Jump to content

FPS im Keller


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich brauche mal Hilfe und zwar habe ich seit einigen Tagen probleme mit meinen FPS bzw. es fing an nach dem Geburtstagspatch an. Doch seit heute habe ich nur noch 15 FPS normal und in Inis 6 bis 0 FPS.

 

Zu meiner Story ich habe über 1 Jahr nicht mehr gespielt wegen der laggs und freezes die es früher gab. Am 13.01.18 habe ich wieder angefangen da ich meinen Rechner aufgerüstet habe.

 

AMD Ryzen R5 1600X

MSI B350 Gaming Plus

MSI GTX 970

G.SKILL 2x8GB FLARE X 

250 GB SSD für Games

Win10

 

Alles lief flüssig ich war echt begeistert und konnte nun endlich Inis laufen ohne Standbilder. FPS 120

Kurz nachdem Geburtstagspatch ging es los das der start des Spiels des öfteren nicht klappt da XINGCODE nicht startete was ich noch nicht als Problem ansah. Doch vor 3 Tagen wurde es schlimmer 4-5 Versuche um das Spiel zu starten. Dann das ich komm endlich ins Game und nun lange Ladezeiten FPS bei 10-15. Ich das Spiel aus neu gestartet und puuhhh wieder alles Ok kurze Ladezeiten und FPS bei 120. Doch heute keine Chance wenn das Game läuft nur noch 10 FPS Inis nicht spielbar 6-0 FPS. Wenn ich den Client auf NA-Server stelle bekomme ich zumindst 45 FPS. Habe nun den 32iger Client getestet und siehe da 80-120 FPS ABER Inis kann man vergessen 10 FPS und Standbilder. Was ist hier los verdammt Habe das Game auch schon komplett neu installiert.

 

Bitte um Hilfe

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Boris666 said:

Starte mal GeForce Experience, da müsste das Spiel gleich auf der Startseite aufgeführt sein, sonst manuell hinzufügen, und in den Details mal auf Optimiert stellen.

hat damit nix zutun ob Full, low oder optimiert FPS bleiben im Keller 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Dann das ich komm endlich ins Game und nun lange Ladezeiten FPS bei 10-15. Ich das Spiel aus neu gestartet und puuhhh wieder alles Ok kurze Ladezeiten und FPS bei 120.

 

Hättest du einen Intel... hätte ich gesagt es liegt höchstwahrscheinlich daran das Bns die Grafikeinheit deiner Cpu benutzt (daher mal gute Fps weil Nvidia und schlechte Fps da Intel Grafikkarte) aber bei einem AMD.......

 

 

Was vllt helfen könnte FPS optimization guide @Reddit   (siehe Punkt 2)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit Tagen ähnliche Probleme, egal wo ich hin komme, es ruckelt mit 1-2 Sekunden Standbild.

Angefangen hat das nach dem GB Patch, im Pfirsichland, nun auch überall.

Blieb beim Fliegen einfach in der Luft hängen, konnte zwar das Inventar öffnen, mich drehen aber sonst nichts, bin dann raus gegangen, neu Angemeldet, wurde ich doch in der gleichen Situation wieder so hingestellt wie ich gegangen bin, in der Luft Schwebend, ohne zu Fliegen, erst über ESC und Sofort befreien, bin ich da raus gekommen.

nun habe ich versucht die Ursache zu finden.

hier die TCP Daten, habe im Spiel 20-35 BPS

i3vwh33x.png

Weis langsam nicht mehr weiter, werde morgen meinen Alten Rechner mal bemühen, mit Win 7 und einer GT Graka, mal sehen ob das da auch ruckelt und aussetzt

Link to comment
Share on other sites

Es könnte am Silberfang Outfit liegen, zumindest wenn man andauernd kurze Standbilder/Ruckler hat. Im BnSBuddy-Forum kann man sich die aktuellen Korea-Shader runterladen und ersetzen, das soll bei einigen geholfen haben.

