Jump to content

Wo ist der Support hin?


RonBox

Recommended Posts

Gestern gegen 10 Uhr vormittags kam von Support die letzte Mail, ich möge mich doch ausloggen, damit meine Waffe zurück gesetzt werden kann. Ich sah die Mail “erst“ 25 min später, loggte direkt aus. Daraufhin hab ich sofort zurück geschrieben, dass ich nun offline bin. Seit dem keine Reaktion mehr vom Support, sehr enttäuschend. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bearbeitung eurer Tickets?

Link to comment
Share on other sites

*Bearbeitungszeit zwischen 2 und 4 Tage.

Bekomme manchmal 3 x die gleiche Antwort hintereinander auf 3 - 9 Tage verteilt.

Viele Antworten sind wohl Vorgefertigt, wie, freuen uns ihnen geholfen zu haben, ob wohl es keine Hilfe gegeben hat, das Problem weiter hin besteht.

vermeide es, den Support anzuschreiben, weil Antworten einfach zu lange dauern, die Hilfe unzureichend ist.

Link to comment
Share on other sites

Mir konnte der Support bisher immer helfen.

Und mir wurde in ähnlichen fällen bei anderen Spielsupports nie geholfen oder gar dazuherabgelassen ne antwort zu kriegen von denen.

Deswegen mag ich Bns support. Klar man muss beachten je mehr ticktes geschrieben werden desto länger kann es dauern bis einer ne antwort kriegt, aber die Zeit war für mich immer verkraft bar. Anders wo musste ich schon wochen oder gar bis heute auf ne antwort warten xD.

 

Beim einmaligen zurücksetzen der waffe, oder anderem kram für dem man offline sein muss,  ist es am besten wenn man ihnen einen zeitraum nennt in der man garnicht online ist und so können sie schneller helfen.

Auch wenn man gleich von anfang an alles detalliert schreibt mit screens und zeitangeben kann man sich zeit sparen.

 

Wichtig dabei ist auch in ganzen Sätzen zu schreiben :D. Ich mein wenn die Leute mit dem Support schreiben wie sie auch in realife mit anderen Leuten reden, kann ich verstehn das man oft nicht weiß was die komischen Menschen von einem wollen.

 

25 min zu warten bis einer ausloggt is schon lange xD wenn du auf ein ticket antwortest ist es zwar nicht ganz unten in der liste aber auch nicht an erster Stelle.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...