Jump to content

Waffe aufwerten?


Recommended Posts

Wollte eigentlich meine Waffe weiter aufwerten, aus vorherigen Diskussionen, sollte ich aber noch nicht auf Rabe gehen, das solle ich aus Kosten gründen Später machen.

der Weg würde so über die Raumzeitliche gehen, nur geht das nicht mehr, bin ich nun gezwungen doch auf Rabe zu gehen? 

Aus den Patchnotes geht dergleichen nicht hervor, das da was verändert wurde.

8zvvx6pm.jpg

 

Wenn ich auf Firmament gehe, gibt der Pfad aber keinen weg zur Rabe an, Raumzeitliche wird nicht mehr angeboten, das heißt, ich muss nun auf Rabe gehen Oser wie habe ich das nun zu verstehen?

 

Link to comment
Share on other sites

Du gehst von Dunkelgeist 12 auf Firmament 3 oder von Lichtgeist 12 auf Raumzeitlich 3.

Ab Stufe 6 kann man dann auf Rabe gehen. Empfehlen würde ich aber erst von Firmament/Raumzeitlich 9 auf Rabe 9 zu gehen.

 In der Aufwertungsübersicht ist nur Lichtgeist auf Raumzeit angegeben was etwas verwirrend sein kann.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Statler said:

 In der Aufwertungsübersicht ist nur Lichtgeist auf Raumzeit angegeben was etwas verwirrend sein kann.

Das kann man auch wechseln, lichtgeist icon anklicken -> ausrüstungstyp wechseln.

Link to comment
Share on other sites

@Statler

Raumzeitliche, was ich vorhatte geht ja nicht mehr, wird nicht mehr angeboten, bleibt nur noch Firmament und später rüber wechseln bei 9

Foto oben ist von Gestern, heute sieht das nun so aus.

Mg0z9_o.png

 

Aber danke für die Antworten.

sag mal Statler, was hat dein FM für Seelen und Geistabzeichen? was müsste ich nehmen bei Eis? nur mal so gefragt.

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb yxz80:

Raumzeitliche, was ich vorhatte geht ja nicht mehr, wird nicht mehr angeboten, bleibt nur noch Firmament und später rüber wechseln bei 9 Foto oben ist von Gestern, heute sieht das nun so aus.

Das ist richtig, die Waffe des Firmaments ist die "Fortsetzung" der Dunkelgeist Waffe während die Raumzeitliche Waffe die "Fortsetzung" der Lichtgeist Waffe ist.

Als FM gerade auf Eis würde fir die Raumzeitliche Waffe jedoch nichts bringen, da sie nur die Abklingzeit von "Samen der Flamme" reduziert mit der du Verbrennen auf den Gegner bekommst

Die Firmament Waffe gibt dir hingegen 10% mehr Schaden auf deine Frostfaust (Rechte Maustaste) und Lodernde Faust (Linke Maustaste) die eh in deiner Rotation sein sollten.

Die benötigst du um die Feuer und Eiskugeln für dein Doppelten Drachen aufzubauen.

Von daher solltest du also auch auf die Firmament Waffe gehen und NICHT auf die Raumzeitliche Waffe.

 

vor 46 Minuten schrieb yxz80:

sag mal Statler, was hat dein FM für Seelen und Geistabzeichen? was müsste ich nehmen bei Eis? nur mal so gefragt.

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich meinen FM auf Feuer spiele und der andere Seelen- und Geistabzeichen als der Eis-FM benötigt.

Könntest aber mal im Fraktionschat nach einem Eis FM fragen, der dir Tips geben kann, sollte da ein paar geben, die dir da bestimmt helfen können.

Ansonsten hier im Forum unter Klassen -> Gewaltenbändiger mal fragen ;)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Statler

Bleibt ja nur Firmament, Raumzeitliche ist raus, gibt es nicht mehr.

Ich habe keine Maus, mag das Pelzige nicht so, habe einen Kontroller, aber ich weis was du meinst, ich habe Eis genommen, weil ich die Skils schneller abgeben kann. das flutsch besser, bei Feuer ist eine Verzögerung drin, was ich nicht so gut finde. Aber gehe mal davon aus, das Eis genauso viel Schaden macht wie Feuer, oder irre ich mich da eventuel?

 

Link to comment
Share on other sites

Du könntest schon auf Raumzeitlich gehen, dafür müsstest du deine Dunkelgeist aber erst in Lichtgeist umwandeln, was eine Kristallessenz Kosten würde.

Wäre aber sinnfrei, da du Eis spielst, der Effekt der Raumzeitlichen Waffe aber eher für Feuer ausgelegt ist.

 

Mein Eindruck, als ich meinen FM kurzzeitig auf Eis gespielt habe war folgender:

Der Eis FM hat einen hohen Anfangsschaden, der jedoch in längeren Kämpfen nachlässt und ist somit bei kurzen Kämpfen überlegen.

