Jump to content

Das Troll ähhh verzeihung, ich meine Valentins Event


Statler

Recommended Posts

Ihr braucht euch keine Mühe geben NCSoft ändern an diesen Event nix mehr hab ich recht @Bronn?

Ich finde dieses Event auch bischeiden jedes mal wenn du Herzen abgeben willst stärt dich jemand, es sollte eine art Safezone für jede Fraktion geben und mehr Räder pro Fraktion zum drehen geben!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply
vor einer Stunde schrieb TheBlackWizard:

Sich wegen der fehlenden Weihnachtsdeko aufzuregen finde ich einfach unnötig und Lächerlich, es gibt leute denen Weihnachten total egal ist oder aus religiösen gründen kein weihnachten feiern.wenn man Weihnachtsdeko haben will kann man es sich zu Hause dekorieren, aber Games usw. zu dekorieren ist meiner meinung nach total überflüssig und nervt.

Ich glaube, du hast den Sinn nicht ganz verstanden ;)

Ich bin selber Atheist. Heisst aber nicht, das ich Weihnachten ablehne oder nicht schön finde.

Könnte man als kleine Zeichen der Wertschätzung seiner Spieler deuten. 

2016 hatten wir eine Weihnachtsdeko in Jadestein und Zaiwei, 2017 hatten wir stattdessen eine Trove um den Spielern das Geld aus der Tasche zu leiern, wärend andere Publischer den Spielern eine Freude machen, z.B. mit kleinen Events mit denen man garantiert ewas gutes / nützliches bekommt. 

Es geht also rein ums Prinzip.

Die Fehlende Weihnachsdeko war nur eines von vielen Beispielen. Und du glaubst garnicht, wieviele sich vor allem im englischen Forum darüber geärgert haben.

Link to comment
Share on other sites

ich habe den sinn verstanden, nur finde ich es unnötig wie gesagt und es ist kein grund deswegen 2 monate später immer noch aus NCSoft rumzuhacken. Hatte bis jetzt noch nie probleme mit NCsoft und der support hat mir immer innerhalb 24h geantwortet.
die sache wegen den Poharan und PvP event ist halt etwas doof aber es ist halt so und mit die ganze zeit rum meckern hilft auch nicht.
Was Trove, ingameshop usw. angeht macht es nicht nur NCsoft so, und man muss ja nicht  bei jedem Event paar hundert euro reinstecken, dann sind die leute selber schuld wenn sie sich im shop was kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag für zukünftige Events dieser art, da sich bei diesem eh nix mehr ändern wird.  Packt in einen bestimmten Durchmesser eine Kuppel über ein Gebiet für das Event und macht 2 Eingänge dran. In der Zone macht ihr dann angepasste stats, damit das kein One Shot PvP ist.
Mir selber ist es zwar egal mal weggeklatscht zu werden, da ich zurückklatsche dann, aber das was bei den Rädern teilweise passiert ist jenseits von gut und böse^^

Link to comment
Share on other sites

Es würde auch schon reichen wenn eine "Schutzglocke", in der nicht gekämpft werden kann und Bomben keinen effeckt haben, um / über dem Rad wäre.

 

Ansonsten, wenn dieses am Rad getroll / gekille nicht wäre, wäre das ein Event geworden womit man als Spieler der lieber PVE spielt und gelegentlich nur PVP macht, hätte leben können.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Refuuge:

Vorschlag für zukünftige Events dieser art, da sich bei diesem eh nix mehr ändern wird.  Packt in einen bestimmten Durchmesser eine Kuppel über ein Gebiet für das Event und macht 2 Eingänge dran. In der Zone macht ihr dann angepasste stats, damit das kein One Shot PvP ist.
Mir selber ist es zwar egal mal weggeklatscht zu werden, da ich zurückklatsche dann, aber das was bei den Rädern teilweise passiert ist jenseits von gut und böse^^

Vielleicht wäre es auch einfach mal an der Zeit wenn der Großteil der Spieler erwachsen und geistig reifer werden würde. Denn daran, wie die Leute nun mal sind, wie sie sind kann und wird NC NIE etwas ändern können. Das geht "einfach nicht"!!! Bitte begreift das endlich. Charakteristische und soziale Erziehung ist immer noch ein Ding Eurer Eltern und Lebenserfahrung. Onlinespiele haben damit rein gar nichts zu tun.

