Recommended Posts

Am 07.02.2018 kommt ja nen neues update raus und ich hoffe mal das sie sich auch um 6vs6 kümmern, is zwar schön das man wieder Nachjoinen kann und netmehr soviele punkte verliert wenn mann nen Dc kriegt (für die man überhaupt nichts kann weil das Spiel so schlecht programmiert ist). Es gäbe ja ne einfache lösung um dieses Problem ganz zu beheben und zwar sich mal anzustrengen und was dagegen zumachen das man auch mal nen Game hat wo man net jedes mal hoffen muss nicht rauszufliegen oder irgendwelche teammates/gegner zuverlieren weil das entweder dadurch verloren ist oder +2 punkte gibt. Hab 4 spiele gemacht ersten 2 verloren und dann 2 mal DC und schon hat man kein Bock mehr darauf dein rang ist wieder schön nach unten gerutscht und bis man die punkte wieder kriegt dauerts ewig weil man bei jeden spiel angst hat wieder rauszufliegen. Die RNG ist nicht nur bei den Kisten so sondern auch bei PVP 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   

Clientcrashes und Verbindungsabrüche sind zwar nervig und lästig, bei dem total maroden 6vs6 aber noch das kleinste übel.

 

- Das Ranking ist totaler Mist, das Matchmaking noch viel größerer. Da wirst du mit 2xHM7, 2xHM8, 2xHM12 gegen ne Gruppe von HM11+, alle mit Raven/Aszendent gematched und verlierst mal eben 20+ Punkte, weil die Gegnergruppe dir zwar total überlegen, im Rang jedoch ein paar Punkte unter dir war. 

Platin oder gar Diamant Spieler habe ich schon ewig nicht mehr im 6vs6 gesehen. Selbst Gold beschränkt sich mittlerweile nurnoch auf eine handvoll Spieler.

Zeigt schon wie "hervorragend" das Ranking ist. 

 

- Bewusstes Deranking um auf "Low Ranks" zu treffen und einfache Siege einzufahren und Mondsteine zu farmen.

 

- Von den AFK-Spielern will ich erst garnicht anfangen.

Einige habe ich schon 2-3 mal reportet und sie dürfen noch immer AFK auf dem Schlachtfeld rumgammeln.

 

- In der Weißwallagune mißbrauchen Sins mittlerweile regelmäßig ihren Skill, um sich mit dem Horn unsichtbar durch das geschlossene Tor zu glitchen und man hat keine Chance sie abzufangen.

 

- Der Gunner onshottet einfach alles aus der zweiten Reihe und hat meisst mehr Kills als der Rest des Teams zusammen

 

- PVP insgesamt ist dank der "netten" PVE- Stats wie Badges usw. die auch im PVP wirksam sind zu nem Egoshooter verkommen, da es keine adequaten Verteidigungstats gibt.

 

Das gesamte Schlachtfeld müsste gründlichst überarbeitet sowie Angriff und Verteidigung komplett neu ausbalanciert werden, damit es wieder mal anfängt Spass zu machen.

 

Alles Themen, die schon seit über 1,5 Jahren regelmäßig angesprochen werden, sich jedoch nie was ändert hat, genau wie das Problem mit den Verbindungsabbrüchen und Clientcrashes.

 

Oh und nebenbei bemerkt, das Nachjoinen nach einm Verbindungsabbruch geht auch nur bedingt. Verlierst du die Verbindung wärend tu tot bist, kannst du nicht Nachjoinen, wenn dich niemand aufhebt. Sobald du 4 zum aufstehen drückst, kannst du nämlich der gruppe nicht wieder beitreten.

Von daher ist auch das realtiv Nutzlos, da du meisstens bei einem DC gekillt wirst und draussen tot respawnest.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   

Ich würde es durchaus als Exploit bezeichen, da der Skill sicher nicht dazu gedacht ist, sich durch wände oder verschlossene Tore / Türen zu glitchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ein Assa sich wirklich selbst mit einem Skill durch Türen buggen? Das wäre mir dann unbekannt und sicher ein Banngrund. Damals sind Spieler auch mit SS durch Türen bei Ogong meine ich gegangen um schneller zu farmen und wurden gebannt.

