897594_1452550631

F2/keine Werte/Französisch

Recommended Posts

Bengel   

Da haben sie in EU nichts gefixt, war wohl eine Falschinformation. Ich gehe mal davon aus, dass das mit der nächsten Wartung am Mittwoch geschieht. So problematisch finde ich das jetzt aber auch nicht.

Bronn   

Hallo,

der Patch, den wir am Donnerstag aufgespielt haben, hat diesen Fehler leider nicht korrekt behoben. Wir haben mittlerweile einen neuen Patch erhalten, ob dieser noch vor Mittwoch aufgespielt wird, haben wir jedoch noch nicht entschieden.

@Bronn Sehr geehrter Herr Bronn,leider muss ich ihnen mitteilen,das mit der Serverwartung sich das Problem mit f2 nicht verbessert hat,sondern noch verschlechternt hat.Normalerweiße konnte ich noch die Waffen und das Gear anzeigen lassen,was ich mir jetzt erst nach mehrmaligen aktualiesiren des Charas erreiche.Gibt es genauere Informationen wann man vorhat es zu fixen?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc9af7-1518898220.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=77884b-1518898193.png

Wir haben dieses Problem seit dem DD Patch.. Es ist recht nervig und hält mich persönlich stark vom Spielen ab. Ich finde zurzeit keine Gruppe mehr die mich nicht Instant kickt, obwohl ich 1.1k full BT bin. Der großteil achtet nur auf HM und mit HM10 hab ich keinerlei chance mehr Eng-Game Dungeons zu laufen.

Es sollte nicht allzu schwer sein das zu fixen..

Statler   
Am 18.2.2018 um 12:16 schrieb Alice Odysee:

Wir haben dieses Problem seit dem DD Patch.. Es ist recht nervig und hält mich persönlich stark vom Spielen ab. Ich finde zurzeit keine Gruppe mehr die mich nicht Instant kickt, obwohl ich 1.1k full BT bin. Der großteil achtet nur auf HM und mit HM10 hab ich keinerlei chance mehr Eng-Game Dungeons zu laufen.

Versuch mal Heiligtum oder gar Sternensteinmine mit nem 1k+ HM9 Gunner (mit legy Ring, erwachter Xanos Feuerohrring,  Legy Kette, Armband und Gürtel) zu laufen. Du wirst schneller gekickt als du ne Party joinen kannst :/