Jump to content

Quest Auswahlmöglichkeit


Recommended Posts

Zitat

geh mal über f8 rein, es kann sein das du dich dann doch wundern wirst.

Wieso wollte ich mich wundern? Laufe alles aktuell eig. nur in f8 auch mit meinen Twinks (und gerade mein Sum hat wirklich null gear)

Bis Heiligtum kann man ohne bedenken Lfp gehen und damit hatte ich bis jetzt auch so gut wie noch nie Probleme

 

Ab IF sollte man dann schon selbst eine Lobby aufmachen damit die Gruppe auch alles hat was sie braucht (Tank/Buffs etc)

 

Zitat

Teile deine Meinung nicht, das man nach beenden der Story da oben schon mitlaufen kann

Ist keine Meinung.... Das ist Fakt ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Hab mir vor ein paar Woche mit dem Free-Ticket einen Twink gemacht um etwas Material und Gold zum Main rüberzuschauffeln. Merke da gut, wie stark es mir hilft, dass Wissen vom Main mitzunehmen (akuteller Main ist zwar auch noch relativ frisch, im Okt. 17 auf DE-Server angefangen, davor mehr als 1 Jahr auf US-Server gespielt, war aber auf dem neuen schon nach weniger als 1 Monat stärker). Twink hat zwar nur HM9, aber hab da schon öfters erlebt, dass ich 12'er in der Gruppe hatte, mit weniger AP, weniger Krit, weniger Eli etc. und ich trotz dem kleinen HM-Level öfters in den kleinen Dungeon am meisten Schaden mache. Klar einerseits kann man gut sagen, dass viele Neue Ihre Klasse nicht gut spielen können (kann ich auch nicht ^^) ist aber auch nicht ganz einfach reinzukommen. Das Spiel macht viel Fun und wahnsinnig süchtig, auch über längere Zeit, auch wenn man schon seit langem nur Endspiel spielt, aber enorm viele Guide gibt es nur in Englisch und selbst wenn man Englisch versteht, sind die meisten nicht ganz so einfach zu verstehen bzw. umzusetzen.  Da wäre in der deutschsprachrigen Com schon noch einiges Potenzial vorhanden um da was zu machen ;)

 

Aber zum zum Thema vom Topic zurück zukommen. Mit meinem Twink hab ich seit ich denn vor ein paar Wochen erstellt habe, jeden Tag ohne jede Probleme die Daily-Quests machen können und mit dem Twink mache ich null PVP (und mit dem Main auch nicht wirklich viele). Braucht halt manchmal etwas Geduld, aber ich kann mich noch an ganz andere Zeiten erinneren, Hafen und Laby mit 10k DPS ^^ und haben es auch geschafft. Es ist auf jeden Fall für Einsteiger nicht schwerere geworden, ganz im Gegenteil :)

Link to comment
Share on other sites

@Boris666

Hab ja nicht gesagt das es schwerer ist, hab mich ja auch nicht beschwert, sondern lediglich festgestellt, das es je nach Gruppe nicht immer so einfach ist wie manche es so denken.

Geht man über F8 rein, weis man nie was man für eine Gruppe bekommt, aber ich betrachte das als Herausforderung.

Man muss davon ausgehen, das viele 3+ mehr Twinks haben, die als Zusatz Lager gebraucht werden, man eben nur die Herausforderungen macht, man so keinen wert auf Klassen kennen wert legt da nur Mittel zum Zweck. da auch viele mit Waffenstufe 7-8 in die Innis gehen ob wohl sie selber Stufe 10-11 sind, daran merkt man, das dem so ist,

Heute Gießerei, einer mit Stufe 12, aber nur 5- 3ekige Dias, Baguas von der Hauptquest, AP von knapp 850.

Habe auch noch 5 die gerade mal Stufe 10 sind, von 870 - 970 AP, klar mein 12ver ist da schon mit 1050 AP was anderes.

Auch die 5 sind nur Platzhalter für Zusatz Bank, und Zusatz Handwerker. und das haben viele.

Link to comment
Share on other sites

@yxz80

Am 25.1.2018 um 15:41 schrieb NoUltralamer:

Und extra noch einmal für @yxz80... Das sind die Quest die man für die tägliche Herausforderung braucht die jeder mit Story Gear machen kann....

 

Mo:    Naksun Kältelager Yeti Gruft
Di:    Yunsang Altar Asura Reißzahn Gießerei
Mi:    Toi Düsterschlacke Maste Gruft
Do:    Naksun Kältelage Reißzahn Zita Gießerei
Fr:    Yunsang Altar Yeti Msp
Sa:    Msp Toi Reißzahn Maste Gruft
So:    Asura Toi Düsterschlacke Gießerei

Hier siehst du nochmal die einfachsten Quests für die Dailies. Man muss nicht mal unbedingt ins Naryuanische Heiligtum, sondern kann auch in einfacherere Dungeons. Und falls man Yungsang nicht schafft, da man die Mechs nicht kann, muss man theoretisch 1x in der Woche in die Gießerei und ne vernünftige Gruppe finden und sonst immer nur in Lowdungeons und das sollte wirklich nicht schwer sein :)

