Jump to content

Armband Wind Summoner


Miscaz

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Armband. Ich spiele auf Wind, habe mir vor einiger Zeit das Armband des Drachen geholt und dieses  auch auf 10 gemacht. Jetzt sehe ich allerdings relativ viele Summoner die das Tiger Armband benutzen. Welches ist denn für Wind summoner besser?

Link to comment
Share on other sites

Hey (:
Welches Armband du brauchst, kommt drauf an, was für ein Badge du hast ... Am Anfang nimmt man das Armband des Drachen, so wie du es auch nimmst und sobald du das Fused Badge hast (Das lilane mit dem neuen hellgrünen gefused) brauchst du das Tiger-Armband, weil sich dann der CD von deiner 2 reduziert (: Davor lohnt sich das Drachenarmband aber mehr, vorallem wenn du BT Baguas hast, das reduziert ja auch noch den Cooldown von deinem F (:
Hoffe, das ist einigermaßen verständlich xD

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist verständlich. :D
Danke dir. Momentan habe ich noch das BT badge.... das uppen vom badge kann auch noch dauern da ich diese steine der göttlichen gnade noch nicht habe :D

Aber gut dann weiß ich ejtzt ja was ich machen muss vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...