 

Oder meint ihr die "Taxi-Taktik" bei der ein Assa hinter dem Gitter wartet, die Taxi-Blume stellt und einen Mitspieler mit dem Horn durchportet? Das könnte man mMn. noch als abgezocktes Ausnutzen von Spielmechaniken durchgehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bronn   

Hallo zusammen,

 

das kommende Update wird mit dem Novakern zwar ein neues 6v6-Schlachtfeld einführen, jedoch wird der Patch leider nicht die tiefer gehenden Verbesserungen am 6v6-System beinhalten, die von der Community gewünscht werden.

 

Wir stehen mit den Entwicklern bezüglich dieser Verbesserungen im regen Austausch, jedoch sind dafür komplexere Änderungen erforderlich, welche mehr Zeit in Anspruch nehmen werden. Da es sich um langfristige Änderungen handelt, werdet ihr vermutlich erst in einigen Monaten Änderungen im Rahmen der Patches feststellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arohk   

Normalisierte Werte wie in der Arena wären doch was, und sicher nicht so kompliziert zu übernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
15 minutes ago, Arohk said:

Normalisierte Werte wie in der Arena wären doch was, und sicher nicht so kompliziert zu übernehmen.

Würde pvp equip komplett nutzlos machen wird von daher nie passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Enfrax   

Ist auch nicht Sinn der Sache.

Man soll sich im  6vs6 mit dem Aufwand den man in seine Ausrüstung investiert einen Vorteil verschaffen können. Das Prinzip finde ich vollkommen Oke.

das Matchmaking allerdings ist teilweise wirklich etwas demotivierend. Ich habe die Vermutung, das die teilweise groteske Teambildung auf den Mangel an Spielern in der Que zurückzuführen ist. Das ist ein Teufelskreis, wenige suchende Spieler sorgen für ein unausgeglichenes Matchmaking, da das Que System offensichtlich darauf optimiert ist die Wartezeit der Spieler im Rahmen zu halten, so kommt es zu diesen Paarungen. Dies allerdings sorgt dann dafür, dass mehr Spieler die Lust darauf verlieren und das Problem weiter bestehen bleibt.

Im Umkehrschluss heißt das aber, würden mehr Spieler diesen Modus spielen, wären die Teams  wahrscheinlich um einiges besser zusammengesetzt. 

Nun muss man mehr Spieler dazu bringen sich für die BGs zu interessieren, vielleicht mit einem überarbeiteten Rewardsystem, ich weiß es nicht. Aber das wäre eine Möglichkeit ohne ein Eingreifen in die Spielmechanik an sich, das BG Erlebnis wieder besser zu machen.

Edited by ADN kYRA

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   
Am 28.1.2018 um 22:54 schrieb Hangover1896:

Kann ein Assa sich wirklich selbst mit einem Skill durch Türen buggen? Das wäre mir dann unbekannt und sicher ein Banngrund.

Bin mir ziemlich sicher, das in dem Gegnerteam nur ein einziger Sin war. Demnach müsste der sich selber durch das Tor gezogen haben.

 

@ADN kYRA

Die geringe Anzahl der Spieler trägt zwar sicher zum Problem bei, ist jedoch das geringere Problem.

Eines der größten Probleme ist das gezielte Downranking vieler Spieler. Es sind nicht die HM7, 8, 9er die AFK im Spawn stehen, es sind überwiegend HM12 und höher, die mit dem Top-Gear wie VT Badge, Aransu Waffe usw. Stehen sie nicht afk, feeden sie einfach den Gegner und lassen sich killen.

 

Hinzu kommt dann noch das total [zensiert] Rankingsystem an sich. Hast du ein total überlegenens Gegnerteam, die Spieler sind jedoch punktemäßig unter denen deiner Gruppe, verlierst du mal eben locker 20 und mehr Punkte, selbst bei einer 1800:0 Niederlage.

Würdest du jedoch gegen dieses total überlegene Team gewinnen, würdest du nur ein paar Punkte erhalten.

Ich bin mal eben mit mit ein paar Niederlagen von 1450 Punkten an einem Abend zurück auf 1300 Punkte gefallen und das, trotz einiger Wins dazwischen. 

