Jump to content

Richtiges Anti-Aliasing


Recommended Posts

Hi,

 

ich versuche seit eingier Zeit mal wieder richtiges Anti-Aliasing über Nvidia Control Panel/ Inspector für BnS hinzubekommen. Zwar hab ich mit ein paar Compatibility Bits erfolg gehabt, jedoch bei einigen mit Bildfehlern am Rand und bei den anderen ging die Performance in den Keller. Das Treiber basierte FXAA ist etwas zu stark, der Unschärfe- Effekt ist zu stark, darum würde ich gerne auf "richtiges AA" zurückgreifen. Hat jemand von euch zufällig funktionierende Bits für Anti-Aliasing gefunden, MSAA + SGSSAA, oder nur MSAA?

Bitte nicht mit GeDoSaTo anfagen, hab ich schon probiert, das frisst etwas mehr Leistung als SGSSAA, aber ist von der Qualität her nicht so gut. ReShade  ist für mcih auch keine Option, da das auch nur gepfuschtes Post Proccessing Anti-Aliasing ist und weniger Glättung mitbringt als das Treiber basierte FXAA.

 

Falls jemand noch in Kombination mit den Anti-Aliasing Bits auch gute Ambient Occlusion Bits hat, oder DX10 erzwungen hat, würde ich mich doppelt freuen!!

 

Danke schon mal für die Hilfe

 

CookieDAce

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, den NVinspector nutze ich schon, dort hab ich auch alle Einstellungen vorgenommen, aber zur zeit bekomme ich nur SSAA mit extremen Performance Einbußen hin. :(

 

Habe gehofft, dass jemand aus der Community vielleicht mehr erfolg hatte und bessere Compatability Bits gefunden hat mit denen man arbeiten kann. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...