Silverlady

F2 Funktioniert immer noch nicht =/

Recommended Posts

Weiß einer wann das endlich mal behoben wird?

 

Dauert ewig bis es geladen hat und dann werden nicht mal die Ap angezeigt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten derzeit an einem Fix für dieses Problem, dieser wird auch bereits getestet. Ich kann euch versichern, uns ist bewusst, dass die aktuell andauernden Probleme mit der Charakterinformation sehr frustrierend sind. Leider benötigen manche Probleme mehr Zeit als wir uns wünschen würden, bis ein Fehler ausfindig gemacht und eine Lösung gefunden werden kann.

 

Wir hoffen auf eure Geduld solange wir den versprochenen Fix testen und bitten für die entstandenen Umständlichkeiten um Entschuldigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukava   
9 hours ago, Baskerville said:

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten derzeit an einem Fix für dieses Problem, dieser wird auch bereits getestet. Ich kann euch versichern, uns ist bewusst, dass die aktuell andauernden Probleme mit der Charakterinformation sehr frustrierend sind. Leider benötigen manche Probleme mehr Zeit als wir uns wünschen würden, bis ein Fehler ausfindig gemacht und eine Lösung gefunden werden kann.

 

Wir hoffen auf eure Geduld solange wir den versprochenen Fix testen und bitten für die entstandenen Umständlichkeiten um Entschuldigung.

Mal so aus reinem Interesse. Wenn ihr nichts dazu schreiben dürft, dann sagt das bitte.

Löst ihr die Bugs auch mit einem Team hier in EU bzw NA oder müsst ihr alles was an Problemen anfällt nach KR weitergeben? Die erarbeiten einen Fix und geben diesen dann zur Einspielung frei ?

 

Ich denke das würde vielen helfen zu verstehen warum manche Fehler länger brauchen um behoben zu werden. Besonders die Leute die nicht vom Fach sind.

Quasi ein wenig Transparenz ;)

 

 

Edited by Lukava

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bronn   

Hallo zusammen,

 

wir haben mit der heutigen Wartung auch Fehler im Zusammenhang mit F2 korrigiert. Da der europäische Dienst hierfür jedoch teilweise anders funktioniert, möchte ich noch etwas abwarten, ob nicht doch noch Fehler auftauchen, bevor ich sage: Es ist alles wieder in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Bronn diese aussage ist der knaller "Da der europäische Dienst hierfür jedoch teilweise anders funktioniert" was funktioniert da anders es ist verdammt nochmal ein und das selbe game. Habt mal eier in der hose und schreibt das ihr kein bock habt die tollen virtuellen EU-Server zu behandeln. Ich sage nur zu anfangszeit des games F2 ist verbugt auf NA dauerte es 1-2 Wochen bis sie ein Fix hatten und EU durfte über ein halbes Jahr mit verbuggten F2 rum laufen und die tollen aussagen die man bekommen hat war "Es ist kompliziert diesen Fehler zu beheben" wenn es für euch kompliziert ist einen Fehler den ihr innerhalb von 1-2 Wochen auf NA beheben konntet auf EU zu beheben im SELBEN Game, dann sage ich nur dazu ihr habt euren Beruf falsch gefällt und solltet kündigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@NekoOtaku Bronn kann hierführ sehr wenig,da er nur für die Community zuständig ist.Ist zwar sehr sehr sehr traurig was NCSOFT sich hier leitstet,aber weder Bronn noch Baskerville können was hierführ,da sie ja nur unsere Meldungen/Meinungen an die Führungesebene weiterleiten und somit garnichts mit der Technik hinter dem Spiel zutun haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fehler mit den Werten mag behoben sein, allerdings ist F2 allgemein so langsam, dass es nichts bringt. Wenn nichts läd oder es ewig dauert, hat genauso keiner was davon als wenn es überhaupt nicht geht. Auf NA funktioniert es schnell, kann nicht so schwer sein, das auch in EU hinzubekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cruentus   
6 hours ago, itsjustaFM said:

Der Fehler mit den Werten mag behoben sein, allerdings ist F2 allgemein so langsam, dass es nichts bringt. Wenn nichts läd oder es ewig dauert, hat genauso keiner was davon als wenn es überhaupt nicht geht. Auf NA funktioniert es schnell, kann nicht so schwer sein, das auch in EU hinzubekommen.

Die langen Ladezeiten sowie der Bug mit den fehlenden Werten hängen nicht mit dem Client von BnS zusammen, der in der Tat fast identisch mit dem in anderen Regionen ist, sondern mit der Schnittstelle zu den entsprechenden Spielservern. Wobei die Server logischerweise nicht die selben sein können, da sie 1. nicht in Amerika stehen und 2. aus diesem Grund höchstwahrscheinlich bei einem anderen Hoster gemietet wurden.

Oder um es anders auszudrücken: Wir haben zwei identische Puzzles. In eines muss aber ein rotes Viereck und ins andere ein grünes Dreieck eingesetzt werden. Dass dies nicht ohne Anpassungen am Puzzle selber funktionieren kann, dürfte selbst dem dämlichsten aller Trolle einleuchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Cruentus ich korrigiere mal deine Aussage bezüglich der Server. NA hat richtige Server stehen, EU hat dämlichen Amazon virtuellen Server stehen. Das ist der Unterschied. NCSoft bekommt genug Kohle um auch hier richtige Server aufzustellen sie haben einfach nur kein Bock, da die EU sie nicht interessiert und das haben sie nicht nur einmal unter Beweis gestellt. Und an die Admins hier danke für die Verwarnung, wenn man mit der Wahrheit nicht klar kommt und damit es keiner sieht löschen wir einfach den Beitrag spitzenmäßig gelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach lieber Neko, dann erklär doch auch bitte gleich warum EU die virtuellen Server haben. Anstat NCSoft wieder böse Gesinnungen vor zu werfen.

