Jump to content
Forums

Wind Summoner


Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich spiele zwar Erde, aber ein paar Sachen sind ja doch gleich bzw. weiß ich noch ^^

 

Ich fang mal mit den Skills an (wenn ich da irgendwo falsch liege bitte berichtigen)

- die linke maustaste muss soweit ich weiß auf fokus reg, weil du dann die bienen instant machen kannst

- 1 ist je nach situation, im pve meistens auf dmg (option 3) es sei denn du brauchst unbedingt den root (option 1) 

- 2 auch meistens auf Schaden, es sei denn du brauchst dringend den cc für irgendwas

- rechte maus taste -> das müsste die erste option sein, wenn ich mich richtig erinner

- katzen skills (c, v) auf damage oder auf den cc, je nach bedarf... ich muss sagen, ich skill es eher auf damage damit man nicht versehentlich nen cc macht, der schaden ist so oder so nicht der größte ^^ der c auf benommen macht auch tiefe wunden, auch praktisch bei einigen bossen

- z immer auf LP-Erholung, die heilung nur für die katze brauch man eigentlich nie im pve (pvp mach ich nicht groß)

- 3 eigentlich immer auf der blauen variante, zum einen brauch man den schutz so gut wie nie, zum anderen sind da auch nette zusätze drauf, ich glaub wind kann da instant casten wenn der drauf ist? irgendwie sowas, da noch mal beim skill  nachlesen ;)

- 4 (die pusteblume) auf konter (option 1). die gibt dir wenn du konterst sehr viel mehr schaden auf deine bienen

- tab eigentlich immer auf draufspringen (1. option), ist immer nützlich und schaden macht die katze halt eh nicht wirklich, vielleicht wenn du 4 leute in der gruppe hast die hochheben können das andere, aber wann passiert das schon mal ^^ 

- q kommt drauf an. ich denke grad wind will eigentlich den fokus von der ersten option, aber wenn du den taunt brauchst, dann natürlich das

- x immer der resist (erse option)

 

 

Ich meine mich zu erinnern, dass man mindestens 3 Teile von BT (raven, vom Raid Himmelsspitze vom Rabenkönig) baguas haben sollte, damit das mit dem fokus etwas besser wird. Da man von einer quest 3 teile bekommt, ist das denk ich gut zu erreichen, den rest dann erst mal das orangene aus der story, bis man mehr teile aus bt hat.

Zum Armband kann ich dir leider nichts sagen, aber ich denke mal vor bt schmuck nimmt man als ring/ohrring auch die element sachen? oder gibt es da teile die besseren fokus bringen? das müsste wer anderes beantworten ^^

Ansonsten, schau mal bei F11 bei den sums im toi, da sind viele windleute dabei.

 

Allgemein drauf achten, dass deine crit rate über 50% ist ;) und Genaugkeit sollte auch nicht zu niedrig sein, das übliche ^^

Link to post
Share on other sites
Am 21.2.2018 um 13:21 schrieb Nydemond:

Ich bräuchte viele Informationen als Wind Summoner (builds ,Gear, Abzeichen usw.)

@Annysan hat das wichtigste zur Skillung bereits geschrieben. Anzumerken wäre hier, das du für den Rosendorn (LMB) die Geheimtechnik benötigst, damit Fokus regeneriert wird.

Bei der Beschriebenen Skillung [LMB] und [RMB] auf Aktion 1 musst du jedoch auf deine Rotation aufpassen. Wespenschwarm Aktion 1 hat normalerweise eine Wirkzeit von 2,5 Sekunden.

Durch Rosendorn Aktion 1 kannst du jedoch Wespenschwarm Aktion1 sofort wirken. Du mußt also immer [LMB] [RMB] abwechselnd drücken.

 

Das BT Baguaset gibt folgende Boni:

3er: Abklingzeit von Morgentliche Pracht um 30% rediziert, Schaden um 190% erhöht

5er: +12AP, +18% kritischer Schaden, erhöht Schaden von Mondscheinfall (wenn Gegner verbannt) um 65%

8er: erhöht Schaden von Wespenschwarm / Sonnenblume um 15%

 

Geistabzeichen:

Für den Wind-Sum empfiehlt sich das "Geistabzeichen des Frevels" da dies bei erfolgreichem Treffer mit Dornenschlag / Dornenpeitsche 60% fokus über 3 Sekunden regeneriert

 

Seelenabzeichen:

Normalerweise das Seelenabzeichen des Rotmonds bzw. das aktuelle, da dies mit dem Rotmond später kombiniert wird.

Gegen Fokusprobleme ist hier jedoch das Seelenabzeichen der Flamme, da dies bei verwendung von Morgendliche Pracht die Abklingzeit von Dornenfeld / Fliegende Nesseln zurücksetzt womit du ebenfalls Fokus regenerieren kannst.

 

Wenn du noch kein BT Schmuck hast, Ring der Flammen (Verlassene Gruft) und Ohrring von Xanos (Naryuanisches Heiligtum) mit Windschaden, am besten die "Erwachte Variante"

Also entweder Hardmode oder den normalen aufwerten. Soweit ich mich erinner, kann man für die Aufwertung jeden Ring / Ohrring unabhängig vom Element nehmen.

 

Kleiner Tip noch:

Dein "Losstürzen" [Tab] sollte normalerweise immer einen Doppelstun machen. Damit dies jedoch funktioniert, darfst du Tab nicht zu lange gedrückt halten.

Das Problem scheint hier, das auch "Draufspringen" auf [Tab] liegt. Drückst du die Taste zu lange, scheint es, das die Katze den Stun abbricht und versucht draufzuspringen.

Wie dem auch sei, hälst du die [Tab] Taste zu lange, wird deine Katze nur einen statt 2 Stuns machen.

 

Hoffe das hilft ;)

Edited by Statler
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...