Aber trotz allem ist das event auch ganz super und ich freue mich das es dieses Event gibt. Denn mir persönlich hat es nach 2 Jahren gezeigt, dass doch nicht die ganze Com so krass verkommen ist und es immer noch nette Spieler mit Verstand und Würde gibt.

Das fand/ finde ich zumindest an diesem Event klasse. Man kann sagen: Ich hatte endlich mal wieder Spaß am Spiel und riesige Freude mich jeden Tag ein zu logen :D

 

Was den cashshop betrifft: Jede Woche minimum (wenn man weiter kommt auch gut) mit jedem char auf Ebene 20 oder weiter im Turm der Unendlichkeit und eure Chars bekommen mittwochs nach der Wartung ne grüne Münze. wenn man das regelmäßig macht kommt nen nettes Sümmchen zusammen. Bei (glaub 12 chars kann man sich erstellen)  12 Chars macht das mal in einer Woche locker 1k Hongmoonmünzen. Genug um auch mal beim einen oder anderen Event mit zu machen.

Also Ruhe ^^

Link to comment
Share on other sites

Au mann.. Wenn man sich die ganzen Beiträge hier durchliest, dann wird schnell klar das die meisten hier neue Spieler sind, die noch kein gutes Gear besitzen um bei diesem Event mitmachen zu können.

 

Wir sollten mal bedenken das es sich hierbei um einen kosmetischen Gegenstand handelt der eine Art Preview sein soll auf die neuen kommenden zweitseelen.

Das Event zielt eindeutig auf die bereits länger anwesende Spielergemeinschaft ab. Etwas das ich Persönlich auch mal gut finde. Es muss nicht immer ein Event sein das für ALLE Spieler von BNS leicht zugänglich ist. Die meisten wünschen sich hier eine Eventbeteilugung ohne dem PVP Zwang ausgesetzt sein zu müssen. Das gibt es nunmal bei diesem Event nicht. und damit müssen auch die kleinen mal klar kommen.

 

Das Event ist als Wettbewerb zu betrachten. Die 18 Sekunden sind zwar nervig, erfüllen aber ihren Sinn. Es soll eben nicht leicht sein an die benötigten teile für das Herz zu kommen.

Genau der Eindruck wurde einem auch vermittelt als man das Event angekündigt hat.

 

Nun könnte man zwar sagen das die Großen die Kleinen aus Solidarität in Ruhe lassen könnten, aaaber...... es handelt sich um ein F2P Game.

Da kann man so etwas nicht erwarten. Es wird immer den trollenden Kevin(15) geben in F2P games der bereits ein besseres Gear besitzt. Mit so etwas muss man klar kommen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das ist nun ja ......

 

Nichts gegen Robbenklatsch, macht jeder mal. Nur, es gibt eine grenze die man nicht übschreiten sollte. Damit ist das geklatscht am Glücksrad sowie das campen am "respampunkt" (wie auch immer) beim Tode. Auf diese weise verkraulen sich die Helden viele neue und auch alte Spieler. Je weniger Spieler da sind um so weniger umsatz wird gemacht und um so weniger Spieler sind vorhanden die eventuell mal das PVP testen wollen. Im endeffeckt wird ein bestimmtes verhalten der Superhelden irgendwann auch auf die Suberhelden wieder zurückfallen. Auch wenn das ganz f2p ist.

 

Und ja ich Spiele auch PVP, zwar (noch) nicht B&S (spiele erst seit ende nov.) sondern ein anderes. Dort ist aber genau dieses verhalten einiger möchtegern Top Spieler dem Spiel zum verhängniss geworden. Innerhalb einer extrem kurzen Zeit haben die fast die Hälfte aller neuen Spieler so wie etliche Alte Spieler vergrault. Jetzt jammern diese Hardcore PVP Spieler das keiner mehr mit Ihnen ClanWars Spielen möchte und Sie auch kein/kaum bock mehr haben mehr als eine halbe Stunde zu warten bis ein Spiele zustande kommt.

Link to comment
Share on other sites

@Lukava

mit Kusinen, öh Nichten, keiner stellt sich freiwillig wo hin um geplättet zu werden.