Mehr als einmal erlebt.

 

Schau dir das Ranking mal an, Platin/Diamant hab ich im 6vs6 ewig nicht mehr gesehen im Ranking.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zizou   
vor 23 Minuten schrieb Statler:

Schau dir das Ranking mal an, Platin/Diamant hab ich im 6vs6 ewig nicht mehr gesehen im Ranking.

Das liegt aber an der Menge der Spieler.
Wenn es so wenige spielen, dass kaum noch welche auf Gold kommen, dann bekommt man selbst mit 1800 Punkten gegen Gegner mit 1600 kaum noch Punkte. Wenn man dazu mal verliert, verliert man massenweise Punkte.

Wenn also mehr Spieler PvP machen würden, würden die gut equippten Spieler mit der Zeit alle auf Gold kommen und dadurch wären auch wieder mehr Spieler bei 1800 + und dann könnten die Besten Spieler auch wieder in die neuen Ranking kommen. 
Das einzige Problem sind aktuell die Spieler, die absichtlich verlieren. 
Und mal ganz ehrlich:
Jeder der mit hm8 oder hm9 in ein Team kommt, hat es auch verdient, weil er zu schlecht ist um in höhere Ranks zu kommen :P
Ich bin froh um jeden hm8 oder hm9 oder auch hm1, weil dadurch wieder mehr PvP Spieler ins Spiel kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Enfrax   
vor 3 Stunden schrieb Statler:

die mit dem Top-Gear wie VT Badge, Aransu Waffe usw. Stehen sie nicht afk, feeden sie einfach den Gegner und lassen sich killen.

jemand der im 6v6 aransu trägt ist nicht ernst zu nehmen.
Ich habe selbst eine Aransu Waffe und kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Ascendant Waffe immernoch deutlich stärker ist im PvP.

Wer also für sein PvP Gear grindet wird auch belohnt.

Edited by ADN kYRA

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb ADN kYRA:

jemand der im 6v6 aransu trägt ist nicht ernst zu nehmen.
Ich habe selbst eine Aransu Waffe und kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Ascendant Waffe immernoch deutlich stärker ist im PvP.

Wer also für sein PvP Gear grindet wird auch belohnt.

Deine Aussage kann ich nicht bestätigen.

Die Aszendenten Waffe ist nicht mal annährend stärker im PvP als die Aransu. Obwohl man eine nette Verteidigung bekommt, hat der Effekt der Waffe eine Abklingzeit und sie schützt außerdem auch nicht vor Debuffschaden(der wichtigste Schaden im PvP). Daher, wenn es um die reine Stärke geht, liegt die Aransu vorne.

Aber es soll auch nicht vergessen werden: Die Waffen allein macht einen gegenüber anderen nicht stärker. Die anderen Ausrüstungsgegenstände sind ebenso wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Enfrax   

Okay, hier bin ich raus, mich schüttelt es.

Und genau deshalb kann daraus niemals was werden!

Es ist doch meistens so in diesen 6v6 Diskussionen!
Es sind nämlich die falschen Leute die darüber sprechen, die die weder Erfahrung noch Ahnung haben.
Unfassbar. 
 

 

Edited by ADN kYRA

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   

@Kaoru Rindo

 

Der Effekt Aszendent Dauer 12 Sekunden:

Angriffskraft + 120

Debuffschaden + 1.200

Zusätzlicher Schaden + 800

Lebenspunkte + 1.0000

Verteidigung + 3.000

Kritische Verteidigung + 1.000

Lebensregeneration im Kampf + 2.500

Bei Angriff 7 mal die Chance "Segnung" auszulösen (Segnung verursacht 100% Fokusschaden)

Setzt alle Abklingzeiten zurück wenn Aszendent ausläuft

Abklingzeit für den Effekt Aszendent 23 Sekunden (Stufe 6) ansonsten 25 Sekunden.

 

Dem setzt die Aransuwaffe lediglich ihren Schaden entgegen, der zugegebenermaßen oftmals reicht um jemanden zu Oneshotten. Das aber auch nur, weil die Waffe zusammen mit dem VT Badge einen sehr hohen Elementarschaden verursacht und gegen den gibt es (noch) keine Verteidigung wie z.B. gegen den Kritschaden.

