Jump to content

Stoff & Hochwertiger Stoff


Toahno

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

bin zwar ein Spieler der von Anfang an dabei war aber da ich erst vor einer Woche wieder anfing und gesehen habe das man für manche Sachen Stoffe und Hochwertige Stoffe braucht wollte ich nun einiges darüber wissen.

 

Ich habe schon gesehen das man die Stoffe durch Verwertung von Kleidungen aus dem Hongmoon-Shop und den Verliesen bekommen kann, wobei ich auch Beiträge von 2016 gesehen habe wo drin stand das das Verwerten der Verlies-Kleidungen gar nicht möglich sei.

 

Nun wollte ich folgende Dinge wissen:

1. Wie viel Stoff bekommt man beim Verwerten von Kleidungen aus dem Shop?

2. Lohnt sich das überhaupt vom Verhältnis her?

3. Funktioniert das Verwerten der Verlies-Kleidungen garantiert, wenn ja wie viel bekommt man dort raus?

4. Gibt es noch weitere Möglichkeiten an Stoff zu kommen? (Stoffe aus dem Marktplatz kann ich mir leider nicht leisten)

5. Was ist die einfachste aber auch günstigste Möglich da ran zu kommen?

 

Danke an allen die hilfreiche Antworten geben. ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Unterschiedlich. Meistens aber jeweils nur einen pro stoffart.

2. Nein, lohnt sich, in Betrachtung vieler Aufwände nicht. Ich mein.... 100 Euro ausgeben für 10-30 Stoffe? So verrückt ist doch keiner ^^

3. Also verlieskleidungen zerlegen eigentlich gar nicht. Soweit ich weiß geht das nicht mal o.O

4. Ja und zwar F5 auf dem Markt. Einfach in der Suche oben Stoff eingeben. Ist definitiv die sinvollere und preiswertere Möglichkeit!

5. Wie gesagt F5.

Link to comment
Share on other sites

Ursprungsquellen vom Stoff sind eigentlich immer an einen Echtgeldeinsatz geknüpft (Outfit-Boxen, Verwerten von Shop-Kleidung, Trove, RNG-Boxen, Daily-Specials).

 

Gezielt farmen kannst du den also nicht. Kleidung aus Dungeons kannst du grundsätzlich nicht zerlegen. Dir bleibt also nur die Möglichkeit, Gold zu scheffeln um ihn dann im AH zu erwerben.

Link to comment
Share on other sites

Ok, das ist ja mal richtig blöd.

 

Nur was mich verwirrt ist das bei der Kleidungen aus Verliesen wie z.b. die die man bei Sund der Schwarzen Ramme bekommen kann dasteht das man durch Verwertung Stoff bekommen soll.

 

 

Zu blöd das ich einfach kein Plan habe wie ich an Gold kommen soll. :D

Link to comment
Share on other sites

Da das Spiel aus Korea kommt und dort ursprünglich Pay2Play war, konnte man dort einige Kostüme aus diversen Dungeons zerlegen. 

Da wir in NA/EU Free2Play sind und damit die armen Entwickler von NC-Soft nicht verhungern, wurde diese Möglichkeit bei uns entfernt und wir können nur im HM-Shop gekaufte Kostüme zerlegen.

Eigentlich sollten die Hinweise auf die Zerlegbarkeit der Dungeon Kostüme längst behoben sein, aber selbst das bekommt NC-Soft, wie so vieles andere auch, nicht auf die Reihe.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...