Jump to content

Welchen Laptop? ^^


Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe eine Frage unzwar welchen Laptop packt Blade and Soul. Ich habe ein PC jedoch wäre ein Laptop komfortabel wenn man wo anders sitzen mag als aufm Sessel.. ^^

Ich kenne die Systemvoraussetzungen jedoch finde ich jetzt so keinen passenden. Deshalb wollte ich die Personen fragen die einen Laptop benutzen wenn Sie BnS zocken. !

 

Preis sollte schon nicht mehr als 700-800 liegen ^^

Lg Silver

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

hier mal 2x mögliche Laptops die BnS packen was den Cpu hunger angeht einer liegt in deinem Preisrahmen (Msi) der andere würde 100€ mehr koste( Lenovo).

 

Der von MSI hat 17 Zoll eine etwas schlechtere Gpu, nur einer (8Gb) der beiden Ramslots ist belegt (ist aber erweiterbar) und ein mattes Display 

Der von Lenovo hat 15 Zoll eine etwas bessere Gpu, 16 Gb Ram dual channel , ein entspiegeltes Display und der größte Vorteil (daher auch etwas teurer) eine SSD

 

Sonst sind beide relativ gleich sie haben beide kein Laufwerk, 1Tb Hdd und beide kein Betriebs System ( falls du kein Windows hast bekommste das als OEM-version für ca 15€)

 

Ich persönlich würde den Lenovo nehmen da mir 17 Zoll als Laptop zu groß sind. Er hat außerdem das doppelte an Ram und eine SSD.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...