Jump to content

FM Gruppenschutz/Zita Dunkeldraken


yxz80

Recommended Posts

Sollte das Thema hier nicht richtig sein bitte verschieben.

Es geht sich um eine Frage, die ich mir die ganze Zeit gestellt habe.

Beim 2ten Boss in Zita der Dunkeldraken, habe ich immer beim 2 Gong den Gruppenschutz benutzt, mit nicht guten Ausgang.

Die ersten 3 Bodenklatscher ist man geschützt, beim 4 Klatscher nicht.

Das heißt der Gruppenschutz hält nicht so lange. warum nicht.

Hab dann mal den Gruppenschutz beim 1.Gong, erscheinen der Mops benutzt, und oh wunder, man konnte bei den Bodenklatscher vom Boss weiterkämpfen, ohne schaden zu nehmen.

kann mir nun einer sagen, warum das so ist, meine wer kommt auf so eine Idee, den Schutz schon vorher zu benutzen, die meisten machen es wie ich vorher beim 2ten Gong.

Seit dem ich das weis, sag ich immer es soll keiner mehr beim 2 gong den Gruppenschutz benutzen.

Am besten ihr Testet es selber mal. die Wirkung ist enorm.

 

Link to comment
Share on other sites

Ein Schild bringt dort nichts, egal von wem...

 

Die einzige Möglichkeit den schaden dort zu verhindern ist entweder man macht die Mechanics (für grp mit wenig schaden) worauf ich jetzt nicht weiter eingehe, dafür gibt es genug Videos oder anderes, oder man killt den Boss innerhalb von Sekunden.

Link to comment
Share on other sites

Die AOE von Boss 2 in der Zita lässt sich nicht blocken, wenn die beiden Adds nicht rechtzeitig gelegt wurden.

Gibt 2 Möglichkeiten:

1. man hat genug Schaden um den Boss schnell genug zu legen

2. man hat zu wenig Schaden und muss die beiden Adds, die der Boss spawned, kloppen. WErden die beiden Adds schnell genug gekillt, macht die anschließende AOE vom Boss keinen schaden. 

 

Link to comment
Share on other sites

@Statler

@Malia

Ich hab es geschrieben, setzt den Gruppenschutz bei erscheinen von den 2 Mops, ( 1. Gong) somit dürfte sich das Problem erledigt haben.

Seit dem ich den Gruppenschutz schon bei den Mops einsetze, gibt es keine Probleme mit den anschließenden Bodenklopfen vom Boss.

Testet es, Probiert es aus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...