 

vor 11 Stunden schrieb yxz80:

Man muss davon ausgehen, das viele 3+ mehr Twinks haben, die als Zusatz Lager gebraucht werden, man eben nur die Herausforderungen macht, man so keinen wert auf Klassen kennen wert legt da nur Mittel zum Zweck. da auch viele mit Waffenstufe 7-8 in die Innis gehen ob wohl sie selber Stufe 10-11 sind, daran merkt man, das dem so ist,

Dass die Waffenstufe was mit der Charakterstufe zu tun hat, wäre mir neu xD

 

vor 11 Stunden schrieb yxz80:

Heute Gießerei, einer mit Stufe 12, aber nur 5- 3ekige Dias, Baguas von der Hauptquest, AP von knapp 850.

Dann war das sehr wahrscheinlich ein Wiederkehrer. Früher hat man eben nur so schlechte Gems gehabt und AP nicht geschenkt bekommen ;)

 

vor 11 Stunden schrieb yxz80:

Habe auch noch 5 die gerade mal Stufe 10 sind, von 870 - 970 AP, klar mein 12ver ist da schon mit 1050 AP was anderes.

Ich weiß nicht, was du so für Gear hast, aber AP bringt dir nichts, wenn du kein Gear hast ;) Elementarschaden und ne verünftige Waffe bringen viel mehr, als ein 1000 AP Spieler mit Baleful 9 und ohne jegliches Gear oder sowas ;) Durch das letzte große Update gab es ja einen krassen AP-Boost, weshalb das nicht mehr viel Aussagekraft hat^^

Link to comment
Share on other sites

@RyVerseLy

Deine Qzestangaben sind veraltet, gestern gab es nur Asura, Reiszahn Gießerei, Turm stufe 20 das nur zur Info

1. Man kann erst mal nur sehen was einer für eine Stufe hat, erst bei anklicken von Charakterinfo erfährt man die Waffenstufe und den Rest.

2. ob es ein Wiederkehrer war oder nicht, ist nicht relevant, da es nur eine Vermutung ist, wollte auch nur damit sagen, das sowas öfters vorkommt, und nicht nur eine Erscheinung ist.

3. Habe noch Dunklen Geist 12, für den Wechsel auf Firmament brauch ich erst mal 1000 Gold damit ich 5 x Schneegestein, 1x stein der Verwandlung kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Nein die Angaben sind nicht veraltet. Gestern waren die, die du genannt hast und zusätzlich Altar Daily. Genauso wie es dort steht. Wahrscheinlich hast du das im Menü übersehen oder so, aber ich habe Altar gestern mehrmals als Daily ereldigt...

 

1. Was soll mir das jetzt sagen? xD Dass ich Charakterinformationen im Fenster für Charakterinformationen finde? xD

2. Naja du meinetst, dass manche keinen Wert auf das Kennen ihrer Klassen/ Hochziehen ihrer Chars legen, was auch bei manchen stimmt, aber es kann eben auch andere Erklärungen geben

3. Die Kosten muss jeder dafür aufbringen :) Als ich mit meinen Main auf Firmament übergegangen bin, hat das noch 10x Schneegeiststein und ich glaube sogar 3x hochwertiger Stein der Verwandlung gekostet und früher war es sicher noch teurer. Heutzutage kommt man aber schon recht schnell auf ne Menge Gold, wenn man mit mehreren Chars die Weeklies macht.

Link to comment
Share on other sites

@RyVerseLy

nun ich kenn es nur so, den Charakter in der Lobby anklicken und da klick ich auf Charakterinfo, öhh nicht sagen--schreiben :-)

wert will ich nicht mal sagen, viele haben zusätzliche Charaktere als Zusatz Bankfächer zu haben, als Platzhalter, mit denen man auch die Täglichen Herausforderungen macht, um wie eben den Gewinn vom GB Event zu bekommen. Halb fertig eben.

Habe es ja auch nur erwähnt warum ich etwas zeit für die nächste Waffe brauchen, hab nicht gesagt das mir das zu Teuer ist. Was ihr immer gleich denkt, TzTzTz.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie teilst du mir/uns hier nur offensichtliche Infos mit, die jedem bekannt sind und ich verstehe nicht wirklich warum xD Also deine Posts sind für mich irgendwie wirr und unverständlich und haben mittlerweile auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun o.O

Naja zu deinem Problem im Anfangspost haben genug Leute etwas geschrieben und zum Abschluss noch ein 3. Mal die Liste:

Am 25.1.2018 um 15:41 schrieb NoUltralamer:

Mo:    Naksun Kältelager Yeti Gruft
Di:    Yunsang Altar Asura Reißzahn Gießerei
Mi:    Toi Düsterschlacke Maste Gruft
Do:    Naksun Kältelage Reißzahn Zita Gießerei
Fr:    Yunsang Altar Yeti Msp
Sa:    Msp Toi Reißzahn Maste Gruft
So:    Asura Toi Düsterschlacke Gießerei

die stimmt und sollte von jedem machbar sein. Und damit sollte das Thema eigentlich auch geklärt sein^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...