Jump to content

Probleme mit "Ruf der Tiefen"


Malia

Recommended Posts

Moin,

das neue Update hat leider ein paar Bugs hinterlassen:

 

F2 ist nun auf Französisch und zeigt keine AP/HP mehr an:

Screenshot_180207_000.jpg

 

HM-Coins geben nur noch einen festwert statt "von xx bis xx" (mit 3 Marken probiert, alle das selbe):

Screenshot_180207_001.jpg

Screenshot_180207_002.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Update: Wir werden das Problem mit der Charakterübersicht (F2) heute leider nicht mehr beheben können, da wir die entsprechenden Daten von unserem Entwicklerteam anfragen müssen. Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten noch um etwas Geduld.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Malia said:

HM-Coins geben nur noch einen festwert statt "von xx bis xx" (mit 3 Marken probiert, alle das selbe):

Das wird wohl kein bug sein mit der änderung stimmt nun immerhin der 100% premium bonus auf hm coins mal nach zwei jahren falscher werbung.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

ich habe neue Informationen für euch zu den angesprochenen Themen.

vor 17 Stunden schrieb Malia:

HM-Coins geben nur noch einen festwert statt "von xx bis xx" (mit 3 Marken probiert, alle das selbe):

 

Der Festwert für Hongmoon-Münzen ist so gewollt und beabsichtigt.

 

Aufgrund der aufgetretenen Probleme mit der Charakterübersicht, dem Markt und dem Hongmoon-Shop, werden wir heute um 18 Uhr eine Wartung an diesen Diensten im Spiel durchführen. Die Server werden zu dieser Zeit verfügbar sein, die angesprochenen Dienste aber solange nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist so gewollt. Stand in den Patch Notes :

Vorhandene Essenzen des Gefährten müssen zu Kristallen des Gefährten, einer nicht handelbaren Version, verarbeitet werden, bevor sie zur Aufwertung oder zum Kauf von Gefährtensteinen verwendet werden.

 

Bearbeitet:

oh nvm, meinst NICHT Accountgebunden.

Link to comment
Share on other sites

Was mich interessieren würde:

Warum führt man eine Gebundene und eine handelbare Variante ein, wenn man nur die handelbare herstellen kann. 

Wenn es schon eine gebundene Variante gibt, sollte die auch für den Eigenbedarf günstiger zu craften sein.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Statler said:

Warum führt man eine Gebundene und eine handelbare Variante ein, wenn man nur die handelbare herstellen kann. 

Im Stream hieß es damit bei Events mehr davon rausgegeben werden kann und somit das aufwerten einfacher wird. 

Link to comment
Share on other sites

On 8.2.2018 at 11:31 AM, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

ich habe neue Informationen für euch zu den angesprochenen Themen.

Der Festwert für Hongmoon-Münzen ist so gewollt und beabsichtigt.

 

Aufgrund der aufgetretenen Probleme mit der Charakterübersicht, dem Markt und dem Hongmoon-Shop, werden wir heute um 18 Uhr eine Wartung an diesen Diensten im Spiel durchführen. Die Server werden zu dieser Zeit verfügbar sein, die angesprochenen Dienste aber solange nicht.

Hmm, ich weiß nicht, bei mir ist F2 immer noch buggy. Seh keine Werte (jedenfalls bei einigen so wie auch bei mir selbst werden sie nicht angezeigt)und die Hälfte der Bezeichnungen (Fraktion, Items) ist in französisch

Link to comment
Share on other sites

Na dann könnt ihr ja vielleicht bis Mittwoch auch mal was für 6vs6 machen so das es noch mehr Schlachtfelder gibt wo man DCs bekommen kann oder nen Neuen Dungon für pvp gear das sich eh kaum lohnt zufarmen weil es bringt ja fast nix auser das man ja mit MAX gear anstatt 1 Tab schuss von Gunner 2 überleben kann. So sry musste mal sein 6vs6 regt einen echt mal ganz schön auf und das alles wegen so nen paar HMcoins. Ach stimmt ja ich mach mir lieber 6 twinks und stopf die im 1vs1 oder Tagteam rein is eigendlich sinvoller von der belohnung.

Link to comment
Share on other sites

Das 6vs6 Problem ist nicht nur der Gunner, es sind mehr oder weniger alle Klassen die z.B. VT Gear haben.

Du farmst dir deine Ascendent, dein PVP Bagua, PVP Schmuck, gibst Gold aus um Kritdef und Durchdringung auf dein Soulshield zu fusen, nur um dann festzustellen, das dich jemand mit Heiliger Berg Waffe und VT Badge einfach mal onehittet weil du keinerlei Verteidigung gegen den Elementarschaden und die Boni, die PVE-Gear darauf gibt, hast.

 

Letztendlich stellst du dann fest, das dein Farmen fürs PVP Gear mehr oder weniger umsonst war.

Gut, Azendent und Drachen haben zwar ein paar nette Effekte wie Fokusentzug, nutzt dir aber nichts, wen du nach einem Treffer am Boden bist.

 

Von daher, 6vs6 ist mittlerweile so kaputt, das da wohl auch der Korea Patch, der ein klein wenig die Ballance andern soll, vermutlich nicht mehr viel bringen wird.

Schade eigentlich, vermisse die Tage als es maximal die legendäre Stufe 6 gab, man auch noch mit ner True Skorpion eine Chance im 6vs6 hatte und niemand einen anderen onehitten konnte. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...