Jump to content

Das Troll ähhh verzeihung, ich meine Valentins Event


Statler

Recommended Posts

Wollte heute mal versuchen angesameltes Material am Kneifi Glücksrad abzugeben, aber da sind immer noch welche die da rum Prügeln, und rühmen sich das sie 120 gekillt haben.

Auch der Wechsel zu einem anderen Kanal hat nichts gebracht.

der jenige der sich so was ausgedacht hat gehört geteert und gefedert.

Was mach ich nun mit den 70 Herzchen? , wann soll ich die nun am Glücksrad ab geben? hab ja noch 5 Chars die da hin müssen. Am Glücksrad steht ein Schild, wegen Überfüllung und Dauer Tot geschlossen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Fünününününü xD

Wie schon mehrfach gesagt ist das ein Problem von "Spieler" zu "Spieler". Lernt endlich miteinander aus zu kommen. Ansonsten rafft euch zusammen, kneift euch in Bobbes und tretet als Horde gegen diese Störenfriede an. NCSOFT KANN DARAN NICHTS ÄNDERN BEVOR IHR EUCH SELBST NICHT ÄNDERT. Checkt es endlich.

 

PS: Ich fands Event klasse. Ich hoffe NCWest hört nicht auf die Spieler und macht os ein Event mal wieder. Gibts viel zu selten. ^^

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb zwiebelring:

PS: Ich fands Event klasse. Ich hoffe NCWest hört nicht auf die Spieler und macht os ein Event mal wieder. Gibts viel zu selten. ^^

Hätte da ein Tip für dich, geh ins 6vs6 aufs Schlachtfeld wenn du PVP so Klasse findest xD

Das Event hat nichts mit PVP zu tun, kämpfe gibt es nicht, nur Trolls, die ihren Ultimate in die Gruppe vorm Rad spammen weil sie sonst nichts drauf haben, oder dich mit den Bomben von Kneifi trollen...

Link to comment
Share on other sites

was valentins event ist zum kotzen ständig sind high lvl leute das die alle andern beschützen und man bekommt fast keine kills bin nach 2 wochen bei 25 von 200 kills kann also nicht mal die essence der liebe abgeben und von den titel bin ich weit entfernt

dazu kommen die spawn camper die einständig killen, die leute die das event fertig haben und nur so weiter machen um zu stören

weis nicht welcher unfähige sich ein pvp event mit pve belohnung aus gedacht hat

Link to comment
Share on other sites

@Qgaming

da wirrste wohl keine Antwort drauf bekommen, wer diese Idee hatte, mich graust es schon davor, die Herzen am Glücksrad einzutauschen, bis jetzt 85 Herzen, bei den anderen 4, um die 60, werde die erst eintauschen wenn das Event zu ende ist, mit der Hoffnung, das ganze dann ungestört machen zu können.

Link to comment
Share on other sites

@Qgaming

Schon mal daran gedacht einfach mal zu fragen. Es gibt genügent Spieler die mit dir in eine etwas nicht ganz so belebten Kartenecke gehen um "schläge" austauschen.

So nach dem motto du haust mich 100x ich haue dich 100x.

 

Und zu dem anderen Theme "Schutz". Da must du dich bei denn Idioten bedancken die am anfang, und auch jetzt noch (gelegntlich), einfach alles platt machten was vor / bei / neben dem Rad steht/stand. Zu diesen zeiten konnte überhaupt keiner seine Herzen eintauschen und das ging über Stunden.

Link to comment
Share on other sites

Quote

PS: Ich fands Event klasse. Ich hoffe NCWest hört nicht auf die Spieler und macht os ein Event mal wieder. Gibts viel zu selten. ^^

@zwiebelring

 

Nichts gegen PvP-event...aber dieses unsinnige am Rad drehen wirkt einem PvP-Feeling doch eher entgegen...hast du mal die Channel in letzter Zeit beobachtet...da is nicht viel mit PvP...da stehen alle nur doof rum...totaler Schwachsinn!

 

Es wäre viel geiler, wenn man das Rad erst erobern müsste und dann jeder zusammen am Rad drehen kann für je 3 sec. ...dann wäre auch was los...das hier ist einfach nur dämlich Zeit totschlagen!

 

Für diesen undurchdachten Unsinn sollte man die Entwickler nicht noch loben.

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern auch beobachten dürfen, wie ein Klanmitglied am Rad drehen wollte, jedoch von mehreren Leuten einer namhaften Gilde quasi hingerichtet worden ist. Im  aussichtslosen offenen Kampf natürlich das gleiche Ergebnis.Finds echt schade dass gerade die "Eliteklans" die so viel von sich halten, sich auf so ein niedriges Niveau begeben müssen. Habe selber einem Klan der dauernd Randale macht mal die Meinung gesagt und wurde verspottet. Ich hätte Pech etc. Aber ich Frage immer wieder, ob man die Arroganz mit Max Gear gleich dazu bekommt, oder warum man meint sich wirklich zwanghaft an denjenigen die sich nicht wehren können oder wollen auslassen zu müssen.  

 

Edit: Warum wurde der von mir zitierte Beitrag entfernt?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb mcorcus:

Benehmen sich so die angeblichen "Elite Klans"? traurig.

Das einzige, was da "Elite" ist, ist die Arroganz, das Trollen und unsoziales Verhalten welches neue Maßstäbe setzt.

Hatte eben nen HM18 Bladedancer mit Dragonwaffe usw. Leute am Rad gekillt und sich ganz schnell in den Leuten mit seiner Uniform versteckt, damit man nicht an ihn rankam, ohne die anderen mit anzugreifen.

 

Ich finde es einfach nur noch erschreckend, was sich hier für ein extremst unsoziales Verhalten abzeichnet. Das Schlimme daran ist, es sind immer leute mit High-Max Gear. Ich hab noch nie nenHM9er oder so gesehen, der seine Ultimate in die Gruppe vorm Rad gehauen hat. Die suchen sich einen und betreiben Killsharing.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das hier alles lese, hab ich nicht viel verpasst beim hin und wieder kurz einlogen ins Spiel. War auch mal gucken was die da am Rad machen und bin gleich wieder weg.

 

Gestern sah ich jemanden mit dieser Aura im Spiel. Und dafür diesen Aufwand? Wegen den mickrigen, kaum sichtbaren rosa Streifen um einen herum? Hätte es 10AP wäre es eine Überlegung wert. Aber mit nur 1 AP und dem nicht so tollen Effekt, wie ich finde, tu ich mir das nicht an.

 

Link to comment
Share on other sites

@blakaratz13

Da sagst du was, mit dem "erobern" vielleicht fehlt hier so was? bei einem anderem Spiel, man darf ja keine Name sagen, gibt es so was, Rot gegen Blau, erst müssen die einen 10 Minuten was verteidigen, dann die anderen, damit es nicht zu Extrem wird werden die Stufen und Equipe angepasst. mal eine andere Art von PVP,

Echte Gaudi war eine PVP Schneeballschlacht, gab es immer zu Weihnachten, ohne Equipe, da ging die Post ab.

So was vermisse ich hier. wie ich schon sagte, derjenige der sich das ausgedacht hat, gehört geteert, gefedert, und ausgestellt.

habe bis Dato nur 2 mal am Glücksrad gedreht, bin dang gegangen, weil ich keine Lust hatte 10 Minuten für 1x drehen mich anzustellen, und mich dann wieder am ende der Schlange hin zustellen, nun habe ich über 80 solcher Herzen, wie lange brach ich die abzugeben? mir graut es jetzt schon davor.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...