Jump to content
Forums

ist der dps normal


Recommended Posts

Hi, in Dungeons kann der DPS schon mal um die 30-40 schwanken. Generell beim rumstehen, wäre 20-30 wenig. Ich bin kein IT-Spezialist, aber mit den Angaben, die Du gemacht hast, lässt sich schwer ermitteln, wo das Problem liegt. Der Link zu Deinem Sum ist nett, hat aber mit dem Problem wahrscheinlich nichts zu tun.

Link to post
Share on other sites

Also der Link hilft schon weiter, auch wenn man nicht alles sagen kann, da die Angaben ja im Moment rumbuggen -.-

 

Du spielst auf Wind, da ist mixen von bt mit was anderem schon mal richtig. Aber.. mixt man das nicht trotzdem mit dem msp? Da kann ich mich jetzt vertun, vielleicht kann da ein Wind sum was zu sagen...

Dann brauchst du DRINGEND dein Seelen und Geistesabzeichen. Das macht viel aus. Geistesabzeichen aus dem Becken des Himmels und Seelenabzeichen entweder für Sonnenperlen oder im Markt Tokens kaufen (welches genau musst du dann noch rausfinden, ich spiele Erde). Was welches genau macht und wie welches Token heißt, siehst du im Turm des Mushin, links neben den Treppen zum Turm der Unendlichkeit.

 

Dann zu deinen Skills... setz deinen x auf resist, die Heilung brauch kein Mensch. Und deine 3, den Blütensturm willst du auf die blaue Schadensvariante setzen. Der Schutz ist sehr sehr optional und sollte nur genommen werden wenn man ihn wirklich braucht (asura schafft man mittlerweile ohne, Heiligtum beim letzen boss wenn man es wirklich nicht überlebt, so von dem was du wahrscheinlich läufst). Da wird dann auch ein sofortcast von den Bienen möglich, was deinen dps sicher steigert.

 

Was dann noch wichtig wäre, was man leider nicht sieht im Moment, wie sind denn deine critchance und deine Genauigkeit? Wenn du da unter 50 rumgammelst wundert mich der Schaden auch nicht.

 

Dann wäre die frage, machst du deine Rota richtig? schaust du das die Debuffs richtig drauf sind? etc. 

 

Abschließend, wie ist dein Ping/FPS? Das wird dich nicht auf 20k drücken, da der sum da mit am besten ist bei hohem ping, aber es begrenzt dich vielleicht nach oben hin. Die anderen Gründe sind eher ausschlaggebend.

Link to post
Share on other sites

OMG ich stand ja total au dem Schlauch, sollte um die Uhrzeit vll. lieber nur lesen und nicht schreiben. Ich habe BPS und nicht DPS gelesen xD. Da hat @Annysan natürlich recht. Vergesst einfach meinen Post, ich schäme mich und tu so, als hätte ich nichts geschrieben *fetten schwarzen Balken über meinen Text schieb* °-°

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

also ich habe mein BT Bagua damals nicht gemixt, da das 8er Set, wenn ich mich recht entsinne, Wespenschwarm merklich verstärkt. Also vielleicht auch das einfach mal austesten. Nicht vergessen auf jedes Bagua Krit Rate zu fusen!

 

Du solltest dir das "Seelenabzeichen des Rotmondes" im Turm kaufen. Dafür benötigst du die Lilanen Marken, welche du im Moment nur noch über F5 bekommen kannst. Das "Seelenabzeichen des ewigen Waldes" benötigst du erst zum fusen wenn du dein VT Geistesabzeichen bekommst. Bis dahin kannst du dir über Peaches das "Geistesabzeichen des Frevels" farmen. Das gibt aber erstmal keinen sonderlich guten DMG zuwachs.

 

Wenn du jeden Tag die tägliche Herausforderung abschließt bekommst du Sonnenperlen. Damit kannst du dir im Drachenexpress die 5 eckigen Juwele holen. Es gibt dort ein schwarzes Juwel mit Windschaden, welches ich dir fürs erste ebenfalls empfehlen würde.

 

Skillung:

Katze auf Focus Regen skillen, sonst ist dein Fokus fix alle.

Wespenschwarm ganz links auf Dmg skillen. Wichtig ist hier das du die Geheimtechniken für Rosendorn hast, da du dann nach einmal Rosendorn den Wespenschwarm besser instant casten kannst. (Angriffe fühlen sich schneller an^^)

Ansonsten würde ich noch Empfehlen die Geheimtechniken für Efeu und Löwenzahn zu farmen. Efeu wird zum Beispiel dann verstärkt wenn dein Gegner im Blütensturm steht.

Den Rest dann so pö a pö halt ~ wie es einem selbst beliebt.

 

Ich sag mal an dieser Stelle das es schwierig ist Wespenschwarm ohne BT Schmuck zu spielen, da du den großen Fokus Verbrauch merken wirst. Wenn du nicht die Möglichkeit hast regelmäßig BT zu laufen, solltest du den Ring aus "Hochburg der Dunkeldraken" (Lair) farmen, da dieser deinem Fokus auf die Sprünge hilft.

Desweiteren stehen die Wind Beschwörer immer recht nahe am Boss, da man doch ein paar Bienchen mehr raus bekommt ~ Ich stehe bei ca. 5 Meter, je nach Instanz. Also musst du dich an die Rota des Bosses gewöhnen und bei Bedarf Blocken. Den Restlichen Schaden macht dann eine gute Skill Rota und vor allem ein Spiel ohne Standbilder.

 

Hoffe das konnte auch etwas helfen.

Gruß

 

 

Edited by kitte
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...