So was überhaupt als Event zu bringen ist schon ziemlich albern, nicht nur, das man fürs drehen anstehen muss, sondern hat man 20 Minuten in der Schlange gestanden, will das erste mal drehen und dann wird man geplättet, was meinst du wie lange man das mitmacht?

Das ist aber nicht alles, will man gerade drehen, schmeißt einer eine Kneifibombe in die Gruppe, man nimmt zwar keinen großen Schaden, aber man darf dann von vorne anfangen, das heißt nicht nur, der Drehen muss warten, sondern die in der Schlange stehen auch.

Mir ist dieses Event zu Primitiv, habe bis jetzt kein mal mich da angestellt, verarschen kann ich mir alleine.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Lukava:

Au mann.. Wenn man sich die ganzen Beiträge hier durchliest, dann wird schnell klar das die meisten hier neue Spieler sind, die noch kein gutes Gear besitzen um bei diesem Event mitmachen zu können.

Ich hab ne Raven 6, ne Aszendet 8, PVP Soulshields, PVP Ohrring gute 190k Leben mit 5k def 3k kritdef und bin trotzdem onehit, wenn irgend einer der HM16er meint er müsse mal wieder in die Gruppe vorm Rad springen oder seine Ulti reinkloppen, oder am Spawnpunkt stehen und dich im Ladebildschirm umhauen.

Das hat nichts mit PVP zu tun. PVP ist für mich gegeneinander zu kämpfen, nicht hinterhältig und feige "wehrlose" Opfer abzufarmen.

 

vor 19 Stunden schrieb Lukava:

Wir sollten mal bedenken das es sich hierbei um einen kosmetischen Gegenstand handelt der eine Art Preview sein soll auf die neuen kommenden zweitseelen

Genau hier liegt das Problem. Der 1 AP den das Herz dir gibt, den braucht kein mensch weil er rein garnichts bring (sei denn man hat 1099AP oder so xD)

Die Leute, die das Herz wollen, wollen es genau wegen diesem kosmetischem Effekt. Da das Spiel viel auch auf den Kostümen Basiert, sollte auch jeder die Möglichkeit haben, das Teil zu bekommen.

Viele trauen sich jedcoh mittlerweile schon gar nicht mehr in die Ascheweiten, weil sie kein Bock habe von max Gear trollen abgefarmt zu werden.

 

Na ja, wenigstens haben selbst die Asiaten mittlerweile gemerkt, das BnS in 6vs6 und Open Worlsd PVP zu einem Egoshooter verkommen ist, nichts mehr mit einem Kampfspiel zu tun hat und fangen wohl mittlerweile an da etwas gegenzusteuern.

Vielleicht schaffen sie es ja, das man PVP wieder einigermaßen vernünftig ohne onehits Spielen kann. Ich fürchte nur, dann fangen die Casher und Trolle an zu heulen, weil sie ihre Gegner eben nicht mehr onehitten können...  

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Statler said:

Genau hier liegt das Problem. Der 1 AP den das Herz dir gibt, den braucht kein mensch weil er rein garnichts bring (sei denn man hat 1099AP oder so xD)

...

Viele trauen sich jedcoh mittlerweile schon gar nicht mehr in die Ascheweiten, weil sie kein Bock habe von max Gear trollen abgefarmt zu werden.

Im englischen Forum gibt es einen Post, dass das Herz später zur zweiten Seele aufgewertet werden kann. Falls die zweite Seele anfangs genauso schwer zu bekommen ist wie damals die Erste, dann werden sich einige ohne Herz noch richtig ärgern...

 

Abgesehen davon scheint sich aber die Lage in den Ascheweiten zumindest abends etwas zu entspannen. Die Trolle hatten sich gestern Abend in CH1 getrollt, während ich und ein zweiter Spieler auf CH2 gemütlich abwechselnd am Rad drehen konnten... war sonst niemand da und war angenehm schnell :D

 

Nach einer Woche habe ich jetzt 40 von den roten Teilen, die restlichen wahrscheinlich in 1-2 Tagen und die 65 weißen in knapp 2 Wochen. Es geht schon, dass man das Herz bekommt, aber ist das ganze Drumherum einfach witzlos und macht keinen Spaß.

