Jump to content

Einfach mal So über PvP ranking


898821_1452550643

Recommended Posts

Was findet ihr von den ganzen Twinks in 1vs1-3vs3 is ja langsam so geworden das wenn man auf die Top 30 kommt sozusagen fast rang 5 währe würde man die Twinks mal weglassen, find auch fies das man anderen leuten verwährt Rang 5 zuwerden wenn dann 1 Spieler 1-5 belegt. Würden (was nie passieren wird) sie die Saisonbelohnungen wieder auf die alten ändern würde pvp sowasvon aussterben oder ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es ist leider schwerer als man denkt. Man kann nicht einfach alle Twinks aus den Ranking Board kicken, da man nicht weiss was alles Twinks sind. 

 

Ich bin auch der Meinung man sollte es irgendwie regeln, dass Pro Spieler nur 1 Char Season Rewards erhält aber das geht nicht so einfach. 

 

IP kann man changen und ist Dynamisch, Pro Account nur einmal Season Rewards geht aber dann machen die neue Accounts und das bringt denen zwar weniger aber die Rewards sind eh nicht der Grund, warum die so viele Chars hochmachen. Siehe den Russen FM (nenne keine Namen) der verkauft seinen boost sogar somit kommt der auf etwa 20 Fm pro Season oder mehr. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...