War es nicht der Großteil der Spieler die jede Woche rum geflennt haben, weil wir auf EU nun ein mal längere Wartungszeiten hatten? War es nicht der Großteil der Spieler, die kein Verständnis dafür hatten, dass NC eine vernünftige Lösung finden wollte ohne Benachteiligung aller? NC aber so massiv von den Spielern unter Druck gesetzt wurde bloß weil sie nicht "sofort" gespurt haben?

Also musste man sich ja notgedrungen um eine Notfalllösung kümmern. Würde die EU-Com nicht permament auf einem extrem krassen, hohen Niveau wegen (sorry) jedem kleinscheiß rum Jammern und an die Decke gehen, hätten wir heute mit Sicherheit auch noch richtige Server. Aber naja. Jedem das was er wert ist, was er unbedingt sein will.... (keine Beleidigung sondern ein altes Sprichwort).

 

Edited by zwiebelring

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber mit Spieler darf ich vorstellen, dass ist der typische NCSoft ♥♥♥♥♥kriecher in seiner natürlichen Umgebung (zwiebelring)

Wie ihr an seinem Verhalten erkennen könnt versucht er NCSoft zu beeindrucken und zu verteidigen, damit diese ihm seine Anfragen jeglicher Art erfühlen können,

Ihr kennt diese Spezies auch unter den Namen Casher.

 

@zwiebelring erkläre mir doch bitte was die ganzen Bugs und das ignorieren und löschen von Problemmeldungen damit zu tun hat, dass NCSoft es nicht auf die Reihe bekommt die Wartung und Patches auf EU genau so zu machen wie NA. Ich bin echt auf deine Erklärung gespannt, mal sehen wie du NCSoft jetzt verteigigen wirst.

 

PS. es könnte passieren das diese Nachricht gelöscht wird da manche Leute mal wieder nicht mit der Wahrheit klar kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat weder was mit A...kriecherei zu tun noch verteidigen. Das kann nCsoft sehr gut alleine. Ich habe lediglich "meine" Meinung dazu gesagt, welche nicht mal so falsch ist.

Aber wo wir gerade dabei sind. 

 

vor 1 Stunde schrieb NekoOtaku:

PS. es könnte passieren das diese Nachricht gelöscht wird da manche Leute mal wieder nicht mit der Wahrheit klar kommen

Kann ich nur zurück geben. Leben und leben lassen gell. Von anderen erwarten das sie die wahrheit aksebtieren, aber selber nicht besser sein :)

Finde den Fehler *-*

 

Edited by zwiebelring

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   
vor 6 Stunden schrieb zwiebelring:

War es nicht der Großteil der Spieler die jede Woche rum geflennt haben, weil wir auf EU nun ein mal längere Wartungszeiten hatten? War es nicht der Großteil der Spieler, die kein Verständnis dafür hatten, dass NC eine vernünftige Lösung finden wollte ohne Benachteiligung aller?

Nur mal so zum klarstellen:

Die Wartungsarbeiten beginnen morgens um 04:00 Uhr PST/PDT (US-Zeit Pacific Standard/Daylight Time) was 13:00 bzw 14:00 Uhr Mittags MEZ/MESZ entspricht. 

Dann werden erst einmal, getreu dem Motto "America First" die NA-Server gewartet/gepatched. Sind die NA-Server fertig, kommen die EU Server dran.

Finde den Post leider gerade nicht, in dem einer der Moderatoren das mal erwähnt hat. War im englischem Forum zur Zeit als der Vortex rauskam, wenn ich mich recht entsinne.

Die EU-Server waren deshalb mehrfach 5-x Std offline, wärend die Amis schon wieder Spielen konnten.

 

Wenn also ein Unternehmen getreu dem Motto "America First"  die Server abschaltet und wir in der EU wegen diesem "America First" den halben Nachmittag/Abend, also zur Hauptspielzeit, nicht spielen können, uns dadurch jedes mal ein halber Tag Premium flöten gegangen ist, hatten wir wohl jedes verdammte Recht hier "rumzuheulen"

 

kthxby

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

vor 35 Minuten schrieb Statler:

[...] Die Wartungsarbeiten beginnen morgens um 04:00 Uhr PST/PDT (US-Zeit Pacific Standard/Daylight Time) was 13:00 bzw 14:00 Uhr Mittags MEZ/MESZ entspricht. 

Dann werden erst einmal, getreu dem Motto "America First" die NA-Server gewartet/gepatched. Sind die NA-Server fertig, kommen die EU Server dran. [...]

 

die wöchentliche Serverwartung beginnt für gewöhnlich immer mittwochs um 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Und keine Sorge, die Europäischen Server werden zeitgleich mit den Nordamerikanischen Servern gewartet, weswegen die Serverwartung auch in fast allen Fällen zum selben Zeitpunkt für beide Regionen endet.

 

Da dieser Thread bereits weit von dem eigentlichen Thema abgekommen ist und hier nur noch Offtopic besprochen wird, erlauben wir uns diesen zu schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.