Jump to content

Silberner Tiger Kleidungskisten


Khankra

Recommended Posts

Guten Hallo.

 

An sich finde ich die Idee ganz gut, von der auswahl zum Preis her kann ich nich klagen auch die sache mit dem Verwerten finde ich nicht schlecht, (wobei vieleicht der ein oder andere Veteran das anders sieht aber da kenn ich mich nicht so aus) und ich habe auch kein Problem damit das diese für einen nicht Beschwörer wohlgemerkt nutzlosen katzendinger mal wieder da rauskommen können, aber WIESO in Gottes namen kann man diese bescheuerten Katzen sachen nicht auch Verwerten?

Ich meine was genau soll ich damit auser sie auf ewig ins AH zu stellen und nicht los zu bekommen weil wahrscheinlich viel zu viel von dem zeug das AH flutet.

 

Könnte man die sachen nicht auch einfach Verwertbar machen oder würde euch das Millionen kosten?

 

Und nur falls zu dem Thema schon was geben sollte, srry aber wie man anhand meiner Posts vieleicht sehen kann Noob und so, aber das war jetzt einfach zu frustrierend um nicht zu versuchen mal nen Statement zu bekommen,

 

in diesem Sinne schönen Tag noch.

Link to comment
Share on other sites

Seh ich auch so^^ das Katzenkostüm kann nur von einer Klasse genutzt werden und für die anderen ist das Müll. Im Fraktionschat werden regelmäßig welche verschenkt, weil die auf dem Markt nur ein paar Silber wert sind. Ist also die komplett Niete der Box und sollte auf jeden Fall auch verwertbar sein :D

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

zunächst möchten wir uns für euer Feedback zur Kleidungstruhe des Silbernen Tigers bedanken. Zwei wichtige Punkte wurden bereits angesprochen. Nicht jeder Spieler hat gleich viel Verwendung für die angesprochenen Kostüme. Spieler, die nicht Beschwörer spielen, können, als Beispiel, mit dem Katzenkostüm nicht viel anfangen, weswegen die Verwertung des Kostüms natürlich naheliegt, was wiederum dazu führt, dass sich diese Kleidungstruhe nicht besonders lohnenswert für einige Spieler anfühlt.

 

Da die Kleidungstruhe des Silbernen Tigers nicht mehr allzu lange verfügbar ist, werden wir voraussichtlich keine kurzfristigen Änderungen vornehmen können. Wir haben jedoch bereits gestern diese Kritikpunkte an unser Entwicklerteam weitergeleitet und möchten euch noch einmal versichern, dass euer Feedback nicht nur Gehör findet, sondern unverzichtbar wichtig ist.

Link to comment
Share on other sites

Nun die Kiste ist nur für Echtgeld erhältlich, daher wohl auch das schnelle Feedback seitens des Forenteams, welches andere Feedbackthreads scheinbar volkommen überliest.

 

Das Katzenkostüm ist handelbar, die Kopfbedeckung nicht. Ein wirklich schlauer Marketingzug um die Kisten für Echtgeld zu verhöckern. Anders hat man nämlich keinerlei Möglichkeit, das Kostüm für die Katze mit Gold komplett zu bekommen.

Noch weitere fragen?

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Statler,

 

Bronn und ich sind Teil des Community-Teams, was bedeutet, dass wir nicht nur das Forum betreuen, sondern auch andere Kommunikationskanäle. Dieses Community-Team übernimmt eine Reihe von verschiedenen Aufgaben und beteiligt sich in den meisten Fällen nicht aktiv an Diskussionen, um diese nicht unbeabsichtigterweise in die eine oder andere Richtung zu drängen, was jedoch nicht bedeutet, dass wir euer Feedback nicht ernst nehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar!

Link to comment
Share on other sites

Statler

 

Da hast du nicht richtig aufgepasst. Diese Truhen sind NICHT nur mit echtem Geld erhältlich, sondern auch durch Gold, was man beim Währungsumtausch einsetzen kann. Das klappt auch, das habe ich selber festgestellt, da ich kein echt Geld ausgegeben habe und das Tiger-Kostüm trotzdem nach wenigen Versuchen bekommen habe.

Wäre super wenn man sich da erst etwas besser informieren kann, bevor man irgendwem etwas unterstellt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...