Jump to content

Schneegeiststeine weg


DerDani

Recommended Posts

Ich wollte vor 2 Tagen 3Stk Schneegeiststeine herstellen . Nach ein paar Stunden wurde plötzlich das Handwerk storniert und Material sowie Gold war weg. Keine günstige Angelegenheit...

Ich hab unmittelbar ein Ticket eingereicht und hoffe, dass mir der Support (bald) hilft. Hatte schon jemand ähnliches Vorkommen erlebt?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nur von den Erfahrungen berichten, die ich mit dem Support gemacht habe, da ich so einen Vorfall bisher nicht durchleben durfte.

Was Materialwiederherstellung angeht, ist der Support (mir gegenüber) recht aufgeschlossen. Ich habe paar mal bestimmte Sachen zerstört, die ich eigentlich NICHT zerstören wollte und der Support hat mir bisher IMMER ohne irgendwelche Standpauken alles zurückerstattet, was ich übrigens Klasse fand. Ob es bei stornierten Items ebenfalls der Fall ist, weiß ich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass man es dir erstattet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...