Nightliner70

DieForMe (Karmin) - Wir suchen nette Mitspieler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Belí Brom und ich bin einer der Leader vom Klan DieForMe

 

Unser Klan (Rang 10) ist der Karminlegion zugehörig und besteht derzeit aus 11 sympathischen Leuten plus zahlreicher Twinks im Altersbereich von 19-47 Jahren.

Trotz Beruf und Privatleben sind wir sehr aktiv. 

Um miteinander Spass haben zu können, nutzen wir freiwillig und ungezwungen TS3 mit einem eigenen Server. Außerhalb des Spiels verständigen wir uns über eine WhatsAppGruppe.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit dem Ursprung aus verschiedenen Klans und großer Spielerfahrung. Da wir schon sehr lange zusammen spielen und uns bestens verstehen, haben wir uns mit einem eigenen Klan zusammengeschlossen.

Unsere Devise ist: "Trotz Arbeit und Privatleben gemeinsam mit Spass möglichst viel erreichen"

Da wir noch nicht genug Mitglieder sind laufen wir BT derzeit Samstags in einem von uns organisierten Goldraid.

Unser Ziel: BT-Mainraid klanintern, BT-Twinkgoldraid, VT klanintern, Klan-PvP

Unsere Main Chars sind HM12-HM16 und Endcontent fähig. Unsere Erfahrung geht bis VT Boss 3.

Als Main Klassen sind wir vertreten mit SIN, SUM, FM, WL, Bersi, BD, Gunner.

Auch wenn es mal lernen und durchsterben heißt nehmen wir Herausforderungen gerne an. Wir sind Menschen, machen Fehler (manchmal auch viele), nehmen es aber gelassen und versuchen daraus zu lernen. Wir sind ehrlich zueinander und lassen es gleich raus, wenn mal der Schuh irgendwo drückt.

Natürlich würden wir uns über Interessenten, die Endcontentfähig sind besonders freuen, insbesondere Main-Tank und Main-SF.

Dennoch gibt es kein Level-CAP, oder AP Voraussetzung um bei uns mitzumischen. "Groß werden sie früher oder später alle"

Allerdings sind wir auch so ehrlich, Dir zu sagen dass Du zumindest die Story durchgespielt haben solltest, um ne Chance zu haben mit uns in Gruppe was zu laufen.

Wenn Du Interesse hast, antworte auf diese Nachricht, oder sprich uns einfach Ingame an. Wir laden Dich dann zu uns aufs TS ein und können uns kennen lernen und zusammen ein paar Inis laufen während wir uns unterhalten.

 

Deine Ansprechpartner ingame sind:

 

Leitah (SIN HM14) Lead

Belí Brom (SUM HM14) Co-Lead
BadBoni (FM HM13) Co-Lead

Share this post


Link to post
Share on other sites