Jump to content
Forums

Hongmoon Münzen verfallen?!?

Der Lu
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

beim erneuten durchlesen der Patch Note viel mir folgendes auf:

"Zitat Anfang"

Hongmoon-Münzen verdienen

Als Premiummitglieder verdient ihr jetzt pro Tag 15 Hongmoon-Münzen nur fürs Anmelden. Das System ist mit einer Art „Urlaubsschutz“ versehen: Ihr könnt bis zu 45 Hongmoon-Münzen (also den Verdienst von 3 Tagen) ansammeln lassen, bevor ihr euch anmelden solltet, um sie zu beanspruchen. Angesammelte Hongmoon-Münzen müssen innerhalb von 30 Tagen abgeholt werden, sonst verfallen sie beim nächsten Anmelden.

"Zitat Ende"

Link :http://www.bladeandsoul.com/de/news/premium-membership-revamp-now-live/

Soll das heißen sie verfallen dann komplett und man kann nichts ansparen (zB. 2 Monatefür ein Kostüm)

Passiert dies dann auch bei Abenteuermarken?

Wir würde es unterschieden werden? zB: 

- 1 Tag > 3 Tage Münzen bekommen

- 2 Tag > einlösen einer Abenteuermarke

- 22 Tag > 20 Tage Münzen bekommen

- 23 Tag > Eine Abenteuermarke bekommen

- 24 Tag > Etwas kaufen für zB 400 Münzen

- 31 Tag > ????

• NCSOFT

Hallo @Der Lu,

der Verfall bezieht sich auf den Urlaubsschutz. Nehmen wir mal an du loggst 20 Tage nicht ein, dann erhältst du den Erlös von 3 Tagen. Loggst du dich 31 Tage nicht ein, erhältst du beim nächsten Login nur einen Tag.

Das is doch eh nen schlechter Schwerz das die HM Coins verfallen  .... nachdem sämtliche Premium vorteile runterschraubt wurde die uns anders versprochen wurden, verfallen die Hm Coins ???? ernsthaft ?? und ich bin gezwungen für etwas das ich BEZAHLT habe, auch noch extra einzuloggen ...

In anderen Spielen bekommt man IM MOMENT DES monatlichen Bezahlens die komplette Summe an Echtgeldwärung für den jeweiligen Zeitraum gut geschrieben .... bin ich bei BNS nicht in der lage 14 tage einzuloggen krieg ich für 3 Tage den Trostpreis ???

Oder hat man sich schon wieder dafür entschieden das demnächst als "Fehler" zu betiteln bis bei allen die Gratis Premium Tage abgelaufen sind ?

Schon komisch das z.b. der Daylie Login Bonus auch mal wieder Buggy ist. war beim einführen des selben genau das selbe ....

@Genervt Ich will das neue Premium jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wenn man so wenig Zeit für das Spiel hat, dass man sich 2 Wochen nicht einloggen kann, sollte man mal darüber nachdenken, ob Premium so sinnvoll für einen ist x) Das ist doch dann komplette Geldverschwendung, wenn du davon nur 2-3 Tage im Monat nutzt :'D

Du musst ja nicht mal spielen, um sie zu bekommen, sondern dich nur kurz einloggen und das dauert vielleicht 5 Minuten^^