 

@ADN kYRA Darauf bezog sich auch mein letzter Post. Entweder sollte man eine Verteidigung gegen Elementarschaden einfügen oder diesen komplett im PVP deaktivieren.

 

Edited by Statler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
9 hours ago, Statler said:

Bin mir ziemlich sicher, das in dem Gegnerteam nur ein einziger Sin war. Demnach müsste der sich selber durch das Tor gezogen haben.

Noch nie nen sin taxi benutzen sehn oder wie kommst auf diese schlussfolgerung? Es geht weder alleine noch braucht man einen zweiten sin. Wer auch immer die fakel hat (klasse egal) muss ans tor gehn wo der sin auf der andereren seite wartet und ihn per taxi durchzieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   
Gerade eben schrieb Cor:

Noch nie nen sin taxi benutzen sehn oder wie kommst auf diese schlussfolgerung? Es geht weder alleine noch braucht man einen zweiten sin. Wer auch immer die fakel hat (klasse egal) muss ans tor gehn wo der sin auf der andereren seite wartet und ihn per taxi durchzieht.

Ich weiss wie ein "Sin-Taxi" funktioniert ;)

Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.

Also der Sin hat das Horn im Hide eingenommen, ist zum Tor gerannt. Bevor ich auf Angriffsdistanz war, war der Sin schon hinter dem Tor und ist mit dem Horn munter Richtung seiner Base gerannt. Da kein anderer Sin im Team war, muss er sich also selber durch das Tor portiert haben.

Wäre ein zweiter Sin im Team gewesen, wäre es verständlich wie der Sin auf die andere Seite kam. Wobei auch dies eigentlich nicht möglich sein sollte weil extrem unfairer Vorteil ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Wenn ich das hier so lese, weis ich schon warum ich kein PVP/6v6 mache,

gerecht scheint hier eine andere Bedeutung zu haben.

dachte Immer, im PVP kommt es nicht auf die Waffe, sondern auf die Technik an, hier scheint es eher anders rum zu sein, keine Technik, aber gute Waffe gegen schlechte Waffe oder wie soll ich das lesen?

aus anderen Spielen weis ich das Waffen und Rüstung angeglichen wurden, um das ganze gerecht zu halten, dem scheint hier wohl nicht so.

da kann ich ja gleich zu Hause bleiben, mit meiner PVE HM 12 Waffe.

So ein Streit ist immer gut, offenbart es doch die Wirklichkeit von einigen Dingen, in dem Fall PVP 6v6

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   
vor 3 Stunden schrieb yxz80:

Wenn ich das hier so lese, weis ich schon warum ich kein PVP/6v6 mache,

gerecht scheint hier eine andere Bedeutung zu haben.

dachte Immer, im PVP kommt es nicht auf die Waffe, sondern auf die Technik an, hier scheint es eher anders rum zu sein, keine Technik, aber gute Waffe gegen schlechte Waffe oder wie soll ich das lesen?

aus anderen Spielen weis ich das Waffen und Rüstung angeglichen wurden, um das ganze gerecht zu halten, dem scheint hier wohl nicht so.

da kann ich ja gleich zu Hause bleiben, mit meiner PVE HM 12 Waffe.

So ein Streit ist immer gut, offenbart es doch die Wirklichkeit von einigen Dingen, in dem Fall PVP 6v6

Streiten tut sich hier eigentlich niemand, bisher empfinde ich dies als sachliche Diskussion und Meinungsaustausch, aber zum eigentlichen Thema.

 

Bei BnS muss man bei PVP unterscheiden zwischen Arena ( 1 gegen 1 und 3 gegen 3) und dem Schlachtfeld.

In der Arena sind die Werte der Spieler angepasst. Alle haben die gleichen Werte. Ein Level 25 könnte also durchaus einen Level 55HM25 besiegen. Den einzigen Vorteil, den der 55HM25 haben dürfte, wären vermutlich die Geheimtechniken und die Erfahrung, über die der Level 25 Spieler höchst wahrscheinlich noch nicht verfügt. 

