Jump to content

Mitspieler gesucht


Vinzente

Recommended Posts

Hey,

ich suche jemanden(oder auch mehrere) die mit mir ein wenig Questen.

Alleine wird es halt nach einer zeit langweilig.

Reden wäre zwar auch schön ist aber kein muss.(am liebsten Discord. TS3/Skype ist aber auch ok)

 

Zum Charakter:

Lyn (paktierer)

stufe 28

auf Zulia (Nordamerikanischer Server)

Akt 2 Kapitel 13

 

Ich kann mir natürlich auch nen neuen erstellen.

 

Grüße,

Vinc

Link to comment
Share on other sites

Hallu,

ich würde dir gerne helfen aber wie du schon erraten kannst sind alle meine Charaktere auf dem Deutschen Server.(๏д๏) Ich spiele wie du als Main Charakter einen Warlock (۶ꈨຶꎁꈨຶ )۶ʸᵉᵃʰᵎ (Level 55 HM 14) bin allerdings gerade dabei einen Twink SF zu leveln (Level 40-41) und wir könnten mit diesen zusammen die Story questen.^^ Naja du müsstest dafür allerdings auf den Deutschen Server kommen.(*´ω`*) Natürlich nur wenn du magst ist ja nur ein Angebot meinerseits und ansonsten würde ich dir dann immer wenn es geht über F8 helfen. o(≧∇≦o)Mich würde die Variante auch nicht stören und zusammen Spaß über F8 kann man ja auch haben.^^

Einen eignen TS besitze ich selber und Discord hab ich auch nur benutze ich es recht selten weil ich meinen eignen TS bevorzuge aber mich würds nicht stören Discord zu benutzen. 」( ̄▽ ̄」) Falls Interesse besteht kannst du mich entweder hier erreichen oder im Spiel (heiße da auch lalalaine)  ೭੧(❛▿❛✿)੭೨

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb lalalaine:

ansonsten würde ich dir dann immer wenn es geht über F8 helfen. o(≧∇≦o)Mich würde die Variante auch nicht stören und zusammen Spaß über F8 kann man ja auch haben.^^

Das geht nicht, da ihr nicht beide auf EU spielt. Er kann mit keinem von uns Spielen sofern er nicht auf EU wechselt. 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ImoutoMaster:

sofern er nicht auf EU wechselt. 

Ist ja leider nicht möglich...

neu anfangen(auf EU) wäre ja kein Problem... aber das mache ich nicht alleine, das kostet sonst zu viele nerven alles neu zu machen...

Link to comment
Share on other sites

Schade das du mein Angebot nicht annimmst aber man kann es ja bekanntlich nicht jeden Recht machen.^^An sich hast du ja noch nicht viel mit Level 28 erreicht und falls sich jemand anderes meldet solltest du vielleicht schon mal auf den DE Server wechseln wenn du dich an die DE Community gewendet hast. o(^◇^)o In diesen Sinne viel Spaß beim zocken. ヾ(〃^∇^)ノ♪

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey there,

vielleicht bin ich auch etwas spät...ich würde mich dir gerne beim questen anschließen...und hätte sogar einen Chara mit ähnlichem Level auf dem NA Server, weiß aber grade nicht auf welchem der beiden da. (Meine Mains hab ich auf dem EU Server.)

Theoretisch könnte man sich aber auch gemeinsam einen neuen auf NA erstellen, wie du willst.

Problem wäre aber, dass ich meist nur am Wochenende Zeit hab...man könnte sich aber auch erst mal kontaktieren (entweder hier oder Discord) und weiteres später festlegen.

Würde mich jedenfalls freuen. :3

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...