Jump to content
Forums

Welche Klasse ist denn momentan gut dabei (1v1,6v6)??


ChaosHarlequine
 Share

Recommended Posts

Hi Leute 

 

Hab mich mal nach 2 Jahren entschlossen wieder B&S zu spielen. Leider sind meine alten Chars weg (kein plan warum). Wollte mal so hören welche Klassen den so im PvP ganz gut mitmischen. Mir geht es nicht darum den Top-Kanditaten zu nehmen aber ich bin ein wenig unschlüssig bei der Klassenwahl und dachte mir vll ist ja was dabei womit ich im PvP wenigstens nicht nur als Rammbock fungiere. 

 

Meine gewählten Klassen wären: Soulfighter, KFM, BD (hatte ich damals schon) und Gunner. Ziemlich auch der Reihenfolge nach was am meisten Zuspruch von mir aus schon hat.

 

Wäre auch super wenn man mir so ein wenig Tips geben könnte was im PvP der vor-/Nachteil ist.

Link to comment
Share on other sites

kann es vielleicht sein, dass du america anstatt europa ausgewählt hast? das würde das fehlen deiner charaktere erklären.

ansonsten kannst du mit jeder klasse was in pvp reißen,aber ohne viel echtgeld auszugeben brauchst du sowieso erstmal nicht daran zu denken 6v6 zu spielen...ohne equip möchte dich da keiner sehen...ist einfach so.   und man kann kaum gutes pve und pvp equip haben ohne extrem viel zeit und oder viel geld reinzustecken.

 

dann würde ich dir vielleicht sogar Gunner empfehlen, die one shotten schon alles  selbst mit pve zeug, da du aber erst wieder angefangen hast, dauert es, bis du gutes gear hast..mindestens BT zeug.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...