Jump to content

Baguas


Nydemond

Recommended Posts

1. Dark Reaver Soul Shield
- Sacred Longgui

 

2. Nefarious Soul Shield
- Raven

 

3. Demoncaller Soul Shield
- Fallen

 

4. Tachun Soul Shield
- Taecheon

 

---

Das erste bekommste bei der 50-55 Main-Quest und das zweite "Raven" (Bagua des Raben) bei der 12-er Doungen Quest, bzw nur die ersten 3 ;), die restlichen kannst du dir per Drachenexpress ziehen, für 5-8 benötigt man den Rank "Drachentöter".... was man dafür machen muss, kann ich dir nicht sagen :(
 

Das Tachun ist derzeit das beste, aber woher man das bekommt, weiß ich nicht.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Die reinfolge ist richtig, aber ich denke, das sollte man noch etwas ausführen ;)

 

Ja, der erste legendäre kriegt man von der Hauptquest, aber auch in der Ebene der Mitternachtsblüte (msp). Nun hat man zwar die Teile von der hauptquest, allerdings nur mit random Werten. Das bringt einem dann leider auch nicht viel. Es ist generell wichtig zu bemerken, dass es nicht nur darauf ankommt welches set man trägt, wenn überall nur blocken und ausweichen drauf ist machst du mit nem eigentlich besserem set trotzdem weniger Schaden ;) Du solltest also schaun, dass du deinen critwert auf min. 50% kriegst (grad als wl) und genauigkeit auch über 120%. Dafür kannst du die Baguas in msp farmen (bzw die blumen und die dann eintauschen beim händler da) und deine jetzigen ohne crit mit den neuen mit crit verschmelzen (das menü wie beim waffe aufwerten), um die allgemeinen werte zu steigern. Außerdem kannst du einzelne Werte (zu empfehlen crit oder wenns da knirscht genauigkeit) über die Katalysatoren auf die baguas draufschmelzen. Die gibt es entweder im Drachenexpress für Splitter (die man herstellen kann mit Wärter der Seele) oder im Markt (F5). Für das msp Bagua reichen die blauen.

 

Wenn man das beachtet, sollte man nach nach dem 1. das raven bagua farmen. Ja die ersten 3 gibts aus der quest, aber halt auf die Werte achten ;) Die restlichen gibt es entweder beim Händler in Khanda Vhiar (oder mit premium aus dem drachenexpress) oder beim raid Himmelsspitze (meistens bt abgekürzt). Um die zu kaufen brauch man auch die Erfolge aus dem raid (also einmal alle Bosse töten). Da auch die random stats haben, kann kaufen sehr teuer werden, also vielleicht erst mal tatsächlich den raid laufen und schaun was da droppt ;) die Federn brauch man nämlich auch noch für den Schmuck.

 

Danach kommt der vt raid, was hier das 3. ist. Solange du kein bt hast uninteressant, das ist im Moment der höchste raid bei uns. Das 4. Taecheon bagua ist vom nächsten raid, den sie in Korea neu haben ;) der ist noch nicht raus bei uns.

 

Außerdem wäre es super, wenn sich noch nen wl hier meldet, trägt man als wl 8 teile msp? oder mischt man das? da kenn ich mich null aus.

Link to comment
Share on other sites

Ah gut zu wissen! :)

 

Ich muss zu geben, das mischen sich nicht so wirklich lohnt, da alle einen sehr guten Boni haben, wenn man es komplett hat :/

außer! die Kombi aus 5x Raven und 3x Fallen, würde sich lohnen ;)

Ein komplettes Fallen, ist natürlich noooch viel geiler >.< ... und irgendwann ein komplettes Taecheon xD... das ist sehr OP

 

btw hier ist nen Link zu den Bonis:

24sosqci.png

 

 

PS: Wie nutzt man genau "Soul Dash / Seelenstich" ? :D' muss man dafür den Gegner betäuben oder verlangsamen... niederschlagen? :D'

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...