Link to comment
Share on other sites

On 14.2.2018 at 1:19 PM, Cohen said:

Im englischen Forum gibt es einen Post, dass das Herz später zur zweiten Seele aufgewertet werden kann. Falls die zweite Seele anfangs genauso schwer zu bekommen ist wie damals die Erste, dann werden sich einige ohne Herz noch richtig ärgern...

Kannst du den Post mal verlinken? Offizielle Aussage oder Vermutung von irgendwem?

 

 

In Russland spinnt man übrigens nur 12 Sekunden:

 

 

 

 

 

Und anfangs gab es auch 4 Channel meine ich. Keine Ahnung warum NC-Soft mal wieder meint, uns besonders abf****n zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir das Schlachtfeld am 1. Tag mal für ein paar Minuten (ohne Fraktionskleidung) aus der Ferne angeguckt und dann beschlossen mich erstmal davon fernzuhalten :'D (bin eh absolut kein PvP-Freund, aber das da ist ja einfach nur traurig gewesen :D)

Ich sammel jetzt erstmal meine Essenzen und geh wohl in ein paar Wochen einfach nachts nochmal hin und hoffe, dass es dann da halbwegs ruhig ist^^ Auf meinen Twinks werde ich die Essenzen, aber wohl verkaufen, denn die Drehzeit ist meiner Meinung nach einfach absurd lang^^

Fazit: Super Event zum Valentinstag!!...hust :D Was könnte romatischer sein, als anderen Spielern die Köpfe einzuschlagen und mit den Bomben zu trollen :DD

 

@Hangover1896 Ist das mit den Channeln nicht überall so, dass je mehr Spieler da sind, desto mehr Channel gibt es? Also waren vllt deutlich weniger Spieler da, als du da warst^^ Und 12 Sekunden Drehzeit ist zwar immer noch mega lang, aber ist schon nett, dass wir hier das Event extra lang genießen dürfen :') (hust)

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Hangover1896:

Und anfangs gab es auch 4 Channel meine ich. Keine Ahnung warum NC-Soft mal wieder meint, uns besonders abf****n zu müssen.

Ganz ehrlich? Eine Community die sich über Monate verhällt wie der letzte Dreck und wirklich an ALLEM ununterbrochen auf dem höchsten Niveau rummeckert und rumjammert, dass man sich selbst schon gar nicht mehr als Mensch ertragen kann, hat es nicht anders verdient.

Ganz einfache Geschichte. 

Ich kann verstehen wenn man wegen etwas, was man sich anders vorstellt, in einem "normalen" Ramen kritisiert. Aber was hier abläuft.... gerade auf Deutscher/ europäischer Spielerschaft ist wirklich das aller letzte. Das pausenlose gejammer ist so unerträglich geworden, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn Korea einen.... sagen wir upgegraideteren Patch in negativer Richtung in den westen schikt. Habe ich vollstes Verständnis dafür.

Auch wenn ich BnS mag. Aber wenn man sich das gejammer von den westlichen Spielern so ansehe wünschte ich mir immer öfter sie hätten BnS niemals im Westen releast. BnS ist so ein geiles spiel und die Entwickler haben so eine krankhafte dauerbeschallung von negativer Kritik an BnS nicht verdient!

 

Warum geht ihr nicht einfach, wenn euch doch sowieso NICHTS an BnS gefällt? Werdet ihr für die permakritisierung bezahlt?

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, zwiebelring said:

Ganz ehrlich? Eine Community die sich über Monate verhällt wie der letzte Dreck und wirklich an ALLEM ununterbrochen auf dem höchsten Niveau rummeckert und rumjammert, dass man sich selbst schon gar nicht mehr als Mensch ertragen kann, hat es nicht anders verdient.

Ganz einfache Geschichte. 

Ich kann verstehen wenn man wegen etwas, was man sich anders vorstellt, in einem "normalen" Ramen kritisiert. Aber was hier abläuft.... gerade auf Deutscher/ europäischer Spielerschaft ist wirklich das aller letzte. Das pausenlose gejammer ist so unerträglich geworden, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn Korea einen.... sagen wir upgegraideteren Patch in negativer Richtung in den westen schikt. Habe ich vollstes Verständnis dafür.

Auch wenn ich BnS mag. Aber wenn man sich das gejammer von den westlichen Spielern so ansehe wünschte ich mir immer öfter sie hätten BnS niemals im Westen releast. BnS ist so ein geiles spiel und die Entwickler haben so eine krankhafte dauerbeschallung von negativer Kritik an BnS nicht verdient!