Link to comment
Share on other sites

@Amok

Silberfang? meinst du das von dem Handwerk Event Eberweiler?

Hatte dieses Ruckeln vorher nicht, hab jetzt wieder Win 7 drauf, mal sehen ob sich da was verändert hat.

gestern noch mal versucht zu Spielen, da ging BPS in den Keller von anfänglichen 32 zu 5 da war nur noch Standbild angesagt.

bei der Installation von Win 7 stellte ich allerdings fest, das eine 3 Partition auf der Festplatte war, eine OEM, da war aber nicht von mir, denke das Win 10 die da drauf gemacht hat.

die ursächlich für das ruckeln verantwortlich sein könnte, aber werde es gleich wissen dann das Runterladen von B&S fertig, dann weis ich mehr.

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, yxz80 said:

@Amok

Silberfang? meinst du das von dem Handwerk Event Eberweiler?

Hatte dieses Ruckeln vorher nicht, hab jetzt wieder Win 7 drauf, mal sehen ob sich da was verändert hat.

gestern noch mal versucht zu Spielen, da ging BPS in den Keller von anfänglichen 32 zu 5 da war nur noch Standbild angesagt.

bei der Installation von Win 7 stellte ich allerdings fest, das eine 3 Partition auf der Festplatte war, eine OEM, da war aber nicht von mir, denke das Win 10 die da drauf gemacht hat.

die ursächlich für das ruckeln verantwortlich sein könnte, aber werde es gleich wissen dann das Runterladen von B&S fertig, dann weis ich mehr.

1. du hast die falsche Person getagged ;)

2. Die OEM-Partition wird definitiv nicht schuld an den Rucklern sein. Diese Partition ist hauptsächlich dafür da, den Ursprungszustand eines Fertig-PCs wiederherzustellen.

 

Es ist einer der letzten Outfits (Farben geändert) -> unknown.png

Link to comment
Share on other sites

@amokk

ups, hi hi

Habe jetzt win 7 drauf, Ruckler sind, weg habe um die 65 BPS, nur ab und an je nach dem wo ich bin ruckelt es noch, wenn mich das doch nerven sollte, werde ich mal die alte GT Graka mal rein tun, mal sehn ob es dann besser ist.

dann hat Win 10 die OEM beim Update drauf gemacht, ich mache so was nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hi, bin seit ca. ner Woche wiederkehrender Spieler und habe auch Probleme mit den fps.

Habe Windows 10 und ne Geforce 1060 und hab mit Geforce Experience optimale Einstellungen übernommen. Zuerst alles super, stabil 60 fps überall (Bremse mit max. 60 fps in Einstellungen). Nach Ausloggen und Einloggen dann nur so um 20 fps. Hab auch viele Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber hat nix geholfen.

Was bei mir in 90% der Fälle funktioniert, ist BnS direkt nach Neustart von Windows zu starten. Dann hab ich wieder die konstant stabilen 60 fps.

Aber ist ja lästig, immer wieder Windows neu zu starten, wenn man BnS starten will. Ich hoffe, da findet sich noch ne bessere Lösung!

Link to comment
Share on other sites

Geht mir ähnlich

 

meine FPS waren nie sonderlich hoch, wenn ich für längere Zeit konstant 30 hatte war das schon recht gut, aber es hat eigentlich immer gereicht um das Spiel "flüssig genug" zu spielen, eigentlich hatte ich nur in Bt wirklich FPS Probleme

Aber nun.. ich habe nach 1 oder 2 Monaten Pause mich wieder eingeloggt, eine Runde Maste mal zum aufwärmen und naja.. Pustekuchen. Völlig random waren meine FPS runter auf max 2, mein DPS ging von ehemaligen 90~110k runter auf 60~70k deswegen - oh und gestorben bin ich auch weil es sich schlecht kontern lässt wenn man nur Bruchweise sieht was vor sich geht

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...