 

Das Schlachtfeld (6 gegen6) war schon immer Gearabhängig. Wer das bessere Gear hat, macht den höheren Schaden und hat einen Vorteil dem gegenüber, der das schlechtere Gear hat. Das wird sich auch nie ändern, da NC-Soft ansonsten wohl mit einem Shitstorm der Spieler, die sich ihr PVP Gear gefarmt haben, rechnen muss.

Unfair ist das Schlachtfeld aber im Grunde trotzdem nicht.

Es wird erst durch 2 Faktoren Unfair.

1. die immer geringere werdende Anzahl der Spieler

2. Spieler mit sehr gutem Gear, die ganz bewust das Ranking umgehen um auf Spieler mit schlechterem Gear zu treffen.

 

Gegen Faktor 1 kann man etwas unternehmen, indem man den Spielern einen Anreitz für das Schlachtfeld gibt.

Bei Faktor 2 wird es schon schwerer. Hier müsste ein Anreitz zum Aufsteigen im Rang gegeben werden. Dieser sollte jedoch Spieler, die KEIN PVP spielen wollen, nicht benachteiligen.

Momentan sind Mondsteine der Anreitz und das Problem. Mit Siegen im unteren Bronze / Silber Rang bekommt man wesentlich mehr Mondsteine, als über das Ranking in den wöchentlichen Belohungen.

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Enfrax   

@Statler

Danke erstmal, für deine Gegenüberstellung der Waffen.

Wenigstens einer scheint es verstanden zu haben. 

 

Ich hoffe wir können auf diesem sachlichen Niveau bleib. Mich macht es allerdings rasend wenn Leute mit Unwahrheiten um dich schmeißen ohne überhaupt eine Grundlage zu besitzen. (Aransu besser als Ascendant im PvP).

 

Mit dem Elementarschaden gebe ich dir eindeutig Recht. Entweder es muss eine Resistent dagegen her oder er wird im PvP deaktiviert. Ich bin gespannt was das neue Ascendant Tier mit sich bringt, ob zum jetzigen Buff noch Elementar Resistenz hinzugefügt wird oder ob die anstehenden Accesories (Kette, Gürtel, Glove) diesen Stat bekommen werden.

 

Persönlich würde ich mir aber vorrangig wünschen, dass die „Gamecrashs“ aka „Runtime Error“ irgendwie gefixt werden können. Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder an mir liegt, aber diese treten in den BGs leider vermehrt auf.

Habe auch mit der derzeitigen Season abgeschlossen, nachdem mich ein Runtime Error aus den Top 30 gefegt hat.

 

Das angleichen des Gears im 6v6 halte ich immernoch für ungerechtfertigt.

Dafür gibt es die Arena. 

Für mich ist es mit einer der Reize der Gear Progression mich mit dem Erreichten von anderen auch auf einem Schlachtfeld absetzen zu können.

Dafür Ernte ich regelmäßig Kritik, aber meistens von den Leuten die selbst kein gutes Gear haben und auch nicht bereit sind dafür etwas zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
9 hours ago, Statler said:

Ich weiss wie ein "Sin-Taxi" funktioniert ;)

Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.

Also der Sin hat das Horn im Hide eingenommen, ist zum Tor gerannt. Bevor ich auf Angriffsdistanz war, war der Sin schon hinter dem Tor und ist mit dem Horn munter Richtung seiner Base gerannt. Da kein anderer Sin im Team war, muss er sich also selber durch das Tor portiert haben.

Kann nicht sein das geht nicht.

Quote

Wäre ein zweiter Sin im Team gewesen, wäre es verständlich wie der Sin auf die andere Seite kam. Wobei auch dies eigentlich nicht möglich sein sollte weil extrem unfairer Vorteil ;) 

Über den nutzen kann man streiten der sin steht ja solange auch dumm hinterm tor anstatt mitzukämpfen man könnte behaupten wer in überzahl die fakel nicht bekommt ist eh das team mit dem schwächeren hebel. Ich seh das auch nie wirklich jemanden machen.

Edited by Cor

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

@Statler

na gut kein Streit, war eher Hypothetisch gemeint.