 

Warum geht ihr nicht einfach, wenn euch doch sowieso NICHTS an BnS gefällt? Werdet ihr für die permakritisierung bezahlt?

 

Krass, zu krass. Selten so viel Unfug in einem Beitrag gelesen. Wir verdienen Updates, die uns vorsätzlich das Leben erschweren sollen? Weil wir Kritik äußern?

 

Ich stimme dir bei genau einer Aussage zu: BnS ist ein super Spiel. Was der Publisher im Westen allerdings daraus macht ist eine Frechheit. Da ist jede Kritik berechtigt. Die Lügen, die Verfehlungen, die Imkompetenz, die Scheinheiligkeit und die 100%ige Ausrichtung auf Ausbeutung sind einfach nur beschämend.

 

Keine Ahnung, ob BnS dein erstes Spiel ist. Aber solch eine geballte Ladung Mist wirst du kaum in einem anderen Spiel finden.

 

Was mich in dem Spiel hält? Nichtsmehr. Gehe nur online wenn ich für Raids gebraucht werde. Was andere Kritiker, die ausreichend intelligent sind um das zu erkennen, im Spiel hält: wie oben beschrieben, das Gameplay ist super.

Mit kompetentem Publisher könnte das Spiel aber um ein vielfaches besser sein.

Link to comment
Share on other sites

Warum ist die Community wohl so unglücklich? Ständig kommen RNG-Scamboxen, die Events bewegen sich auch auf einer Abwärtsspirale (das Thanksgivingevent ist das letzte gute, an das ich mich gerade erinnere), Bugmeldungen (die seit Release bestehen) und Verbesserungsvorschläge werden entweder nicht gelesen oder ignoriert etc. Ist doch logisch, dass viele sich darüber beschweren o.O Und wenn sich keiner beschwert bzw. wenn keiner kritisiert, kann sich auch niemals etwas ändern (auch wenn ich nicht mehr daran glaube, dass man den Combatbug je beheben wird :'D)

 

Und wer sagt, dass all diesen Spielern nichts an dem Game gefällt? Wenn einem nichts an dem Game gefallen bzw. liegen würde, würde man sich nicht die Zeit dafür nehmen, um sich hier dazu zu äußern und das Game einfach irgendwann deinstallieren.

Was ist falsch daran, wenn man helfen will das Spiel zu verbessern? Auch wenn ich zugeben muss, dass Beleidigungen, Flame etc. nicht unbedingt hilfreich sind :'D

Aber deiner Meinung nach sollen wir einfach alle still sein, auch wenn uns etwas nicht passt und sonst halt das Spiel verlassen? Wofür gibt es dann überhaupt den Diskussionsabschnitt hier? ;)

Link to comment
Share on other sites

@RyVerseLy

 

stimmt, wie soll man sich weiterentwickeln, wenn es keine Kritik gibt? Kritik gehört nun mal dazu.

wenn man aber merkt, oder man das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden, kommt man ins grübeln, und der Support ist da auch nicht gerade hilfreich.

Mal ein Beispiel, hab den Support angeschrieben, wegen Handwerk, warum A. nichts alle Sachen Accountgebunden sind ( Nicht für den Verkauf), B. wenn man das Handwerk wechselt alle Stufen beim wieder kommen weg sind.

Antwort, man hat es weiter gegeben, das war direkt nach dem Handwerkspatch, geändert hat sich nichts.

Habe es schon mal geschrieben, Mir kommt das ganze irgend wie so Lustlos vor, angefangen hat das mit dem Event Poharan/Mushinsturm, was noch so gerade ging, aber dann das Event mit den Pilzen, und nun das neue Event.

Ob wohl einige sich beschweren, warum es nur im PVP Mondsteine zu Farmen gibt, ändert sich nichts, auch ist bekannt, das die Erfolgspunkte von Bossen Seelensteinmiene,  runter gestuft wurden, man geht nun wieder hin und Kloppt Seelensteine weil man sonnst kaum punkte bekommt. wie lange braucht es bis man da 500 Punkte für ein Seelenstein Beutel zusammen hat, wenn man nicht vorher gekillt wird.

Ich werde nur noch das nötigste tun. weil ich denke es lohnt nicht mehr, der spaß irgend wie weg ist.

