Sign in to follow this  
blakaratz13

Turm der Unendlichkeit

Recommended Posts

Wer programmiert hier eigentlich die KI...Geschichten wie 3 mal Schild für BD´s innerhalb von 10sec. oder 45sec. Dauer-CC + quer durch den ganzen Raum gezogen zu werden vom Assa nachdem der Tab-Esc. raus ist, so dass man einfach nur noch zuschauen kann, wie der Timer abtickt, sowie im FM eingefroren zu werden während man ihn aus 3m Entfernung cc´t, damit man ihn auch ja nicht trifft während er cc´t neben einem steht, oder das dauernde vor- und zurück-zuckeln des Gegners immer gerade so außer Reichweite nervt ja schon wie die Hölle und hat nichts mit PvP-Training, sondern mit Frustration zu tun.

 

Aber dass der Gegner im Turm immer vor dem eigenen Charackter weiß welche Tasten man betätigt und dann anstatt auch nen CC zu fressen, obwohl die Animation vom Spieler früher beginnt und der Cooldown anfällt, den CC vom Spieler zu ignorieren und seinen eigenen durchzukriegen ist Bull****!

 

Hier ist echt Nachholebedarf an der KI-Entwicklung!

Edited by blakaratz13
Language.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   

Erwarte nicht, das es im Turm der Unendlichkeit Fair zugeht. Das Thema wurde schon so oft angesprochen.

Die Gegner laufen weg, blocken permanent, haben scheinbar keine Cooldowns, von einer menschlichen Reaktionszeit wollen wir erst garnicht anfangen.

Meine Best Of:

- FM der insgesamt 3 Bubbles auf dem Feld stehen hatte

- SF der genau wusste wann mein FM sich aus seinem Eis befreit und instant an der Position war, zu der mein FM beim befreien zurückgesprungen ist.

- Sum dessen Katze alle 4-5 Sekunden nen Daze mit ihrem Hammer gesetzt hat.

- WL, der permanent sein Block gespammt, oder jeden Angriff perfekt mit seinm Block parriert hat.

- Sin, der munter im Hide in AOEs rumläuft und nicht sichtbar wurde

- BD der dich alle paar sekunden in den Grab nahm und dich durch die Arena geschleppt hat

Um nur ein paar zu nennen.

 

Zwar stammt der Turm noch aus Level 45er Zeiten, wurde aber immer wieder gebufft, um den steigenenden Schaden der Spieler auszugleichen.

Letztendlich wirst du also ohne Gear im oberen Bereich nicht weit kommen.

 

Ein kleines Beispiel wie "dreckig" die KI im Turm programmiert ist, bietet folgendes Video.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

ha,  ich hab es auch 3x versucht, und genau das gleiche ist mir auch passiert, da denkt man, man hat ihn gleich, ein paar Schläge noch, und er ist tot, nö Pustekuchen, der lebt munter weiter, und Schaft es doch das man, wie im Video, ruck zuck selber ins Gras beißt.

der ein Anderes mal, FM gegen FM, hatte ihn auf 50% runter und dann fing es an, meine Skils gingen ins leere, machten keinen schaden mehr, aber er um das doppelte mehr, konnte gar nicht so schnell kucken wie meine AP runter ging.

Seit dem mach ich den Turm nicht mehr. verstehe auch nicht, warum man es nicht A: ändert, oder B. ganz rausnimmt, meine für nicht PVPler hätte es eine alternative zum normalen PVP sein können, 1 gegen 1, aber so? nöö, last das mal stecken, brach so was nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   
vor 3 Stunden schrieb yxz80:

der ein Anderes mal, FM gegen FM, hatte ihn auf 50% runter und dann fing es an, meine Skils gingen ins leere, machten keinen schaden mehr, aber er um das doppelte mehr, konnte gar nicht so schnell kucken wie meine AP runter ging.

Hast du zufällig die Sichtbarkeit der Effekte runtergestellt? Klingt fast, als hätte der FM in seiner Bubble gestanden und die siehst du dann nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Verwalter...Assa hat gerade 4mal am Stück während meiner Time-Distortion Tab-Esc. rausgehauen...was stimmt denn mit euch nicht?!!!

 

Wann wird denn dieser Unsinn mal überarbeitet?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manche AAussagen halte ich für schwer übertrieben, da die Gegner definitiv nicht so extrem Cooldowns ignorieren, dass sie einen Skill mehrfach innerhalb von Sekunden einsetzen. Erzählen immer viele, Video gabs noch nie zu sowas.

 

Die KI ist z.T. broken in ToI, ja, aber die meisten Sachen gehen nunmal so. Sin ist aktuell die lächerliche Gegnerklasse dort. Je nach eigener Klasse kann man es einfach lassen und afk gehen, weil es eh nichts bringt. Alles andere kann man aber mehr oder weniger leicht ausspielen. Wie hoch man dann kommt, hängt natürlich vom Gear ab, aber jemand ohne nennenswertes Gear sollte halt auch nicht erwarten, irgendwo weit oben im Ranking stehen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arohk   

Die KI ist teilweise schon overtuned, zB Berserker die mit SS sogar von meinem Sensenhieb knockdown weghüpfen, (kein Mensch könnte da jemals so drauf reagieren)

Also die benutzen ihre konter genau in dem moment wenn man eine Taste drückt und sind dadurch oft nicht cc'bar, bzw kontern die Klingenmeister block perfekt mit tritt, (du drücks Block, er benutzt sofort Tritt um dich zu stunne = Blocken ist selbststun)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kann ich nur zustimmen.... kein Mensch kann so schnell reagieren wie man das im turm müsste .. von den abklingzeiten mal ganz abgesehen .. WL der fast permanent sein Pet rufen kann.. sin der dauerunsichtbar is usw.... angeblich soll das ja mit 21.03.18

genervt werden.. man darf gespannt sein ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nivalias   

An der KI wird nicht gefeilt, aber ihre AP werden reduziert. Wer danach immer noch zu schnell down geht: Crit Def FTW.

 

Und was die Cooldowns angeht: Achtet mal darauf, ob die Gegner Lichtgeistwaffen tragen. Dann seid ihr's nämlich, der denen die ganze Zeit Resets beschert, wenn er sie nicht schnell genug fertig machen kann. Obwohl ich persönlich auch schon das Gefühl habe, dass bei denen neben den Waffen noch anders die Abklingzeiten zurückgesetzt werden. Am Ende stellt sich noch heraus, dass sie, genau wie wir, Spezial-Skills bekommen. Das wäre was! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this