Jump to content

Diskussion zum Update 07.02.2018


USER X986

Recommended Posts

Hihi, wie oben schon beschrieben.

Ich bin verwirrt, weiß eiener was mit dem ominösen neuen Gegenstandsplatz gemeint ist?

Jej ein legi gürtel, ich hab noch net mal den Hendschuh und bin 120% Ausgelastet mit dem Framen eines gems, wegen des Elewechsels.

Ein absolutes Bäh, kein bock auf son scheiß PvP mist also ist für mich persönlich schon mal 50% vom valentina dieses Jahr Rip.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

hierbei handelt es sich um einen Gegenstand den ihr euch beim kommenden Valentinstags-Ereignis „Mit Schwert und Seele verbunden“ erspielen könnt. Keine Sorge, zum einen wird der Gegenstand für alle Spieler relativ leicht zugänglich sein, zum anderen wird man dadurch keinen signifikanten Vorteil gegenüber Spielern, die diesen Gegenstand nicht besitzen, erhalten (+1 Boss-AP). Weitere Informationen dazu in den folgenden Tagen in unserem Artikel zu dem Ereignis. 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Baskerville said:

Hallo zusammen,

 

hierbei handelt es sich um einen Gegenstand den ihr euch beim kommenden Valentinstags-Ereignis „Mit Schwert und Seele verbunden“ erspielen könnt. Keine Sorge, zum einen wird der Gegenstand für alle Spieler relativ leicht zugänglich sein, zum anderen wird man dadurch keinen signifikanten Vorteil gegenüber Spielern, die diesen Gegenstand nicht besitzen, erhalten (+1 Boss-AP). Weitere Informationen dazu in den folgenden Tagen in unserem Artikel zu dem Ereignis. 

Also wird es ein Platzhalter für die zweite Seele? Die zweite Seele hat auf Stufe1 schon +1 AP (nicht BossAP). Warum nicht direkt die richtige seele, anstatt einen unnützen Platzhalter zu veröffentlichen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab letztens schon mal im Chat von der 2. Seele gehört, jemand der mehr weiß kann mir sagen ob diese Seele den selben Effekt hat wie die jetzigen und am Ende halt doppelt ? Oder etwas abgeschwächter ? Oder wie läuft das ? Ich find ja die jetzige Seele auf max schon recht heftig im Vergleich dazu wenn man diese nur auf "low" hat, aber 2 davon ? Das wirkt sich ja schon übel aus, oder wo liegen da die Grenzen ? 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Nipler said:

Ich hab letztens schon mal im Chat von der 2. Seele gehört, jemand der mehr weiß kann mir sagen ob diese Seele den selben Effekt hat wie die jetzigen und am Ende halt doppelt ? Oder etwas abgeschwächter ? Oder wie läuft das ? Ich find ja die jetzige Seele auf max schon recht heftig im Vergleich dazu wenn man diese nur auf "low" hat, aber 2 davon ? Das wirkt sich ja schon übel aus, oder wo liegen da die Grenzen ? 

Screenshot_2018-01-25-18-32-41.png

Link to comment
Share on other sites

So ist gelaufen wie ichs mir dachte. Die ini schein echt mal mit overgear farmbar zu sein aber das event ist für mich leider schon gestorben.

Das PvP getrolle werde ich persöhnlich für mich skippen und auf das Item vollends verzichten! Sind mir einfach zuviele möchtegern heros am pvp farmen.

 

Ergänzung:

@Refuuge bin mir ehrlich gesagt extrem unsisser ob sich das bei einem Wind BD lohnt, da man ja die 560% pusch auf den Main dmg Skill verliert und der Taifun macht bei mir halt den Größten teil meines Dmg aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar selber eine Azendent 8, Beluga Soulshield und den PVP-Ohrring.

Ich käme allerdings NIE auf die Idee, im Spawn zu campen um die Leute abzufarmen.

Hätte man sich bei NC-Soft nur ansatzweise Gedanken zu dem Event gemacht, hätte man einen geschützten Spawnpunkt eingeführt.

 

Und sorry mit Rabe, Heiliger Berg, oder Aszendent Spawncampen ist meiner Meinung nach einfach nur Armseelig.

Traurig nur, das viele dabei sind, von denen ich eine höhere Meinung hatte und denen das nicht zugetraut hätte.

Nun ja, meine Blockliste ist um einige Namen gewachsen, denn mit solchen Spielern will ich persönlich nichts (mehr) zu tun haben.

Lernt Spielen oder lasst es...

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Statler said:

Ich habe zwar selber eine Azendent 8, Beluga Soulshield und den PVP-Ohrring.

Ich käme allerdings NIE auf die Idee, im Spawn zu campen um die Leute abzufarmen.

Hätte man sich bei NC-Soft nur ansatzweise Gedanken zu dem Event gemacht, hätte man einen geschützten Spawnpunkt eingeführt.

Wer beim spawnen gekillt wird ist selber schuld, drück mal die 3...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss, das man 3 drücken kann, musst aber dann erst wieder Uniform anziehen, dich heilen blabla...

Von daher keine Entschuldigung gezieltes Spawncamping zu betreiben und Leute im Loadscreen abzufarmen.

Schon traurig, wenn man sowas mit High-Endgear nötig hat um seine Kills zu bekommen ...

 

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich eher wer auf die Dumme Idee gekommen ist:

Machen wir ein Event wo leute (nur eine PERSON gleichzeitig) an einem Rad drehen kann, dass sie 124x machen müssen für jeweils 18 Sekunden während man getötet bzw. unterbrochen werden kann! Das macht den leuten bestimmt viel Spaß!

Statt das man einfach alternativen noch einbaut, aber dann müsste man ja gute Events machen. xD

oder das man wenigtens Random welche aus Daily's bekommen könnte etc.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ayuka said:

Ich frag mich eher wer auf die Dumme Idee gekommen ist:

Machen wir ein Event wo leute (nur eine PERSON gleichzeitig) an einem Rad drehen kann, dass sie 124x machen müssen für jeweils 18 Sekunden während man getötet bzw. unterbrochen werden kann! Das macht den leuten bestimmt viel Spaß!

Statt das man einfach alternativen noch einbaut, aber dann müsste man ja gute Events machen. xD

oder das man wenigtens Random welche aus Daily's bekommen könnte etc.

 

du musst eher so 260 mal drehen da du nicht immer die seelenkristalle bekommst, habe 4 mal gedreht und nur 2 bekommen, dannach hat ich kein bock mehr auf den Mist.

Link to comment
Share on other sites

ich komme erst gar nicht ans drehen, das ist mein Problem.

Da man dies 5 Herzen über die Tägliche Herausforderung bekommt, sammle ich die erst mal, schleiche mich eines Nachts ans Rad, hoffe das ich alleine bin und Drehen kann, ohne gleich von hinten gekillt zu werden, was eh gemein ist.

Am besten die Stellen da einen Automaten auf, um eine Nummer zu ziehen, wie früher beim Arbeitsamt.

Und für die PVP Leute, die Bekommen eine Schärpe, wenn sie xx Spieler am Rad gekillt haben.

wenn 10 in einer Reihe stehen die man auf einen schlag umhaut, gibt es eine Goldene. ich lach mich weg...ich werde nun mal das ganze da am Rad mit Bomben aufmischen...

Link to comment
Share on other sites

ich würde auf das Event schei .... farmt die herzen und verkauft sie für 1 g das stück, 5 Gold save am tag. habe ich mehr von als son item, mit 1 ap und ich leuchte ROSA, sorry, aber da verschwende ich keinen Gedanken mehr dran xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...