@Hangover1896

oh ich kenne da noch ein Andere Publisher, wegen dem sind innerhalb von 2 Tagen 50% an Leute weg gegangen, und es wurden einige Server geschlossen, weil man zu gierig wurde

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb zwiebelring:

Warum geht ihr nicht einfach, wenn euch doch sowieso NICHTS an BnS gefällt? Werdet ihr für die permakritisierung bezahlt?

Wenn ich lese, was du hier so von dir gibst, habe ich eher das Gefühl, du stehst bei NC-Soft auf der Gehaltsliste. 


1. Die meissten, die hier noch Kritik äussern, sind Spieler die seit Release dabei sind und denen noch etwas an BnS liegt. 

Die anderen haben das Spiel längst verlassen wegen dem ganzen Mist der hier abgeht. Was meinnst du wohl, warum innerhalb der ersten 1,5 Jahre die Server von ehemals 4 deutschen Servern auf einen Server zusammengelegt wurden. Weil der zuwachs an neuen Spielern so überaus groß ist?

Ebenso wurden 4 englische und 2 oder 4 (nicht sicher) französische Server auf jeweils einen einzigen Server zusammengelegt. Von ehemals 10 bzw 12 Servern sind also noch ganze 3 übrig.

 

2. Gibt es Probleme, die seit Release bestehen. Als Beispiel sei hier mal der Kampfmodus Bug genannt, bei dem man nach einem Bosskampf nicht aus dem kampfmode kommt und über "Sofort Befreien" gehen muss, um das Verließ weiter zu machen.

Blade and Soul gibt es seit 2012 in Korea und NC-Soft hat es erst jetzt geschafft, diesen Fehler in Korea zu beheben, nach sage und schreiben 6 Jahren.

Wobei, moment mal behoben haben sie den Fehler nicht. Sie haben es nach ganzen 6 verdammten Jahren geschafft, das man jetzt die Drachenströme in den Verließen auch benutzen kann, wenn man noch im Kampsmodus ist. Das ist eine Verdammte IF Abfrage die man in 20 Sekunden ändern kann.
z.B. sowas hier:

Zitat

if ( $PlayerStatus == 'infight' ) {
    $PlayerUsePortal = false;
}

Wenn Spieler im Kampfmode dann Drachenstrom nicht nutzbar

6 (in Worten SECHS!!!!!!) Jahre, großartige Leistung...

Wann wir den Patch bekommen ist jedoch fraglich, da der erst jetzt in Korea kommt bzw kam.

 

Und du bezeichnest gerechtfertigte Kritik als Rumgeheule? Dein Ernst?

 

vor 16 Stunden schrieb Hangover1896:

Und anfangs gab es auch 4 Channel meine ich. Keine Ahnung warum NC-Soft mal wieder meint, uns besonders abf****n zu müssen.

Liegt wohl weniger an NC-Soft. Wenn zu wenig Spieler in dem Gebiet sind, sind auch nur 1 bzw. 2 Channel offen. Das am Anfang 4 oder teilweise sogar 5 Channel offen waren lag also nur an der hohen Anzahl der Spieler. Dank der Trolle haben jedoch viele einfach aufgegeben und man sieht nur noch wenige Spieler in den Ascheweiten.

 

Link to comment
Share on other sites

@Statler Heeeh! Jetzt wird endlich klar, warum wir den Battlemode-Bug haben: Bei der if-Anweisung fehlen die Klammern und nach false das Semikolon. Typischer Fall von segmentation fault ;-)

 

Abgesehen davon... Gestern Abend war wieder richtig assozial.

 

Neueste Technik ist... einer stellt sich auf das Rad, während 10 andere brav in Schlange stehen. Gildenmember von dem auf dem Rad bombt alle weg, der auf dem Rad dreht, alle wieder weggebomt, der auf dem Rad dreht. Und wieder und wieder.

 

Ändert man seine Kleidung, um den auf dem Rad zu killen, killen einen die „Experten“ aus der Schlange, bis sie wieder weggebombt werden. Doppelte Dummheit. Geht man in den 2. CH hat man Ruhe, steht aber mit 15 Spielern an. An der Stelle hatte ich genug von der Zeitverschwendung.

 

Besonders geärgert hatte mich, dass man mit absolutem A***-Verhalten am besten fährt.