6.v.6. Warum sind dann genau da für zu wenig Leute ? was denkst du? warum will das keiner machen? will vielleicht keiner Kanonenfutter sein will? oder welche gründe könnte es noch geben? weil vielleicht viele gegangen sind? was für einen sinn machte es, was zu spielen, wenn man weis Gott wie lange warten muss, damit man überhaupt wo rein kann.

Dieses Problem ist nicht nur bei 6 v 6, sondern fängt schon bei der Sund der Schwarzen Ramme an, Blaue Verliese werden gar nicht mehr gemacht, weil keiner sich dafür finden lässt, mit glück bekommt man gerade die ersten 2 Lila verlies gebacken, Sund und Gruft---mit langer Wartezeit.

Wenn ich zum ersten mal in 6v6 rein gehe, mach ich das doch wohl mit der PVE Waffe, damit ich material wie Bohnen bekomme um mir eine PVP Waffe kaufen zu können, zu bekommen.

nur viele geben eben deswegen auf weil sie gleich kalt gestellt werden, nach dem Motto, 1x rein, --dann nie wieder.

viele haben einfach keine Lust auf sowas, Mondsteine hin oder her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich mal wieder schreiben Spannendes game 4 gold 2 silber vs 5 gold 1 silber knappe punktzahl aber wir haben gewonnen. Dann sehen wir das einer von den Gegner nen DC hat und wir kriegen 1 punkt ??? wirklich nur +1 punkte kein verarsche aber ich hab mich verarscht gefühlt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statler   
vor 32 Minuten schrieb 898821_1452550643:

Da kann ich mal wieder schreiben Spannendes game 4 gold 2 silber vs 5 gold 1 silber knappe punktzahl aber wir haben gewonnen. Dann sehen wir das einer von den Gegner nen DC hat und wir kriegen 1 punkt ??? wirklich nur +1 punkte kein verarsche aber ich hab mich verarscht gefühlt

Ist ja fast so gut wie mit ner Gruppe aus 2xHM7, 2xHM8 und 2xHM12 gegen ne Gruppe aus HM11+ mindestens Aszendent 3 / Rabe 6 mit 1800:0 zu verlierern und dafür um die 20 Punkte Abzug zu bekommen. Da kam ich mir auch dezent verarscht vor ;)

 

@yxz80

Na ja, du musst halt PVP mögen und mußt wohl ein wenig masochistisch veranlagt sein, um freiwillg aufs Schlachtfeld zu gehen xD 

Aber ernsthaft, wenn man das Glück hat, einigermaßen ausgeglichene Teams zu haben und dein Team nicht aus Lemmingen besteht, die immer wieder solo, zum sterben in ne Gruppe rennen, dann macht das Schlachtfeld auch Spass.

 

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen HM 8 Klingentänzer in der Gruppe.

Dieser kleine Klingentänzer war jedoch ein entscheidener Schlüssel zum Sieg. Der hat sich im Windsbrauttal einfach in der Mitte irgendwo versteckt und gewartet.

Kam ein Gegner, kam er aus seinem Versteck angeflitzt, hat den Gegner in den Grab genommen und der Gegner war tot (Dank Verbannungs-Skill). Kaum war der Gegner tot, war der kleine auch schon wieder verschwunden.

Auf diese Weise konnten wir zu zweit den Punkt halten, wärend das restliche Team sich um die anderen Punkte kümmern konnte.

Davon abgesehen hat er mir mit seinem Grab 2-3 mal den Hintern gerettet. 

 

Solche Spiele sind leider sehr selten geworden, aber genau das sind die Spiele, die dann richtig Spass machen.

Ein weiteres genijales Match, trotz der Niederlage, war ein Match das mit 1800 : 1798 Punkten endete.

Aber auch so etwas ist heute eher die Selteneheit. Heute gewinnt oder verliert man oft mit 1000 und mehr Punkten unterschied. 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Enfrax   

Was mich auch sehr freuen würde, wäre wenn man die Clan Battles öfter machen könnte.

In einem 6 Mann Team zu spielen, wobei man sich seine Mitstreiter aussuchen kann macht um einiges mehr Spaß als Max. Zu Zweit die Que zu betreten und zu hoffen, dass RNGsus auf seiner Seite ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now