Jump to content
Forums

Warum wechselt mein Desktop zum BnS Tab, jedes Mal wenn ich etwas Anderes öffne?


Recommended Posts

Yow, ich habe dieses kleine Problem schon seit ich angefangen habe zu spielen, und jetzt interessiert es mich, ob das überhaupt normal ist.

 

Es ist so, Ich starte das Spiel mit dem Client, es fängt an, und der Moment in dem das Spiel zum Vollbildmodus wechselt, denkt es auch automatisch es ist der Desktop. Sagen wir ich bin gerade im Spiel, öffne meinen Desktop, will den Browser öffnen, und der Moment in dem ich den Prozess um den Browser zu starten gestartet habe, ist im Hintergrund nicht mehr mein Desktop sondern das Spiel. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine oWo

Meine Frage ist, ist das etwas Normales, ist es behebbar ooooder muss ich mich damit abfinden? Danke im Voraus-

Link to comment
Share on other sites

Denke das du Fenster Bild eingestellt hast, da ist es normal, das B&S im Hintergrund geht, wenn du was anderes nutzt,

Beim Vollbildmodus hast du das nicht, kannst aber auch nichts anderes am PC Machen, das geht nur im Fenster Bild Modus.

Einstellungen  Reiter Grafische Einstellungen, Vollbild/ Fenster Bild Einstellungen.

Anders verstehe ich dein Thema nicht

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist auch im Vollbild so, hab das gleiche Problem mich aber mittlerweile so daran gewöhnt das es mich nicht mehr stört, allerdings wenn man wirklich auf den Desktop will ist es schon etwas umständlich wenn sich das Spiel immer dazwischen drängt.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Sayu Koshirae:

Yow, ich habe dieses kleine Problem schon seit ich angefangen habe zu spielen, und jetzt interessiert es mich, ob das überhaupt normal ist.

 

Es ist so, Ich starte das Spiel mit dem Client, es fängt an, und der Moment in dem das Spiel zum Vollbildmodus wechselt, denkt es auch automatisch es ist der Desktop. Sagen wir ich bin gerade im Spiel, öffne meinen Desktop, will den Browser öffnen, und der Moment in dem ich den Prozess um den Browser zu starten gestartet habe, ist im Hintergrund nicht mehr mein Desktop sondern das Spiel. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine oWo

Meine Frage ist, ist das etwas Normales, ist es behebbar ooooder muss ich mich damit abfinden? Danke im Voraus-

Welche System nutzt Du? Bei Windows 10 drückst Du die Windows-Taste und gleichzeitig TAB, dann kannste rechts neben der Uhr auf den schmalen Balken klicken und das Spiel stellt sich in der Hintergrund und Dein Desktop erscheint. Du solltest dann nur wissen, öffnest Du ein anderes Programm ist BNS wieder im Vordergrund. Wenn man das weiß ist es eigentlich kein Umstand.

 

vor 4 Stunden schrieb yxz80:

@Nipler

versteh ich nicht, wenn man das doch weis, warum hat man dann andere Programme am laufen, die dann dazwischen funken.

es gibt Leute, die haben dafür 2 Bildschirme.

Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

 

Wie schön für Dich, dass Du möglicherweise zwei Bildschirme hast, andere vll. aber nicht. Und warum sollte man keine anderen Programme hinter BNS laufen lassen. Wenn Du keine sinnvollen Beiträge zum Besten geben kannst, warum hältst Du Dich dann nicht aus Dingen wie diesen raus.

Link to comment
Share on other sites

@Bengel

och nöö, ich habe keine 2 Bildschirme, habe aber trotzdem das Problem nicht, woran das wohl liegen mag?

was sinnvoll ist, hast du nicht zu beurteilen.

Wenn ich Vollbildschirm habe, kommt bei mir kein anderes Programm dazwischen, das passiert nur wenn ich B&S im Fenster geöffnet habe, so eingestellt das B&S zwar das ganze Bild ausfüllt, nur bis zur Taskleiste die Sichtbar ist.

Bei Vollbildmodus kann ich nicht auf den Desktop oder Taskleiste zugreifen, das geht nur im Fenster Modus.

Link to comment
Share on other sites

Bei "Borderless Window" ist dieses Verhalten leider normal. Es versucht sich immer am Desktop anzupassen. Da es randlos ist, und eine 3D-Anwendung, kann es durchaus vorkommen, dass es sich mal in den Vordergrund, vor allem vor dem Desktop, mogelt. Auch wenn man Windows+D drückt - womit alles minimiert wird, beim Öffnen von z.B. einem Ordner, rückt das BnS-"Fenster" aber wieder nach vorne.

 

Das ist aber kein BnS-spezifisches Problem, sondern damit haben die meisten "Borderless Window"-Games Probleme. Im richtigen Fenster-Modus sollte dieses Verhalten normalerweise nicht auftreten.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die vielen Antworten :0

 

Ich habe mir jede Antwort durch den Kopf gehen lassen, aber ich glaube es liegt wirklich an diesem Borderless Window - Attribut von dem @amokk gesprochen hat, obwohl ich weiß, dass manche Leute dieses Problem wirklich nicht haben. Hängt vielleicht an irgendwas ab oder auch nicht, sicher kann ich mir nicht sein lolol.

 

Nochmals danke an euch alle, hat mir sehr geholfen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...