 

Sofern sich NC überhaupt für den Bockmist interessiert hätte, den man Event für Event wiederholen zu scheint, dann hätten die entweder die Bomben nach den ersten Meldungen hier rausnehmen können oder man schaltet die CH-Anpassung aus und gibt z.B.  8 Channels oder mehr permanent frei.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Cohen:

@Statler Heeeh! Jetzt wird endlich klar, warum wir den Battlemode-Bug haben: Bei der if-Anweisung fehlen die Klammern und nach false das Semikolon. Typischer Fall von segmentation fault ;-)

Jepp und je nach dem welche Sprache du nutzt mußt noch aufpassen, ob du nun ( ) PHP oder [ ] Bash oder { } TCL nutzt und in Basic brauchst keine Klammer musst aber nach der Condition ein Then setzen ;) sollte aber nur ein Beispiel sein und kein korrektes Codesnippet :P Habs aber mal korrigiert bevor das hier noch zum Diskusionsthema wird xD

 

vor 13 Minuten schrieb Cohen:

Besonders geärgert hatte mich, dass man mit absolutem A***-Verhalten am besten fährt.

Na ja, mittlerweile ist es recht ruhig in den Ascheweiten geworden. Entweder haben viele schon ihr Herz, was jedoch eher unwahrscheinlich ist, oder aber viele haben schlicht und einfach aufgegeben, oder warten bis kurz vor Ende des Events. 

Die besten Zeiten sind eigentlich früh morgens und spät abends. Da sind die meißten mittlerweile recht zivilisiert.

Mittlerweile ist es sogar so, das ich kaum noch Leute zum kämpfen finde, wenn ich mal da bin, um mir noch den Titel zu holen. Aber ich werd dafür keinen am Rad angreifen. Notfalls gibts den Titel eben nicht ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Also, dass es ein PvP-Event gibt, find ich mal wieder nice...gerade weil Open-World-PvP in dem Game tot ist.

Mir ist weggeklatscht zu werden vollkommen egal...ich hab mittelmäßiges Gear und nach 2 mal 30min. zocken meine jeweils 20 kills gehabt.

 

Der Punkt ist folgender: 18 Sec. am Rad drehen + 2 Sec. Radreset sind bei 2 mal 65 komischen Steinchen = 2600 sec. = 43 min. wenn man allein am Rad steht und immer perfekt zum Radreset "F" drückt und kein Müll kommt...

 

Bei 2 Spieler 86 min., bei 3 Spielern 129 min. ...und so wieter und so weiter... welcher, von der Natur geistig mangelhaft beglückte, Patient hat sich diesen vollkomen undurchdachten Unsinn einfallen lassen?

Da stehen an jedem Rad ca. 3-10 Spieler an und jeder verschwendet seine Zeit damit zu warten und einmal aller 20 sec. "F" zu drücken...was zur Hölle stimmt denn mit dem Erfinder dieses Events nicht...mal 18 sec. drüber nachgedacht wie massiv dämlich das ist, nur jeweils 1 Spieler drehen lassen zu können...

 

Das ist einfach nur erbärmlich schlecht!!! Einfach nur schlecht!!!

 

Das unterbindet den Grundgedanken eines PvP-Events, weil überall nur noch angestanden wird, statt Räder zu umkämpfen...das frustet auf unbeschreibliche Weise und ich muss mich gerade unglaublich zusammenreißen nicht ausfällig zu werden...ich würde am liebesten jeden Tag 20 Hassposts wegen diesem Event hier hinterlassen, welche zur Hälfte aus Schimpfwörtern bestehen, so abgrundtief hasse ich es an diesem verfluchten Rad zu stehen.

 

Ich bin jeden Tag hingegangen, hab ein paar mal gedreht und mir gedacht: "WTF, was für eine hirnrissige ********, was für eine Zeitverschwendung!!!"

Deshalb hab ich das Event jetzt auch aufgegeben...einfach nur kompletter Blödsinn!!!

Ich will zocken und nicht blöde am Rad stehen!!!

 

Also nochmal die Frage: "Was stimmt mit euch nicht...mit den Erfindern dieses Events, der Qualitätskontrolle und jeder Person, die hätte diesen Unsinn verhindern können...was zur Hölle stimmt mit euch nicht?!"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...