn du auch nur einen funken Ahnung von Gunnern hättest, dann wüsstest du, dass nur Idioten oder unaufmerksame Personen sich von Gunnern killen lassen.
Du kannst mit so ziemlich jeder Klasse jeden einzelnen Angriff eines Gunners (Außer Tombstone Move2) und Scorched Earth blocken / deflecten.

Und die Badge, welche die Verteidigung durchdringen kann macht keinerlei Schaden. Vor allem nicht, wenn man nen Deflect ins Gesicht bekommt.
Please l2p ..

Ok dann enschuldige ich mich für mein mimimi.

Tut mir leid, das ich zu den gut 70-80% der unaufmerksamen idioten, wie du sie nennst, gehöre und sich von Gunnern im Kampf mit 2-3 anderen Gegnern, von seinem Tab-F mit Durchdringung von Verteidigung und Parade, die obendrein keinen Schaden macht und so einfach zu blocken/deflecten ist, oneshotten lassen.

 

Bitte erleuchte uns unwissende, großer Meister...

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 1.3.2018 at 10:22 AM, Statler said:

 

awy3fjeg.png

 

Muss unbedingt gebufft werden im 6vs6, am besten Cooldownreduktion auf sein Tab damit er mal Schaden macht und endlich nützlich wird [/sarkasmus]

Wer hat sich diese verdammte Klasse ausgedacht, die einfach mal alles Oneshottet und mal locker solo ein Spiel, wie hier der Fall war, entscheiden kann.

Wenn man sich den ersten screenshot ansieht könnte man das gleiche über den fm sagen. Jede klasse kann ein spiel alleine entscheiden wenn der gear/skill vorteil nur gross genug ist.

On 1.3.2018 at 10:22 AM, Statler said:

Ernsthaft, die Klasse ist der totale Witz.

- Extremer Schaden und das mit Durchdringung der Verteidigung

- Extrem beweglich. Man kommt nicht an ihn ran, da er mit seinen Hackenschüssen einfach abhaut und ausser reichweite kommt

Dafür hat er nur einen einzigen tab escape und ist tot sobald er nach dessen benutzung erwischt wird, fm dagegen hat 2x tab escape 2x ice + veil und kann damit gefühlt ewig am leben bleiben wenn gut gespielt. Einen skill zum oneshotten hat er auch und der passive eis cc ist auch absoluter quark. Gunner tab ist klar op aber fm ist meiner meinung nach viel mehr broken als gunner.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...