Der Feuer FM braucht etwas länger um sein Schaden aufzubauen, hat aber in längeren Kämpfen den höheren Schaden.

Da ich den Eis FM jedoch nie ernsthaft gespielt habe, kann es natürlich auch an einer fehlerhaften Rotation (der Abfolge der einzelnen Angriffe) für den Eis FM gelegen haben.

Das ganze ist natürlich eine rein subjektive Betrachtung meinerseits und sagt nichts darüber aus, welcher FM im mittlerem- und Endgearbereich besser ist bzw. mehr Schaden macht.

Einige, die es getestet haben, sagen der Eis FM macht mehr Schaden, andere sagen der Feuer FM macht mehr Schaden.

Ich kann dir also nicht sagen, welcher FM nun mehr Schaden macht.

 

Ist aber meiner Meinung nach auch nicht wichtig, ob nun der Feuer oder Eis FM besser ist.

Wichtig ist, das Du mit deinem FM klar kommst und das du Spass dran hast ;)

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Statler

Mein dafürhalten, dürfe sich in Sachen Schaden beides gleich sein, würde sonst keinen sinn machen. weis auch gar nicht ob man das auch richtig austesten kann, um das festzustellen.

Spiele den FM eigentlich ganz gut, komme gut mit der Mechanik zurecht, auch mit der Rotation. Spaß habe ich schon nur nerven mich einige Sachen, aber das ist ein anderes Thema.

Aber zur Zeit macht es keinen richtigen Spaß mehr, fast alles wird von PVP abhängig gemacht, selbst um Essenzen für den Gefährten herzustellen.

Beim Glücksrad gibt es nun auch Seelensteine, was für ein Witz, warum tun die da nicht Schneegestein oder so rein.

hab das Gefühl man will uns los werden, wo ist da die Gleichheit? wenn die PVP wollen, dann sollen die das von Anfangen als PVP machen, und nicht PVE zulassen, so dürfen wir zwar PVE spielen, aber die bekommen nur Brotkrümel. Das Brot gibt es nur bei PVP.

Auch dieses Geburtstags Geplänkel, hab noch nirgends so  schlechtes Geburtstags Überraschung erlebt.

Irgend wie Herzlos, ohne irgend einen sinn.

Spaß sieht irgend wie anders aus.

Link to comment
Share on other sites

PVP war schon immer Bestandteil von BnS. Sei es nun für die Geheimtechniken der Skills, wofür man die Königliche Zenbohne braucht oder die Fraktionsgebiete Nebelwälder und Seelensteinebene.

War nie angedacht das eine Fraktion so dominiert, das die andere nahezu keine Chance hat. Bei uns ist es Rot, bei den Engländern eher Blau die dominieren.

 

Das Pet ist ein anderes Thema, das steckt nicht hinter einer meterdicken Paywall, das Steckt gleich inter einer kilometerdicken dicken.

Vom Unvollständigen Gefährtenstein bis zum maximal aufgewerteten benötigt man 320 Essenzen des Gefährten (mit viel Glück gehts auch mit weniger)

Schlechtestenfalls benötig man also

320 x 90 Gold = 28.800 Gold (90 Gold entspricht etwa dem Durchschnittspreis auf dem Marktplatz)

oder

320 x 30 Heldenmut = 9600 Heldenmut,

das entspricht

9600 x 600 Zenbohnen = 5.760.000 Zenbohnen (1 gegen 1 und 3 gegen 3)

oder

9600 x 400 Kampfpunkte = 3.840.000 Kampfpunkte (6 gegen 6)

Oder man missbraucht "Muttis" Kreditkarte und kauf sich mal eben die benötigten Gefährtenbeutel.

 

Hier hat NC-Soft ganz gezielt eine extreme Preissteigerung herbeigeführt die das Pet ca. 3x so teuer macht wie vor der letzten Änderung.

So konnte man vor der letzten Änderung blaue Gefährtenillusionssteine für ein Gefährtenverbesserungsstein und lila Gefährtenillusionssteine für 2 Gefährtenverbesserungssteine zerlegen.

Zerlegen der blauen ist nicht mehr möglich und aus den Lila bekommt man nur noch eine Essenz des Gefährten.

 

Für Raids wie Himmelsspitze, Tempel der Winde und Festung des Ursupators sollte man schon einen relativ guten Gefährtenstein haben. Im PVP sollte der gefährtenstein jedoch schon auf legendär sein, allein wegen der Effekte der legendären Gefährten.

 

Ich würde für die nächste Stufe meines Gefährten 10 Essenzen benötigen also  ca. 900 Gold oder 120.000 Kampfpunkte oder 180.000 Zenbohnen.

Auf dem Schlachtfeld bekommt man je nach Rang so ca. 500-1000 Kampfpunkte für einen Sieg, im 1gegen1 und 3gegen3 300-500 Zenbohnen

Wieviele Siege du da haben musst, kannst du selber ausrechnen.

In realistischer Zeit farmbar sieht anders aus ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...