Jump to content

Hochburg Hardmode > Klamotte beim Erfolgshändler erhältlich ?


Recommended Posts

Hui c:

 

Heute habe ich mit einer Gruppe Hochburg Hardmode unter 5 Minuten geschafft, und das Archievment bekommen. Da habe ich eine kleine Frage:

Kann man die Klamotte "als Belohnung" von einem Erfolgshändler kaufen ? Bisher habe ich nichts gefunden, weder in Zaiwei oder Valindria.

c09960-1518995103.png

 

Sayonara <3

Link to comment
Share on other sites

Aaaah das tut weh. Das tut so weh >.<

Es steht doch genau dran, dass man das Kostüm NUR über den Hardmode bekommt. Da steht NICHTS von irgend einem NPC.

Es "kann" sein, dass man das Kostüm mal "irgendwann" von einem NPC kaufen "kann". Da dieser Dungeon aber noch recht neu ist wird das wohl auch noch eine ganze weile dauern. "Wenn" das überhaupt je geplant ist -.-"

Denkt doch mal nach mensch.

 

Außerdem... warum soll man immer alle Kostüme zwingend bei NPC´s kaufen können? Find ich total blöd. Da fehlt ja der reiz für den dungeon.... Und ihr wundert euch, dass die dungeons nach paar patches dann wieder "wertlos" werden. xD

Nene, die leute können ruhig mal was machen für ihr zeug ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm..

vor 9 Stunden schrieb zwiebelring:

Es steht doch genau dran, dass man das Kostüm NUR über den Hardmode bekommt. Da steht NICHTS von irgend einem NPC.

2a4deb-1519040075.png55a40c-1519040218.png

Und was sagst du dazu ? Und wo steht "NUR" ? Die Klamotte aus Automaton bekommt man auch vom Erfolgshändler.

 

vor 9 Stunden schrieb zwiebelring:

Außerdem... warum soll man immer alle Kostüme zwingend bei NPC´s kaufen können? Find ich total blöd. Da fehlt ja der reiz für den dungeon.... Und ihr wundert euch, dass die dungeons nach paar patches dann wieder "wertlos" werden. xD

Vergleich mich nicht mit anderen Menschen die sich durchziehen lassen. Ich wollte die Ini mit einigen Kollegen laufen, und es selber tanken. Es war mein Wunsch die Instanz zu laufen. Als nächstes wollen wir die höheren Instanzen in Hardmode schaffen.

vor 9 Stunden schrieb zwiebelring:

Außerdem... warum soll man immer alle Kostüme zwingend bei NPC´s kaufen können? Find ich total blöd. Da fehlt ja der reiz für den dungeon...

Ich habe hier eine Frage gestellt, keine Diskussion für Meinungen. Aber wenn wir schon so anfangen... Ich finde es eig. recht schade, dass es die einzige Klamotte ist, die man bei einem Erfolgshändler nicht als Belohnung kaufen kann.

vor 9 Stunden schrieb zwiebelring:

Nene, die leute können ruhig mal was machen für ihr zeug ;)

Ich mach was für mein Zeug, auch wenn´s nur für Klamotten ist.

Link to comment
Share on other sites

@Tachiibanaa

Sorry dachte aufgrund deines zweiten Screenshots, du kannst das Kostüm aus der Automatonfabrik trotz Erfolg nicht kaufen.

Das Kostüm aus der Hochburg gibt es leider nicht beim Erfolgshändler.

 

@zwiebelring

Was du hier von dir gibst, tut auch weh.

 

1. Kann man den Beschreibungen nicht immer trauen. Laut Beschreibung hätte ein Kostüm aus dem HM-Shop eigentlich am Glücksrad in Yeharas Trugbild für Naryu Silber erhältlich sein sollen. Weiss nicht, ob sie das mittlerweile geändert haben.

Zudem waren vor kurzem noch immer einige Kostüme als zerlegbar ausgewiesen, obwohl man nur HM-Shop- und teilweise die Eventkostüme zerlegen kann.

Soviel also zu den Beschreibungen...

 

2. Ich weiss nicht wovon es abhängt, welche Kostüme der Erfolgshändler im Angebot hat, es ist jedenfalls nicht das Alter des Dungeons.

Das Kostum aus der Automatonfabrik war am gleichen Tag beim Erfolgshändler erhältlich, an dem der Dungeon herraus kam.

Es ist also durchaus eine berechtigte Frage, warum das Kostüm aus der Hochburg dort nicht erhältlich ist.

 

3. finde ich deine letzten Kommentare hier im Forum extrem provokativ und teilweise schon beleidigend.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Statler:

@Tachiibanaa

Wenn du den Erfolg hast, solltest du das Kostüm auch kaufen können, andernfalls hat NC-Soft wohl mal wieder was kaputtgepatched und du solltest dich mal an den Support wenden.

Meines Wissens nach dropt der tatsächlich "nur" in der Instanz Hardmode und das sehr selten ... :-/

Link to comment
Share on other sites

Am 19.2.2018 um 02:43 schrieb zwiebelring:

Da dieser Dungeon aber noch recht neu ist wird das wohl auch noch eine ganze weile dauern. "Wenn" das überhaupt je geplant ist -.-"

Denkt doch mal nach mensch.

Hochburg ist eine neue Ini ? Hmm, mal überlegen. Welche zwei Instanzen kommen danach? Seelenstenmine und Baumini, woraus man die Klamotte als Belohnung, in Seolak kaufen kann, sobald man es in Hardmode unter 5 Minuten schafft.

Dann kommt er noch so frech an mit "Denkt doch mal nach Mensch."

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...